Aktuelle Situation

  • Wenigstens ein normaler hier. :)

    Aber wer Skulduggery ist hat noch niemand rausgefunden. Unfassbar in Google Zeiten....

    Manche Menschen lesen zu wenig oder haben keine Kinder. In beiden Fällen schade.


    Ich zitiere und mein Beitrag wird als einmal Beitrag gewuppt.

    Hier im Forum und in Deutschland läuft einiges schief.

    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Wartet doch erstmal ab, was nun raus kommt. Das wird ja jetzt geprüft und dann sieht man weiter. Es muss jetzt nicht künstlich von allen Seiten ein neues Feindbild geschaffen werden, was auf einem Spiel beruht. Umgekehrt kann auch jeder Außenstehende den Beitrag zücken, in dem Saarbrücken als die asozialste Haupstadt schlechthin dargestellt wird. Ist sie das? Nein, bei weitem nicht. Jede Stadt hat gute und schlechte Seiten. Welcher TV-Beitrag gemeint ist weiß wohl jeder.

    Das hier war das dritte Duell mit dem FCM und nicht Nummer 59. Es muss da jetzt mal von allen Vereinsseiten etwas gebremst werden.


    Hier sollte man sich lieber auf ein schönes Duell mit Würzburg freuen.

    Klar warten wir jetzt mal ab. Aber die Unterlassungserklärung würd ich verlangen, alleine schon damit im Rückspiel von Atik und der Bild nicht ein unnötiges Hass-Spiel inszeniert wird. Und natürlich auch, um unsere Spieler gegen üble Nachrede zu schützen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Pete, jetzt machst Du genau das was auch nicht passieren darf. Nämlich der Bild und 2 fragwürdigen Aussagen auf den Leim gehen.

    Aber du weißt es doch selber nicht, wie auch ich nicht. Wie gesagt- meine Intuition ist, dass Erdmann zum Problem werden könnte....er hatte früher auch mal solche Aussagen getätigt.


    Und sehr unlogisch dass diese Spieler vom FCM sich das aus den Fingern ziehen. Auch wenn man Atik heißt.


    Ich hoffe nur dass das bei unserer Mannschaft nicht zu einem größerem Problem wird rein leistungsmäßig, psychosomatisch usw... gerade zum nächsten Spiel in Würzburg.


    Zumindest haben UK und Galle alles dafür gegeben in der PK.

  • Vielleicht weil du nix verstehst? Als FCH Fan solltest du dich einfach mal zurück halten :P

    Ich fühle mich rassitisch beleidigt. Ich werde hier als FCH Fan betitelt.

    Das geht nunmal nicht ohne weitere Konsequenzen ab. :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Klar, ich versteh was Du meinst. Andrerseits hat Dennis zum FCM zumindest am Spieltag ein freundschaftliches Verhältnis. Wie passt das denn? Nee, in Summe ist für mich Atik der Strippenzieher für diese Posse. Der war doch nur auf Krawall gebürstet. Im Vergleich zu dem war Dennis die Ruhe selbst.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Skul unser Kleinkind möchte hier hetzen, negativ wirken, ist ein FCH Hasser und hat ein riesen Problem mit sich selber. Ich bin satt es zu schreiben, aber immer wieder aktuell :)

    Ich hoffe du hast keine Kinder. Sie täten mir leid. Und natürlich bin ich ein FCH Hasser :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Klar, ich versteh was Du meinst. Andrerseits hat Dennis zum FCM zumindest am Spieltag ein freundschaftliches Verhältnis. Wie passt das denn? Nee, in Summe ist für mich Atik der Strippenzieher für diese Posse. Der war doch nur auf Krawall gebürstet. Im Vergleich zu dem war Dennis die Ruhe selbst.

    Jo wie gesagt, das wird nie komplett gelöst werden und ich hab ja schon meine Meinung dazu geschrieben. Unschöne Aktion, hoffe es wir doch noch aufgeklärt, was eher unwahrscheinlich ist. Atik ein Provokateur, aber was wirklich passiert ist werden wir nie erfahren.

