• Hallo liebe Fußballfans,


    nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder ein Update starten inzwischen wurden auf unserer Fußballseite fast 10.000 Beiträge verfasst und es sind über 240 User angemeldet.


    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mal besucht und vielleicht anmeldet und mit uns über eure Mannschaft, Verein und aktuellen Fußballthemen mitdiskutiert. Zudem bieten weitere interessante Dinge an wie z.B. Fußballtippspiele und Liveticker von Fußballspielen.


    Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

  • Hallo liebe User dieses Forums,


    Was damals eher aus Zufall als kleines Projekt begann hat bis heute überlebt und soll noch lange überleben. Gestern sind wir 1 Jahr alt geworden! Wer diese Grenze überschritten hat durchaus schon etwas geschafft da die meisten neuen Foren nach kurzer Zeit schon wieder schließen. Die Entwicklung ist ziemlich ordentlich verlaufen und das trotz starker Konkurrenz. Auch eigene Ideen der User wie z.B. der WM-Blog und unser eigenes Tippspiel haben unser Forum geprägt, was mich sehr stolz macht.


    Ebenso legen wir sehr viel wert darauf das in unserem Forum sachlich und in einem anständigen Umgangston diskutiert wird. Was auch dieses Zitat verdeutlichen soll:


    Zitat

    Zitat eines Users: "Bin ja auch von Anfang an dabei und kann feststellen daß der Umgangston in diesem Forum wirklich sachlich beeindruckend ist wenn man sieht wie in anderen Foren über die Stränge geschlagen wird und diverse Ausdrücke fallen macht das hier schon mehr Spaß."


    Überzeugt doch mal selbst von unserem Forum und besucht unsere Seite und meldet euch an, wir würden uns sehr über neue User freuen.


    Link: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Bis bald!

  • Erstmal großes Lob. Ich finde es toll, wie Du Dich für das Forum einsetzt.


    Demnächst werde ich mir dort auch mal alles genauer durchlesen. ;)


    Hallo,


    danke für dein Lob das gibt mir Mut die Sache weiterzumachen den meistens kommt viel negative Kritik (leider)


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich die investierte Zeit, Arbeit und Geld sich lohnen würde. Mein einziges Ziel ist und war es ein Fußballforum zu schaffen wo sachlich und informativ über Fußball diskutiert werden kann....Ich würde mich sehr freuen wenn du bei uns vorbeischaust =)

  • Hallo liebe Fußballfans,


    die Winterpause ist vorbei und es geht endlich wieder los. Schaut doch mal wieder in unserem Forum vorbei und diskutiert mit uns über die Spieltage, neuesten Transfers und Statistiken.


    Zur Rückrunde wird es auch eine große Neuerung geben. Wir wollen für alle Ligen ein großes Statistikcenter aufbauen, dafür werden noch fleißige User gesucht die uns dabei helfen wollen und eventuell sogar in unserem Admin-Team einen Platz finden können.


    http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Viele grüße

  • Hallo,


    die neue Saision läuft bereits in vollen Zügen auch bei uns im Forum gehts wieder Richtig rund mit vielen Diskussionen, Informationen und Statistiken. Schaut doch einfach mal wieder rein und diskutiert mit uns über Welt des Fußball unterhalb der Bundesliga....


    Zudem suchen wir Leuten die für ihren Verein die Vereinswaltung in den Forenbereichen übernehmen.


    Link: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Viele grüße und bis bald im Forum

  • Du scheinst ja engagiert an dem Projekt zu arbeiten, das ist schon mal sehr gut. Ihr solltet die Seite optisch etwas umgestalten, ein eigenes Design erstellen und euch somit von "der Konkurrenz" abheben.

  • Hallo liebe Saarbrücker,


    mal wieder etwas neues vom Forum. Die Saision allen Ligen Deutschlands ist voll im Gange, wie auch die Diskussionen in unserem Forum. Schonmal was vom SE Freising, dem SV Bad Herrenalb oder dem Mühlheimer FC gehört? Nicht? Dann wird es höchste Zeit in unserem Forum findet ihr alles zu diesen Mannschaften von der 3.Liga bis in die Niederungen des Amateurfussballs. Zudeme übersichtliche Tabellen und alle Landes-und Verbandspokale, sowie Ligenspieltage übersichtlich geliedert. Zudem könnt ihr mit anderne Usern über eure und andere Fanszenen, Stadien und dergleichen diskutieren. Ebenso haben unsere User ein einmaliges und selbstentwickeltes Tippspiel gestartet.+


    Meldet euch an und lasst euch überraschen!


    Link: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

  • Hallo liebe Fans des 1.FC Saarbrücken,


    wir von Amateurfussballfreunde-forum.de berichten seit 2009 über Welt des Fußball unterhalb der Bundesliga, von der 3.Liga bis zur Kreisliga könnt ihr bei uns die neuesten News & Statistiken sehen und interessante Diskussionen mit anderen Fans führen.


    Jeder Verein von der 3.Liga abwärts hat bei uns sein eigenes Unterforum wo sich die Fans untereinander austauschen können. Inzwischen wurden über 50.000 Beiträge verfasst und über 6.300 Themen eröffnet.


    In unserem Forum darf der 1.FC Saarbrücken natürlich nicht fehlen! Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere Fan anmeldet: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Unsere Facebook für die neuesten News aus dem Amateurfussball: Klick


    Hinweis: Ich möchte auf keinen Fall eurer Seite User wegnehmen aber vielleicht habt ihr sogar Interesse daran eurer Team in einem anderen Forum zu Supporten, bzw habt Zeit für ein zweites Forum. Zudem ist eurer Forum mit meinem von der Thematik her nicht zu vergleichen. Also ich hoffe es gibt keine Probleme das ich den Beitrag gepostet habe bitte melden wenn doch.


    In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

  • Nee, das würden wir auch nur ungerne zulassen, wenn Du uns User wegnehmen wolltest. ;)


    Aber nochmals Respekt für die Seite, ich hoffe der ein oder andere lässt sich dort blicken im Sinne des FCS



    Das wäre sehr schön, bisher leider noch nicht :/


    Ich wünsche euch noch alles Glück der Welt für den Klassenerhalt, ihr gehört in diese Liga!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!