A - Jugend/U19

  • Ganz Ganz großes Lob an die Jungs,
    Ihr habt gezeigt was es wert ist Spieler zu haben die für Ihren Verein alles zu geben bis zum Ende.
    Mit diesem Willen kann man dann auch mal unverdient Erfolg (Man muss nämlich schon zugeben das das nur 0:1 schon schmeichelhaft war :D ) haben.
    Auch die Spieler dessen Abgang schon feststeht haben sich BIS ZUM ABPFIFF FÜR IHREN JETZIGEN VEREIN den Arsch auf gerissen.
    Ich hoffe Kilic hat das heute auch gesehen und schickt euch mal die Spieler der Abstiegssaison zur Nachhilfe vorbei.
    Mit euch statt manch einem anderen, wären wir locker vor den ELversberger geblieben.


    Danke an Wamsbach, der immer zur STelle war und das 0:1 überhaupt rettete.

  • Fußballherz was willst du mehr?


    Im Idyllischen und altehrwürdigem FC-Sportfeld wurden heute rund 200 Minuten Fußball Aufstiegskampf geboten.
    Das Wetter war spitze, nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Ausgangslage war durch die Hinspiele recht gut, aber dennoch so knapp, das man heute Kampf, Wille und Leidenschaft erwarten konnte.
    Die Rahmenbedingungen waren somit optimal.
    Schätzungsweise 2000 Blau-Schwarze pilgerten zu diesem besonderen Anlass an den Ground. Darunter auch allerlei Prominenz. Alles was man im Saarland mit Fußball verbindet ließ sich Blicken, aber u.a. auch Mike Frantz lies sich blicken. Aus Alzenau dürften es rund 150 mitgereiste Eltern und Anhänger gewesen sein, aus Wiesbaden erspähte man etwas weniger.
    Die nicht Anwesenheit von Polizei trug dazu bei dass dies ein wahres Fußballfest werden sollte.


    Die B-Jugend hatte mit der schlechteren Ausgangslage zu kämpfen, so galt es heute mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen.
    So wurde diese Aufgabe relativ problemfrei gelöst, und der Endstand war 2:0.
    Im Gegensatz dazu verlief das Spiel der A-Jugend ziemlich nervenaufreibend.
    Lange stand es 0:0 was Bundesliga bedeutete, allerdings netzte wie zu erwarten Alzenau in den Schlussminuten noch ein, was die Verlängerung nach sich zog. Das Sportfeld kochte immer mehr, und spätenstens als der Foulelfmeter von Alzenau gen Himmel ging, hielt es niemanden mehr auf seinem Platz. Hexenkessel! GEIL! Diese Euphorie übertrug sich dann auch auf unsere Mannschaft, die alles versuchte, aber das Ding im Elfmeterschiessen reißen musste.
    Emotionen pur!!!
    Gefeiert wurde standesgemäß mit reichlich Pyro, und Spielern von denen man weiß dass deren Herz Blau-Schwarz ist.
    So wurde jeweils bei U19 und U17 eine Humba zelebriert. Vor allem ein gewisser Robin Scheid heizte dabei die Menge noch mal ordentlich an.


    Mit solchen Spielern, bei denen nicht nur die Kohle zählt, macht der Fußball Spaß!!
    Viel Erfolg der U17 sowie der U19 in der kommenden Saison!

  • U19 macht`s spannend – Sieg im Elfmeterschießen


    Zitat

    Aber auch der FCS musste in der Verlängerung einen Platzverweis hinnehmen. Jan Eichmann wurde mit Gelb-Rot vom Platz geschickt. Dazu gab es nach seinem Foul auch Elfmeter für Alzenau. Maximilian Waas jagte diesen aber in den Saarbrücker Nachmittagshimmel.


    Die U19 war aber das deutlich bessere Team in den zweimal 10 Minuten. Chancen gab es, diese wurden aber nicht genutzt, sodass der Sieger vom Punkt aus gefunden werden musste. Das Ergebnis bereits vorweg, die Blau-Schwarzen siegte 3:2.


    Keeper Julian Wamsbach parierte direkt den ersten Schuss. André Dalphin scheiterte in der Folge aber ebenfalls.Mit dem nächsten Schuss markierte Tarek Thun die Führung für die Gäste, Meyer glich postwendend aus. Dann schnappte sicch Wamsbach den Schuss von Moritz Erbs, aber Lo Scrudato versagten die Nerven ebenfalls, genau wie dem Alzenauer Dennis Kallina. Marco Dahler brachte die Blau-Schwarzen dann erstmals in Führung. Zwei Schützen standen noch aus. Alpay Ertas verwandelte für Alzenau, doch FCS-Kapitän David Bokumabi blieb Kugel und sorgte für die Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!