Fan Shop

  • Das haben wir alles schon durchgekaut. Der Verein hat ja angekündigt das bis zum ersten Spieltag der neue Onlineshop fertig sein wird. Also heißt es wie so oft: Abwarten und Tee trinken.


    Ja, und das heißt Exilanten wie ich können vor dem ersten Spieltag keine neuen Utensilien wie z.B. das neue Trikot erstehen und es zum Saisonauftakt tragen....
    (Denn wir wissen ja, was "bis zum ersten Spieltag" bei unserem Verein heißt... hoffentlich zur Rückrunde ^^)
    Aber was sind schon die paar Euro von den Fans :whistling:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ja, und das heißt Exilanten wie ich können vor dem ersten Spieltag keine neuen Utensilien wie z.B. das neue Trikot erstehen und es zum Saisonauftakt tragen....
    (Denn wir wissen ja, was "bis zum ersten Spieltag" bei unserem Verein heißt... hoffentlich zur Rückrunde ^^)
    Aber was sind schon die paar Euro von den Fans :whistling:

    Schick doch einfach mal ne Mail hin, verweise darauf, dass du Exilant bist und das Trikot gern am ersten Spieltag tragen würdest.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Außendarstellung bekanntlich so ne Sache für sich ist, die Mitarbeiter aber wenn man sie direkt darauf anspricht, doch relativ bemüht sind!

  • Sie bemühen sich aufjedenfall, was soll denn die verkaufsdame tun.... wir haben nicht genug Personal für marketing usw


    nicht grade bei jeder sache aber bei vielen dingen kann man auch auch ehrenamtliche sachen machen wer den fc unterstützen will kann mal anfragen und sich einbringen.... ich meine das allgemein nicht fürs marketing oder so is ja klar

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst. Ich hab ja gar nix negatives geschrieben.
    Wenn er versuchen würde, per Mail ein Trikot zu bestellen, würde vermutlich auch nicht die "Verkaufsdame" das abwickeln. Also ich meinte die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, nicht die im "Fanshop".


    Zitat


    wir haben nicht genug Personal für marketing usw


    Naja naja naja naja naja...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • So sind se halt das einzige was gut funktioniert ist der Fanshop die Leute geben sich da mühe,sind sympatisch und freundlich hoffentlich geht der Shop bald wieder onnline.Dann hätten wir wenigstens irgendwas was zu ner guten Aussendarstellung beiträgt :!:

  • Hm, also die Frau Thiel war bis jetzt immer recht schnell undzuvorkommen,d wenn ich ein Anliegen bzgl. meiner Mitgliedschaft hatte ;)


    @Venom: Ich selbst gedenke mir nichts zu kaufen, war eher allgemein gemeint ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Weiss jemand wann der Fanshop morgen geöffnet ist !? Ich will mir ne Dauerkarte holen gehen :)

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Die angekündigten Ludwigspark T-Shirts sind nun im Fanshop erhältlich.
    Wie erwartet kann es mit dem in der VE angebotenen T-Shirt nicht mithalten.So zumindest meine Ansicht.
    Umsonst gehoft,schade drum.
    Aber macht euch am besten mal selst ein Bild: http://s1.directupload.net/file/d/2579/srg4vtl5_jpg.htm
    Mich erinnert das Bild eher an ein Wandtellermotiv.Trotzdem danke an die Mühen,man hat es wenigstens versucht.

  • Es ist eben Geschmackssache.
    Mich macht dieses Ovale total fertig.
    Ich muß bei dem Anblick immer an die T-Shirts denken,die sich die Leute früher haben bedrucken lassen,mit den Fotos ihrer Kinder usw.
    Man hätte das Stadion in szene setzen können.So ist das motiv ist nur ein bild ohne jegliche aussagekraft.

  • Naja wie du egsagt hast isses halt Geschmackssache...Man kann es nie jedem recht machen...Aber wenigstens machen se was...und ich finds schick ;)

  • Dazu muss auch ich mal ganz klar sagen: Unser Fanshop ist das lächrlichste was es gibt !! :!: Keine Vernünftige Lage, nur Schrott im Programm, noch nicht einmal ein vernünftiges T-Shirt das auch Alltagstauglich ist !!! :!: Ich könnte kotzen wenn ich unsere "Designerartikel" sehe :!: Riesengroß dieses Sche... "LIEBE KENNT KEINE LIGA " auf einer Sweatjacke ( Weste ) ist ja wohl lachhaft :D !! Für 2,50 € Produziert und dann für 40€=? Vertickt ist ja wohl ne frechheit!! :thumbdown: Wird Zeit das mal jemand den Shop übernimmt der was von (Fussball)- Mode versteht!! :thumbup:
    Was glauben die denn warum die VE sich selbst T-Shirt´s oder was auch immer drucken lässt!?


    Bitte PN wenn jemand Interresse an einem neuen Genialen T- Shirt hat!! Habe nämlich vor, mal selbst was zu entwerfen ( T-Shirt, Polo, Basecap oder ähnliches)!!


    Gruß Burinho10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!