Fan Shop

  • Richtig Johnny!


    Erstens: Ein Shop, der über Wochen im Internet nicht funktioniert, ist eine Blamage, lieber Vorstand! Wie wollt Ihr noch ein wenig Kleingeld verdienen, wenn die Bude geschlossen ist??? Zudem macht es nach außen keinen guten Eindruck - so langsam finden das auch die treuesten Fans.


    Zweitens: Ein Fanshop muß parallel ZU seinen Kunden gehen. Das heißt, er muß da liegen, wo Frequenz herrscht (Europa-Galerie, Bahnhofstr. etc) und sollte die Gelegenheit bieten, im Sortiment zu stöbern, Dinge in die Hand zu nehmen und auszuprobieren. Dazu eine freundliche Mitarbeiterin - schon rollt der Umsatz.


    Und wenns dann Samstag noch eine Aktion gibt - z. B. rollender VK-Stand vor dem Karstadt o. ä. dann wärs richtig gut!


    Bislang sind die Anstrengungen was den Fanshop betrifft eher auf Niveau Regionalliga. Und da hat uns die Mannschaft herausgeschossen. Wann zieht die Verwaltung nach und installiert einen Fanshop, der dem FCS würdig ist?

  • es ist ja wohl klar,dass jemand der etwas verkaufen will,seine ware einem interessenten auch entsprechend präsentieren muss.
    ein besuch beim fcs fanshop gleicht da eher einem quiz.du stehst da an dieser theke,machst den hals lang um möglichst viel von dem angebot zu sehen,und fragst,habt dies,habt ihr das.es gibt nichteinmal kataloge die dort ausliegen in denen man nachschlagen könnte.auf diese weise ist es eben stehts ein rätsel was nun im shop angeboten wird.daher muss der fanshop begehbar sein.wie oft seid ihr schon mal ohne kaufabsicht in ein geschäft gegangen,und seid dann doch mit allerhand unnötigen mist wieder rausgegangen? :D
    es geht ja nicht nur darum mehr umsatz mit fanartikeln zu machen,sondern man muss es mal auch aus der perspektive sehen,dass jemand der mit fanartickeln rumläuft,(trikot,t-shirt etc...)auch werbung für den FCS macht.

  • alles richtig was bisher geschrieben wurde, der fanshop ist wichtig für den verein und der jetztige standort ist echt scheiße!
    da gehen nur leute rein, die auch schon jetzt fcs fans sind und ne kaufabsicht haben! wenn der shop irgendwo ist wo ihn jeder sieht und jeden tag 1000 menschen dran vorbeilaufen und auch dementsprechen gut zu erreichen ist, würde nicht nur der umsatz steigen, sondern es wäre auch werbung und der ein oder andere würde mal in den park kommen!
    zum internetshop braucht man eigentlich nix zu sagen, vorher war er schlecht und jetzt schon seit wochen außer bertieb...

  • Wie oft dienen Fanshops auch als Souvenirshops?


    Jemand der hier ist, möchte was mitnehmen aus Saarbrücken. Da bieten sich dann solche Kleinigkeiten wie Feuerzeuge, Aschenbecher o.Ä. an.

  • Volle Zustimmung, in dieser hinsicht muss was passieren.
    Das ist einem ambitionierten 3.Ligisten nicht würdig.
    Wir sind doch keine Thekentruppe die Kirmes Werbung macht :thumbdown:

  • "[

    Zitat

    Heute, 20:11


    Von Schlucke
    Volle Zustimmung, in dieser hinsicht muss was passieren.
    Das ist einem ambitionierten 3.Ligisten nicht würdig.
    Wir sind doch keine Thekentruppe die Kirmes Werbung macht

    "


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wer sagt's dem Vorstand???

  • Zitat

    Wir sind doch keine Thekentruppe die Kirmes Werbung macht


    das is gut 8o


    aber es muss sich was tun in den Dingen !!

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Hab mal eine Mail geschickt ab wann der Online Fanshop wieder geht wenn ich eine antwort habe gibt ich euch bescheid

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Naja ich gehe mal von keinem genauen termin aus aber eine Wochen angabe bekomm ich vllt ^^^^

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • hab heut angerufen und in m und L gibt es keine mehr!
    schade wollte mir noch eins kaufen, aber 60€ bin ich nicht bereit auszugeben...
    keiner kann den hals mehr vollbekommen!

  • Ein Armutszeugnis dieser Online Shop ...... ich würd echt gern mal wissen wieso etwas so lange dauert ....

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Ich denke mal man wollte den Onlineshop ohnehin mal irgendwann verbessern.
    Denn,der den wir kennen war ja wohl nichts,aber auch garnichts.
    Man bekommt die Ware auf einem Flohmarkt besser präsentiert,als im Onlineshop des Traditionsreichen 1.FCS.
    Wie dem auch sei,hoffe ich doch dass man da eh etwas ändern wollte,und da soetwas vermutlich etwas dauert ist jetzt die beste gelegenheit dazu.
    Aber.dann kommen wir wieder zum nächsten Ärgerniss.Nähmlich dazu,dass man hier in dieser angelegenheit genauso wie mit den Stadionplänen,als Fan dieses vereines,von vereinsseite vollkommen im dunkeln gelassen wird.
    Und das geht nun mal nicht.
    Eine Ehe funktioniert schließlich auch nur wenn man miteinander kommuniziert.Und wo Ehen enden in denen man sich nichts zu sagen hat,brauch ich ja nicht zu Kommenntieren.
    Und dann wundert man sich noch beim Verein,warum so wenige Zuschauer kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!