Aktuelle Situation


  • http://www.ludwigspark.de/?p=10738

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Fazit zu 3 Dingen die unseren FCS aktuell wahnsinnig vorwärts bringen:


    - Das Online-Ticketing über Reservix ist TOP. Bestellung und Bezahlen problemlos. Die Lieferung der Tickets erfolgte nach 24 bis 48 Stunden. Besser gehts nicht. Dazu die Print@Home Möglichkeit


    - Alle Spiele unseres Vereins bei Magenta TV: Die Berichterstattungen sind besser als bei Sky bei meiner Meinung nach! Richtig geil! Der Kommentator gester war zwar eher ein lübeck-fanboy aber das wird auch mal andersrum sein. Wir sollten als Fans grundsätzlich versuchen alle Spiele (auch Auswärts) live im Stadion zu sehen, klappt aber erstens nicht immer und zweitens momentan sowieso nicht möglich.


    - die dritte Sache ist selbstredend: Football is coming home - LUDWIGSPARK

  • Absoluter Blödsinn. Wir haben auch bundesweit gesehen eine Top Vereinsführung die uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt.


    Das gleiche hast du doch schon mal über unsere Regierung gesagt.
    Du bist schon ein echter "Freak".
    Jeder FCler der schon länger dabei ist weiß um die "FCS Vereinsführung" der letzten 50 Jahren und zwar unabhängig davon wer gerade die Vereinsführung stellte.
    Aber schon klar, ein Aufstieg von der Regionalliga in die 3 Liga ist für dich schon ein Riesen Ding und somit ist für dich die Vereinsführung schon Weltklasse.
    Damit bist du aber nicht alleine, Wen ich mir z.B die Bewertungen der Spieler auf LuPa anschaue, kann ich immer direkt sehen wer das Tor gemacht hat ;)
    Das als Beispiel für Kurzes Denken.

  • Ich denke schon dass die Vereinsführung in den letzten Jahren einen guten Job gemacht hat und das hat nicht nur mit dem Aufstieg zu tun. Es wird vernünftig geplant und man hat den Verein auf wirtschaftlich solide Füße gestellt - da gibt es z.Z. doch andere Beispiele, zB F(U)CK.....und den Verein in die 3. Liga geführt.... .also können wir uns über die Vereinsführung wohl nicht wirklich beschweren.


    Und das du mal wieder gegen die Regierung schießen musst, war ja auch nicht anderst zu erwarten....

  • Mein Standpunkt diesbezüglich richtet sich nach den Fakten. Die Regierung ist Verbrecherisch und Ideologisch Gesteuert.


    Die Letzten Jahre wurde kein Porzellan Zerschlagen wie so oft in der Vergangenheit........OK.
    das ist aber in den Unteren Liegen jetzt auch nichts Tolles und Weltbewegendes.


    Aber zu sagen das die Vereinsführung Toll ist, davon bin ich weit entfernt. Vor allem seit sie schon wieder die Niete aus Homburg gezogen haben.

  • und da ist er wieder mit seinen "alternativen" Fakten aus seiner Internetblase. Hoffnungsloser Fall. Aber als Warnung für alle anderen taugt er ja immerhin noch was. Wenn er mal etwas mehr die öffentlich rechtlichen Sender verfolgen würde, hätte er die Erklärung von Lukas mitgekriegt, warum Homburg schief lief. Hat mit unserer Führung Nullkommanix zu tun. So ist das mit den Aluhüten. Angst frisst Deutschland.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Mein Standpunkt diesbezüglich richtet sich nach den Fakten. Die Regierung ist Verbrecherisch und Ideologisch Gesteuert.


    Die Letzten Jahre wurde kein Porzellan Zerschlagen wie so oft in der Vergangenheit........OK.
    das ist aber in den Unteren Liegen jetzt auch nichts Tolles und Weltbewegendes.


    Aber zu sagen das die Vereinsführung Toll ist, davon bin ich weit entfernt. Vor allem seit sie schon wieder die Niete aus Homburg gezogen haben.


    Ganz schlimmer Beitrag, das klingt wirklich hoffnungslos, negativ und ängstlich.

  • Und schon wieder hat es 1903 geschafft ein Thema ins politische zu ziehen... hoert doch endlich mal auf mit dem Muell.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hört doch endlich mal auf mit dem Müll? Was hat er denn "geschafft"? Er schafft es andauernd seine rassistischen und politischen Ansichten hier reinzuschreiben, das liegt doch nicht an uns?? Was ist denn das für eine Ansicht. Und wenn du denkst dass wir das provozieren...denk es einfach.

  • Und schon wieder hat es 1903 geschafft ein Thema ins politische zu ziehen... hoert doch endlich mal auf mit dem Muell.

    er zieht ein Thema nicht ins politische, dazu fehlt einfach die inhaltliche Substanz. Er zieht die Themen ins Absurde, Surreale. Und das muss jedesmal entlarvt werden, denn es ist gesellschaftliches Gift.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • er zieht ein Thema nicht ins politische, dazu fehlt einfach die inhaltliche Substanz. Er zieht die Themen ins Absurde, Surreale. Und das muss jedesmal entlarvt werden, denn es ist gesellschaftliches Gift.


    Ich teile Deine Meinung, dass Leute wie er eine Gefahr für unsere Gesellschaft darstellen. Allerdings halte ich es für Zeitverschwendung, im WWW in einem Fußballforum dagegen anzugehen. Deshalb ignoriere ich seine Ergüsse einfach.

  • Ausgangspunkt war das Erklärbär schrieb "wir haben bundesweit eine top Vereinsführung"


    Also wir sollten nicht untertreiben, und die Vereinsführung daher nicht als viertklassig bezeichnen. Aber sie ist weder Top, noch erstklassig oder zweitklassig. Der Ostermann-Clan ist als Vereinsführung einfach drittklassig.

  • Der Verein brauch auch ganz an der Spitze endlich frisches Blut um sich weiter zu entwickeln und da sollte man auch langsam mal den Schritt tun.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!