Aktuelle Situation

  • Jetzt wo Grgic und Krause länger Ausfallen wird der Fuchs schon des öfteren die Gelegenheit haben zu zeigen ob die Kritik berechtigt ist oder ob er
    doch in der Lage ist auch in der 3 LIGA wichtige Tore zu erzielen. Hoffe auch das Luginger dem Kizmaz jetzt mal ne echte Chance gibt der Junge ist verdammt
    schnell auf den aussen und dazu auch noch richtig Torgefährlich.



    Özbek hat Riesenpotenzial das er hier aber noch nicht wirklich abgerufen hat. Es ist jetzt die beste Zeit damit anzufangen :thumbup:

  • Die Situation bei Özbek ist nicht so einfach darzustellen.
    Der Junge spielt die erste Saison unter Profibedingungen, körperlich hat er noch Defizite aufzuweisen und die Anpassung an die Liga/den Profibereich ist noch nicht vollständig abgeschlossen.


    Özbek hat ne menge Potenzial, aber man muss ihn behutsam aufbauen. Seine Formkurve scheint in den letzten Wochen nochmal anzusteigen und deshalb wird er auch bald wieder zum Einsatz kommen. Wir haben im April viele Spiele vor uns und da kann Özbek sicherlich ne gute Rolle spielen. Nur muss es halt auch Körperlich passen. Wenn er nach 60 Minuten platt ist (siehe Hinrunde) kann man ihn nicht im jedem Spiel bringen. Auswechslungen müssen ja auch passen.

  • Aber Oezbek muss schon in der Lage sein mehr als die letzten zehn Minuten zu spielen. Das Problem ist halt dass Luginger gerne mal Leuten in den letzten fuenf bis zehn Spielminuten "eine Chance gibt". Gerade bei so einem jungen Spieler zweifle ich an dass der in der Lage ist so schnell in das Spiel zu finden. Von daher waere es schonmal von Vorteil wenn Oezbek ein paarmal von Anfang an spielen darf, auch wenn man ihn dann irgendwann rausholen muss wenn er platt ist. Dann hat er aber wenigstens die Chance ins Spiel zu kommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Natürlich braucht er auch mal längere Spielzeiten, aber diese werden auch wieder kommen. Er hatte sie am Anfang erhalten und wird sie auch wieder erhalten, da braucht man wohl keine Sorgen machen.


    Ich gehe davon aus, dass er in den nächsten Spielen nochmal seine Chancen bekommen wird. Er ist auf einem gutem Weg.

  • Da wir ja einem Informationsmangel erleiden müssen von Seiten des Vereins aus mal ne kleine Übersicht. Ergänzungen etc. wären wünschenswert


    Verletztenliste (Stand 30.03) :
    Name Verletzung Ausfallzeit

    Kai Gehring - Rippenbruch - Etwa 3 Wochen
    Velimir Grgic - Innenbandanriss/Kreubandanriss - Etwa 8 Wochen
    Markus Mann - Schambeinentzündung - Etwa 1 Woche
    Sven Krause - Schambeinentzündung - Etwa 1 Woche


    Angeschlagen :
    Nico Zimmermann - Schambeinentzündung
    Marcel Schug - Rückenprobleme
    Giuseppe Pisano - Schambeinentzündung

  • Ja man kann davon ausgehen, dass man mit 43 Punkten auf der sicheren Seite ist. In den letzten Jahren hätten zwar jeweils auch 40 gereicht, aber die Mannschaften da unten punkten ja doch ordentlich. Mit 40 könnte es knapp werden und deswegen sollte man 8,9 Punkte schnellstmöglich einsacken

  • man sollte/muss morgen gewinnen, denn die nächsten drei spiele werden sehr schwer und da sollte man ein polster haben!
    erfurt und koblenz auswärts und rostock zuhause...

  • oder abstieg, pokalaus und dann kein stadionneubau...


    morgen drei punkte und dann steht man ganz gut da und hat für erfurt, wenn man dort nicht holen sollte ein kleines polster!

  • Zitat

    Luginger sieht wieder Licht am Ende des Personaltunnels, denn auch Kai Gehring hat gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, Marcus Mann eine Laufeinheit absolviert. Beide werden aber wie Sven Krause (Schambeinentzündung) und Velimir Grgic (Kreuzbandanriss) heute fehlen.


    SZ, 05.04.2011


    Bleibt zu hoffen, das beide in 2 Wochen wieder Einsatzfähig sind.


  • FC-HP

  • Ich bleibe dabei: Solche Aufrufe sind zwar gut und schoen, aber wenn man mehr Leute im Stadion sehen will sollte man lieber wild Freikarten rauswerfen. Der Fanbeauftragte erreicht eh nur die Leute die wahrscheinlich sowieso da gewesen waeren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!