  • Ich hoffe du hast keine Kinder. Sie täten mir leid. Und natürlich bin ich ein FCH Hasser :)

    Ach gib es doch mal auf du armer Kerl. Bist du echt so besessen? Alles gut, du kannst doch auch Fan vom FCS werden wenn du so oft hier bist und wirst mit Sicherheit gerne integriert. Fast Jeder hier wäre dafür

  • Sehe das Foto so das erste Mal. Ich glaube der Fotograf, den man auf dem Bild sieht, hat das richtige Foto gemacht. Auf diesem Foto kann man es nur erahnen. Wolfsgruß wäre wirklich keine schöne Sache, aber wenn man es nur aus dieser Perspektive sieht, ist wohl nichts zu machen.

    Schade dass dieses tolle Spiel davon überschattet wird.

  • Wie gesagt, im Endeffekt wird es wohl nie geklärt werden - es sei denn Magdeburg legt irgendwelche Beweise vor. Ich behaupte auch nicht dass auf dem Platz mal eine rassistische Bemerkung gefallen ist, was auch nicht zu tolerieren wäre und dann vom Verein zu ahnden ist, aber was mir schwerfällt ist an massive Beleidungen von mehren Spielern, und das schon in den ersten 8 Minuten, zu glauben. Wenn es so ein Problem in der Mannschaft geben würde wäre das ja auch schon mal in anderen Spielen vorgekommen.

    Und wie gesagt, wenn die Fans ihn massiv beleidigt hätten müsste das auf jeden Fall aufgefallen sein.

  • Also ich sehe das mal aus der Sicht der Spieler, ich glaube das Erdmann nachdem Akt von Atik vorbei an uns Fans schon angefressen war und ihm was mitgegeben hat, wortlaut sei dahingestellt. Was ich nicht glaube ist das es andere Spieler vom FCS und Magdeburg , sowie der Schiedsrichter mitbekommen haben. Das aber mehrere Spieler von uns daran beteiligt gewesen sein sollen halte ich für eine Lüge, da wollte man was aufbauschen um uns im Nachhinein einen einzuschenken. Auch ist es gelogen das sich die beiden anderen in der Nähe befanden und es gehört haben wollen, dann wäre es dort direkt rund gegangen mit Stupsen und rumbrüllen. Man hat versucht daraus was zu konstruieren um uns zu schaden, und genau das ist gelungen. Also ich habe im Laufe meiner aktiven Zeit auch einige Beleidigt und bin beleidigt worden, aber das ist ok im Eifer des Gefechtes und war nicht abwertend oder rassistisch gemeint. Kostprobe gefällig: Ein Freund von mir aber aus der gegnerischen Mannschaft. " Na du kleiner Spaghettifresser du kannst ja noch nicht mal gerade aus schiessen, lass dich Auswechseln. Oder ein Marokkanischer Abwehrspieler der mich ständig getreten hat, pass auf du Mogsche beim nächsten Eckball kannst du deine Rippen nummerieren. Umgekehrt hat mich ein Franzose,, Boche" genannt immer wenn ich in seiner Nähe war habe ich dann laut gegrunzt. Und weiter unzählige Anekdoten könnte man anführen, nur wir alle hatten nach dem Spiel uns die Hand gegeben und Ende. Heute wird vieles hochgepuscht weil es eben ein Thema geworden ist. Und viele nützen das auch aus, diese Erfahrungen musste ich auch im Berufsleben erkennen und es ist sehr schwer bei den Parteien zu unterscheiden was wahr oder gelogen ist. Aber was wird passieren, Erdmann wird demnächst wieder von irgend einem Gegenspieler den er hart nimmt, rassistische Anspielungen unterstellt bekommen und die Gegner werden bei jedem Scheiss zum Schiri laufen und mimimi machen. Und dann soll man unbelastet spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!