Würde es auch gerne sehen, gerne per PN!
Fan Shop
-
-
Adidas - noch einmal am FCS verdienen, so wie du es sagst

Kaufe es mir nicht. Bin aber generell kein Trikotsammler und freue mich wenn es sehr oft verkauft wird, der FCS verdient ja immerhin auch dran (denke ich)
-
Die Box ist wieder im Shop zu haben
Für mich ausnahmsweise mal nichts weil es (für mich) nichts schlimmeres an Trikots gibt als so eine Art Kragen. Auch wenn ich es sonst richtig schön finde
-
Rabatt als Mitglied scheint es auf diesen Artikel keinen zu geben.
Und das Gewinnspiel für die, die alle 3 Boxen bestellt haben ist ja gut und schön, ich kann in meinem Kundenkonto allerdings nur die Bestellungen der letzten 12 Monate sehen und komme somit nicht an die Rechnungen von vor 3 Jahren dran
-
Rabatt als Mitglied scheint es auf diesen Artikel keinen zu geben.
Und das Gewinnspiel für die, die alle 3 Boxen bestellt haben ist ja gut und schön, ich kann in meinem Kundenkonto allerdings nur die Bestellungen der letzten 12 Monate sehen und komme somit nicht an die Rechnungen von vor 3 Jahren dran
Hast du die Mails damals gelöscht?
Ansonsten gibt es keinen direkten Rabatt man bekommt aber einen Gutschein von 19,03€ für die nächste Bestellung. Bringt am Ende sogar mehr als die 10% die ja nur 11,90€ wären. Man verliert daher nur wenn man danach nie mehr was bestellen will
-
Und die Rückennummer mit Bildern von Legenden ist ja ne gute Idee, aber da sind mir zu viele aktuelle Spieler dabei.
Zeitz geht voll in Ordnung, Gaus kann ich wegen dem Tor gegen Bayern gerade noch Nachvollziehen, aber Brünker (gleich 2 mal) und Civeja sind für mich keine Legenden in diesem Verein, da hätte es bessere zur Auswahl gegeben meiner Meinung nach
-
Hast du die Mails damals gelöscht?
Ansonsten gibt es keinen direkten Rabatt man bekommt aber einen Gutschein von 19,03€ für die nächste Bestellung. Bringt am Ende sogar mehr als die 10% die ja nur 11,90€ wären. Man verliert daher nur wenn man danach nie mehr was bestellen will
Jo klar, wozu sollt ich die knapp 3 Jahre aufbewahren.
Aber egal, geht mir auch nicht darum 2 Vip Tickets zu gewinnen
-
Und die Rückennummer mit Bildern von Legenden ist ja ne gute Idee, aber da sind mir zu viele aktuelle Spieler dabei.
Zeitz geht voll in Ordnung, Gaus kann ich wegen dem Tor gegen Bayern gerade noch Nachvollziehen, aber Brünker (gleich 2 mal) und Civeja sind für mich keine Legenden in diesem Verein, da hätte es bessere zur Auswahl gegeben meiner Meinung nach
Denke die Brünkerszene die man da hat passt schon weils eben nach dem Tor gegen Gladbach war. Bei Gaus und Batz das selbe. Das waren halt schon 3 Momente/Spiele die auch in 20 Jahren noch legendär sein werden, von daher passt das schon.
Und zur Rechnung: ja das ist doof, sicher wäre ich mir auch nicht ob ich die noch habe wenn ich jetzt zugreifen würde -
1.FC Saarbrücken - Onlineshop - Produkte
So ein Sondertrikot in dieser Form wird in Zukunft vermutlich nur noch schwer umzusetzen sein.
-
https://shop.fc-saarbruecken.de/saarbruecken/d…42-9055a75eef46
So ein Sondertrikot in dieser Form wird in Zukunft vermutlich nur noch schwer umzusetzen sein.
Uhlsport macht seinen Clubs alle Naas lang Sondertrikots
-
Uhlsport macht seinen Clubs alle Naas lang Sondertrikots
Ja, mittlerweile ist das allgemein im deutschen Fußball fast schon ein größerer Markt als die normalen Trikots.
Mittlere Vereine wie wir haben eins pro Saison, größere teils 4 oder 5. Da wird dann mal eins für ein Derby, eins für einen Brustring, eins für das 1887 Bundesligaspiel, diverse Volksfeste usw usw rausgehauen und die gehen dann weg wie warme SemmelnAls Beispiel hat der HSV gestern eins rausgehauen wo 10000 Stück innerhalb weniger Minuten weg waren. Auch da ist Adidas der Ausrüster und einen Nachschub angekündigt und die auch erst im Juni geliefert werden
-
Ich will ja Uhlsport nicht schlechteren aber das sind die aktuellen Vereine im Profifußball :
SSV Ulm 1846 Fußball (2. Bundesliga - Partnerschaft bis 2030 verlängert)
