Fan Shop

  • Dome , Dome , Dome ...... :thumbup: :thumbup:

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Boykotieren wer sicherlich auch nicht das beste.
    Ansosnten stimm ich hier auch bei so einigemzu.So ein Fan Shop ist doch schon ein Aushängeschild von einem Verein.
    Ich komme ja sowieso nicht aus SB von daher wenn ich erlich bin find ich den Standort sogar besser am Praktiker.
    Da hab ich direkt den Parkplatz vor der Tür und muss nicht wie in der Pasage irgendwo teuer Parken und weit laufen dann noch.
    Für Leute aus SB war das natürlich besser.Deswegen für mich persönlich ist das so gud ansonsten wirklich ein unpassender Standort.
    Der Fan Shop müsste wirklich mehr in der Stadt sein wo tausende Leute vorbei gehen das er gesehen wird.
    Im Praktiker kommen ja wirklich nur Leute vorbei wo dort einkaufen gehen und die die halt gezieht in den Shop gehen.


    Was ich aber auch finde.Meiner Meinung nach egal wo der Shop ist es werden die meisten Leute eh nur geziehlt dort hin gehen.
    Was hier einige schreiben stimmt schon Leute won auswärts zum Beispiel wo SB besuchen denken villeicht wenn sie vorbei kommen was vom dem Fusbalvereiun dieser Stadt könnte man ja auch mitholen und dann hat man mal wieder ein Feuerzeug verkauft.
    Aber ich finde ganz erlich.Es geht doch kaum einer durch SB beim Shoppen in der Europagaliere z.B. und würde beim shoppen sagen oh ein FCS Trikot kauf ich mir auch noch für mal anzuziehen.
    Die Sachen kaufen sich Fans vom Verein und sonst doch keiner.Und die haben irgendwann man das was sie wollen und dann brauchen sie eh für eine Zeit lang nicht mehr in den Shop.
    Ich weis gar nicht wann ich das letzte mal dort war.Warum auch.
    Was ich wollte habe ich und wenn ich was neues will kauf ich es mir im Stadion oder Online wenn das mal wieder geht :D .

    Von daher sag ich mal.Ich bin dafür das der Fan Shop schon in die Stadt kommt das man ihn sieht :) .
    Andererseits kann er auch dort bleiben weil ich nicht denke das wir an einem anderer Standort 100Trikots am Tag mehr verkaufen.

  • ich war letzte woche im fanshop und hab mal nachgefragt.
    ich fand das ziemlich seltsam dass man mir nicht die geringste info zum momentanem sachstand geben konnte. ?(
    was ist denn da nur los?

  • was mich ärgert,ist dass man kein wort von vereinsseite hört.
    es ist ja wohl nicht zu viel verlangt einen sachstand zu bekommen.
    das ganze ist höchst eigenartig. :wacko: ?( zumal nichtmal das personal vom fanshop im praktiker auskunft erteilen kann.

  • was mich ärgert,ist dass man kein wort von vereinsseite hört.
    es ist ja wohl nicht zu viel verlangt einen sachstand zu bekommen.
    das ganze ist höchst eigenartig. :wacko: ?( zumal nichtmal das personal vom fanshop im praktiker auskunft erteilen kann.

    um was gehts denn? :?: ?( :?:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • um was gehts denn? :?: ?( :?:


    dass man keine auskunft bekommt,ob am onlineshop gearbeitet wird,wie lange es voraussichtlich noch dauert oder was genau das problem ist.
    nichteinmal das personal vom fanshop konnte mir auskunft erteilen.anscheinend wissen die genausowenig wie wir.
    und das ist doch wohl recht eigenartig.oder nicht?

  • Hey Leute,
    ich hab ENDLICH ein paar Daten rausbekommen an was es liegt das der Fanshop inaktiv ist!


    also mal die wesentlichen teile aus den E-Mails von
    - Frau Münz:
    Unser Online Fanshop ist leider nicht aktiv, da seitens der Provider eine Fehlerquelle nicht zu reparieren ist, wir sind aber in dieser Angelegenheit
    weiterhin am Ball und hoffen bald eine Lösung zu finden!
    Bis dahin bitten wir um Verständnis.
    &
    - Herr Heiser:
    vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Homepage. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns ab der kommenden Saison in diesem Bereich
    professioneller präsentieren werden.



    Wenigstens mal ein Feedback...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!