A - Jugend/U19

  • Zitat

    U19 bleibt durch 9:0 in Thalexweiler an Koblenz dran


    17.04.2011 19:20 von Horst Fried


    Das Kopf-an-Kopf-Rennen in der Fußball-Regionalliga Südwest der A-Junioren geht weiter. Zeitgleich haben Spitzenreiter TuS Koblenz (4:0 beim Stadtrivalen FC Germania Metternich) und der 1. FC Saarbrücken (9:0 im Saar-Derby beim SV Thalexweiler) ihre Sonntag-Aufgaben gelöst. Der Vorsprung der Rheinländer beträgt weiterhin einen einzigen Zähler, Saarbrücken holt am Donnerstag allerdings eine Partie nach (gegen den FSV Offenbach) und könnte dann auch wieder regulär Tabellenführer werden.


    FC-HP


  • FC-HP

  • Zitat

    U19 im Pokal zu Hause gegen die JFG Saarschleife
    21.04.2011 12:34 von Horst Fried


    Die Halbfinalauslosung zum A-Junioren-Saarlandpokal bescherte der U19 des 1. FC Saarbrücken ein Heimspiel. Am Donnerstag, den 5. Mai empfängt das Team von Trainer Bernd Rohrbacher um 18.30 Uhr im FC-Sportfeld den Klassenkonkurrenten JFG Saarschleife. Beide Teams spielen in der U19-Regionalliga Südwest, der FCS ist Zweiter, die JFG Saarschleife rangiert auf Position Neun.


    FC-HP


  • FC-HP

  • Zitat

    U19 legt vor - 2:0 bei der JFG Obere Saar
    15.05.2011 05:01 von Horst Fried


    Die U19 des 1. FC Saarbrücken hat am Samstag vorgelegt, nun muss die TuS Koblenz am Sonntag nachziehen. Die Mannschaft von Trainer Bernd Rohrbacher hat ihre Pflichtaufgabe beim Tabellenzwölften JFG Obere Saar erfüllt und mit dem 2:0 (1:0)-Sieg drei wichtige Punkte aus Kleinblittersdorf mitgebracht.


    Arthur Schneider brachte die Malstatter nach 21 Minuten mit 1:0 in Führung, der eingewechselte Jan Issa stellte in der Schlussminute die endgültige Entscheidung her. TuS Koblenz hat nun fünf Punkte Rückstand, reist am Sonntag zur JFG Saarschleife und kann dort wieder bis auf zwei Punkte herankommen.


    und


    Zitat

    Koblenz patzt - U19 hat weiter fünf Punkte Vorsprung
    15.05.2011 20:06 von Horst Fried


    Die U19 des 1. FC Saarbrücken ist am Sonntag der Meisterschaft in der Regionalliga Südwest und somit den Aufstiegsspielen zur A-Junioren-Bundesliga Gruppe Süd einen großen Schritt näher gekommen, ohne selbst gespielt zu haben. Der schärfste Verfolger TuS Koblenz unterlag bei der JFG Saarschleife mit 2:3 und hat nach dem viertletzten Spieltag fünf Punkte Rückstand, weil die FCS-U19 bereits am Samstag bei der JFG Obere Saar 2:0 gewann.



    beide von der FC-HP



    Die U19 hat damit beste Karten in die Relegation zu gelangen! Sehr schön FCS :)

  • Zitat

    U19 nach Kantersieg vor Titel
    22.05.2011 23:19 von Horst Fried


    Die U19 des 1. FC Saarbrücken ist in der Regionalliga Südwest nur noch einen kleinen Schritt vom Meistertitel und der damit verbundenen Qualifikation zu den Aufstiegsspielen mit dem Hessenmeister Kickers Offenbach entfernt. Im vorletzten Heimspiel der Ligarunde wurde die JFG Saarschleife im FC-Sportfeld am Sonntag mit 13:0 (6:0) besiegt. Abdul Kizmaz war mit vier Treffern (2., 4., 14. und 74.) erfolgreichster Saarbrücker Torschütze, Johannes Wurtz traf dreimal in den Kasten des Gegners (7., 12. und 72.), Cedric Ehrmann war mit zwei Treffern (68. und 89.) am Kantersieg beteiligt, die restlichen Tore erzielten Philipp Hoffmann (64.), Marc Speicher (87.) und Jan Issa (78.).


    Die FCS-U19 hat zwei Spieltage vor Saisonende fünf Punkte Vorsprung und kann nur noch bei zwei eigene Niederlagen vom Verfolger TuS Koblenz eingeholt werden.



    beide FC-HP


  • FC-HP


  • FC-HP


    Morgen alles klar machen und dann durchstarten gegen den OFC! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!