SpVgg Unterhaching (3. Liga/Regionalliga - Partnerschaft seit 2023)
SV Waldhof Mannheim (3. Liga)
Clermont Foot 63 (Frankreich, Ligue 2)
Stuttgarter Kickers (Regionalliga)
1. FC Saarbrücken (ab der Saison 2026/27 für mindestens 5 Jahre)
SC Austria Lustenau (Österreich)
FC Blau-Weiß Linz (Österreich)
First Vienna FC 1894
Und ein Retrotrikot mit Uhlsport wird schwierig den Fan zu verkaufen. Man muss dann eine Pokalreise hinlegen damit man beim FC so ein Sondertrikot verkaufen kann. Ich werde das Gefühl nicht los das Weller uns zum Abschied ein Bärendienst erbracht hat. Der Post geht nicht gegen Uhlsport , die wollen Geschäfte machen und das ist OK.
-
Naja wir haben ja jetzt ein 120-jahre Trikot, ein Retrotrikot und ein Legendentrikot. Das brauch ich nächstes Jahr nicht nochmal
Uhlsport kann sich um 125-jahre kümmern, Sondertrikot für das Karrierende von Zeitz, Kohle und Stahl Trikot wie beim BVB, von mir aus auch Faasenacht und was weiß ich alles. Möglichkeiten gibt es da fast unendlich viele
-
Alles anzeigen
Ich will ja Uhlsport nicht schlechteren aber das sind die aktuellen Vereine im Profifußball :
SSV Ulm 1846 Fußball (2. Bundesliga - Partnerschaft bis 2030 verlängert)
SpVgg Unterhaching (3. Liga/Regionalliga - Partnerschaft seit 2023)
SV Waldhof Mannheim (3. Liga)
Clermont Foot 63 (Frankreich, Ligue 2)
Stuttgarter Kickers (Regionalliga)
1. FC Saarbrücken (ab der Saison 2026/27 für mindestens 5 Jahre)
SC Austria Lustenau (Österreich)
FC Blau-Weiß Linz (Österreich)
First Vienna FC 1894
Und ein Retrotrikot mit Uhlsport wird schwierig den Fan zu verkaufen. Man muss dann eine Pokalreise hinlegen damit man beim FC so ein Sondertrikot verkaufen kann. Ich werde das Gefühl nicht los das Weller uns zum Abschied ein Bärendienst erbracht hat. Der Post geht nicht gegen Uhlsport , die wollen Geschäfte machen und das ist OK.
Dann streiche Ma es Uhlsport aus unn schreiben Adidas darunter,und schon ist der Pöbel wieder beruhigt ! 😉
-
Naja wir haben ja jetzt ein 120-jahre Trikot, ein Retrotrikot und ein Legendentrikot. Das brauch ich nächstes Jahr nicht nochmal
Uhlsport kann sich um 125-jahre kümmern, Sondertrikot für das Karrierende von Zeitz, Kohle und Stahl Trikot wie beim BVB, von mir aus auch Faasenacht und was weiß ich alles. Möglichkeiten gibt es da fast unendlich viele
Klassenerhalt 2025/26 ....
-
Klassenerhalt 2025/26 ....
Oh her uff. Warum würd ich das denen noch zu trauen.😅
-
Oh her uff. Warum würd ich das denen noch zu trauen.😅
Ei weil mir de FC sinn!!
-
Ei weil mir de FC sinn!!
Legenden des Nichtabstiegs, Sondertrikot und eine 45cm große Kunstharzfigur von AS.
-
Uhlsport wird schon vernünftige Trikots abliefern. Ich finde etwas Abwechslung tut uns nach den Jahren mit Adidas mal gut, und vor allem in der 1. Saison als neuer Ausrüster wird sich Uhlsport schon nicht lumpen lassen. Für Adidas waren wir ein kleiner Verein, für Uhlsport sind wir ein wichtiger Abnehmer. Wenn das Trikot dann schick ist, ist mir egal ob Adidas oder Uhlsport draufsteht und das werden sicher die meisten Fans auch so sehen. Und zuletzt sei mal gesagt, dass der Stoff oder das Design eines Trikots noch kein Spiel entschieden hat, und das wird auch so bleiben

-
Uhlsport wird schon vernünftige Trikots abliefern. Ich finde etwas Abwechslung tut uns nach den Jahren mit Adidas mal gut, und vor allem in der 1. Saison als neuer Ausrüster wird sich Uhlsport schon nicht lumpen lassen. Für Adidas waren wir ein kleiner Verein, für Uhlsport sind wir ein wichtiger Abnehmer. Wenn das Trikot dann schick ist, ist mir egal ob Adidas oder Uhlsport draufsteht und das werden sicher die meisten Fans auch so sehen. Und zuletzt sei mal gesagt, dass der Stoff oder das Design eines Trikots noch kein Spiel entschieden hat, und das wird auch so bleiben

Name sin Schall unn Raach, Hauptsach es bloo siet ned so vawäscht aus, wie bei de Walddoofern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!