Fan Shop

  • Meinst du mit den "Problemen" die Finanzprobleme? Falls ja, ich weiß es auch nicht. Aber ich denk unser Verein ist klug genug, dass wir uns hocharbeiten können. Und wenn jemand anderes unsere Probleme übernehmen würde wäre das ja so schön^^ Aber ehrlich gesagt, we macht das schon?


    Ich verabschiede mich für heute gute Nacht und feiert schön den Sieg.

  • Also heißt das nun der Fcs mit dem Dfb verbieten das der Link zum Fanradio gepostet wird,und was is das fürn schwachsinn mit dem Logo ? Dürfen wir das nun auch nemmer nutzen ?


    Armselig sowas.


    Hallo ? das is nen Slogan vom Verein gewesen der vor 2-3 Jahren gemacht wurde was is daran so schlimm wenn man das als Signatur oder sonst wo benutzt ? sry aber das is Irre

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Jo, jetzt kommt mal ein bisschen runter. Und so Sachen wie Steinigung sind hier absolut fehl am Platz.


    Ok - "Steinigen" war wohl nicht die richtige Ausdrucksweise, aber in der ersten "Aufregung" ist das so rausgerutscht ....... Sorry
    Trotzdem kann niemand die Entscheidung des Vereins den Shop zu verlegen in unserem Fan-Club verstehen!
    Vielleicht liegen wir aber auch alle falsch und in der Mainzer Str wird jetzt der Umsatz enorm gesteigert?
    Nun denn - was soll's, der gemeine Fan wird ja eh nicht gefragt ........ :sleeping:

  • mal schauen was draus wird, ich denke auch, dass der hauptumsatz im stadion gemacht wird....im shop is man froh wenn se mal en triokot verkaufen.
    aber sicherlich is der standort im praktiker fraglich...
    wenn der praktiker in der fußgängerzone wäre, wärs genial :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Sehe es ähnlich. In der Passage ist die Miete einfach zu hoch. Aber in einen Praktiker zu wechsel und dort im Vorraum einen Fanshop zu eröffnen ist jetzt auch nicht gerade die beste Atmosphäre. Was gut ist man kann jetzt direkt davor parken,

  • Also ich kaufe viel im Fanshop ein. Karstadt Passage war nicht so doll. Vorher in der Lebacher Strasse, das war subba in Ordnung. Immer Parkplätze vorhanden, ein schön großer Verkaufsraum wo alles an Fanartikel vorhanden war. Die Nähe zum LuPa war auch da. Saarbahn Haltestelle vor der Tür.
    Leider ist das schon eine Weile her.
    Der Fanshop gehört in die Nähe des Stadions, Molschd !!!!!


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Also ich kaufe viel im Fanshop ein. Karstadt Passage war nicht so doll. Vorher in der Lebacher Strasse, das war subba in Ordnung. Immer Parkplätze vorhanden, ein schön großer Verkaufsraum wo alles an Fanartikel vorhanden war. Die Nähe zum LuPa war auch da. Saarbahn Haltestelle vor der Tür.
    Leider ist das schon eine Weile her.
    Der Fanshop gehört in die Nähe des Stadions, Molschd !!!!!


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

    pro auszug media markt auf den saarterrassen, pro einzug FcS :thumbup:


    da könnt man auch gleich ne trainingshalle integrieren...xD





    aber mal spaß beiseite...fanshop sollte schon näher an der city bzw. stadion sein, ich mein ich will noch keine meinung abgeben, weil ich nit weiss wie der shop wird(wo im praktiker genau, wie eingerichtet etc.) und was an überlegungen dahinter steckt, aber kann mir gut vorstellen, dass das evtl. nur ne zwischenlösung fürn jahr oder so is^^
    weiss ja keiner was plötzlich mim alten standort war, zu teuer zu klein?!


    naja lassen wa uns ma überraschen ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also ganz so dumm ist das nicht. Keine Miete mehr in der Passage, Praktiker stellt die Mietfläche zur Verfügung, Parkplätze umsonst und man ist recht schnell dort. Es könnten auch die ersten Anzeichen sein das der FC und Praktiker wieder enger zusammen arbeiten.

  • Also ehe ich meinen Senf dazugebe, will ich mir den Fan-Shop erstmal an Ort und Stelle ansehen,
    sobald ich wieder einmal Lust verspüre, mir einen Fan-Artikel zu holen. Gerade zum Herbst kann man da
    ja so einiges gebrauchen .... ;)

  • Fanshop-Neueröffnung am Freitag im Praktiker Markt


    14.09.2010 11:00 von 1. FC Saarbrücken


    Der FCS-Fanshop zieht um! Am Freitag, 17. September, findt im Praktiker Markt (Mainzerstraße 180-184, 66121 Saarbrücken) die Neueröffnung unseres Fanshops statt. Aufgrund des Umzuges bleibt der ehemalige Fanshop in der Diskonto-Passage am 15. und 16. September geschlossen.


    Quelle : http://www.fc-saarbruecken.de

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    • Offizieller Beitrag

    ^^


    Der neue Fanshop des 1. FC Saarbrücken e. V. überzeugt durch neue und erweiterte Angebote. Der Fanshop ist nun wieder begehbar. Das ganze verteilt auf 150 m² auf 2 Etagen. Hier findet der FCS Fan oder auch sonst jeder alles was er sich von unseren Blau Schwarzen erwartet hatte. Vom A wie Aschenbecher bis hin zum Z wie Zaunfahnenstoff (vorgefertigte Maße von 5 m x 2m) wird man beim ausgiebigen Stöbern so einiges Entdecken können.
    Das neue Motto "Ob groß, ob klein" - Fans im FCS Fanshop müsst ihr sein".


    So und nächste Woche geh ich mir den neuen Fanshop anschauen und bin gesopannt wie genau meine Aussage zutrifft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!