Frauen*Saison 08/09*

  • nö gibt keinen gästeblock die fans sitzen zusammen auf der tribüne aber die gäste können auch wenn dies net wollen auf die gegengerade...^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wird mehrere attraktive Spiele geben:
    Am 08.02.09 zum Beginn der Rückrunde das Nachholspiel gegen Jägersburg im H******er W***stadion, Heimspiele gegen Leverkusen und Wattenscheid 09,die beiden Saarderbies zu Hause gegen Dirmingen und Jägersburg, und der Tabellenführer Sindelfingen muss auch noch auf den Kieselhumes.

    Dann kann man nur das beste für unsere lieben ''Mädels'' hoffen... :thumbup:

  • Hoffe sie schaffen auch den Aufstieg in die erste Bundesliga. UNd dann noch den Aufstieg unserer Männer in die Regionalliga das wäre ein super Jahr 2009.

  • Winnie Klein, trainer der frauen, meinte zum saartext er geht fest vom aufstieg in die 1. liga aus wenn unsre frauenmannschaft weiter so zusammenspielt, denn sie hat sich gefunden! allerdings muss der spitzenreiter 1-2 mal patzen und unsre frauen die punkte holen dann steht unserem aufstieg nix im wege...aufstieg frauen in die 1., aufstieg der männer in die 4., aufstieg der 2. männer in die OL (auch wenn nimmer so ganz realistisch), aufstieg der a-jugend in die bundesliga und klassenerhalt der b-jugend..ich weiß ich hab viele wünsche aber träumen darf man bekanntlcih immer :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ganz so optimistisch bin ich da allerdings nicht. ZEHN (!!) Punkte Rückstand ist echt einiges. Angenommen, die Frauen würden ihr Nachholspiel gewinnen, wären es immer noch 7 Punkte. Im direkten Duell dann ein Sieg, wären noch 4 Punkte. Unmöglich ist es nicht, aber ganz schwer!

    Ja klar wird es schwer Sindelfingen spielt eine sehr gute Saison bis jetzt aber mal abwarten was sich noch ergibt.

  • Sindelfingen spielt sehr stark diese saison ich glaub ehrlichgesagt auch net dass unsre mädels 1. werden max. 2. ...sie müssten schon viel glück haben und konstant von sieg zu sieg gehen während sindelfingen punkte liegen lassen müsste...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja klar wird es schwer Sindelfingen spielt eine sehr gute Saison bis jetzt aber mal abwarten was sich noch ergibt.


    Sindelfingen spielt sehr stark diese saison ich glaub ehrlichgesagt auch net dass unsre mädels 1. werden max. 2. ...sie müssten schon viel glück haben und konstant von sieg zu sieg gehen während sindelfingen punkte liegen lassen müsste...


    Sindelfingen spielt totalen Rotz diese Saison. Lediglich die Ergebnisse stimmen. Leider ist das, das was zählt. :(

  • Sindelfingen spielt totalen Rotz diese Saison. Lediglich die Ergebnisse stimmen. Leider ist das, das was zählt.


    das mein ich ja mit starke saison..deren punkteausbeute is optimal...wie sie spielen weiß ich net geh selten frauenfußball gucken...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hinschberger meinte gestern im aktuellen Bericht, dass er fest vom Aufstieg der Frauenmannschaft überzeugt sei !!!


    Aber da kann ich einigen Meiner Vorredner nur zustimmen: Der Rückstand ist doch schon sehr groß und der derzeitige Tabellenführer Sindelfingen hat von 10 Spielen 9 gewonnen. Außerdem zeigten unsere Frauen schwankende Leistungen in der Hinserie.


    Ist Platz 2 eigentlich ein Relegationsplatz ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!