Aktuelle Situation

  • Einfach mal FB lesen da gibt es genügend die seit Wochen vordern das der Trainer gehen soll.

    Na und, da hätte Angela Merkel (bin kein Fan) schon vor 15 Jahren hinschmeißen müssen. Politiker jeglicher Parteiencouleur bekommen per Social Media

    Morddrohungen gegen sie selbst und ihre Familien. Den Mob im Netz kannst du als öffentliche Person leider nicht verhindern. Einfach nicht lesen!

  • wenn ein im Grunde guter kommunikativer und seriöser leitender Mitarbeiter eine Fehleinschätzung und daraus resultierende Verluste entstehen, beim Fußball Zuschauer in der realen Wirtschaft sind das wohl andere Gründe. Gewiss ist, der für das Unternehmen gute und wichtige Mitarbeiter wird zum Rapport gebeten. Doch was ein Trainer danach mit macht, in der medialen Öffentlichkeit und was ich glaube ihm noch mehr weh tut, in der eigenen sportlichen Familie (Fans Spieler etc.!


    Doch davon sollten wir eigentlich weit entfernt sein. Wir spielen die 2te Saison wo wir hin wollten, 3te Liga. Unsere Trainer und Spieler machten das in der ersten als auch in der 2ten Saison richtig gut und spielten oben mit. Doch was passiert auch in unserem Forum, vieles Inc. dem Trainer wird in frage gestellt, wie bei einem Fahrstuhl Verein, wollen wir das ?


    Klar wir wurden gedemütigt, verletzt und besiegt und das wieder mal von den gleichen! Doch irgendwann am besten gleich sollten wir einen Punkt setzten und uns den positiven dingen im Umfeld von Mannschaft und Trainer zuwenden. Wir sollten alle gemeinsam für den Rest der Vorrunde den Platz auf dem wir stehen sichern und immer wieder Angreifen um diesen guten Platz zu verbessern. Das wichtigste dabei ist, ohne den Trainer in frage zu stellen oder gar zu diskreditieren, der Mann versucht Woche für Woche sein bestes, das sieht wohl jeder auch ohne Fußball Interesse oder Kenntnisse und wo er unsere Jungs und uns Fans am Ende hinführt das werden wir sehen, bestimmt ;)

    Aber sowas von Zustimmung.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Was Du beschreibst ist die Formel zum Erfolg. Lass es uns genauso machen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wie gut, dass die FDP mit in der Regierung sitzt und noch ein wenig die Hände über rechtsstaatliche Grundsätze hält.

    Dem Himmel sei Dank, dass die FDP nicht das alleinige Sagen hat. Wenn es nach Kubicki und Konsorten ginge, hätten wir eine Inzidenz von 800 und du könntest dir deinen Fußball samt FCS komplett abschminken, weil die Hälfte der Spieler Corona hätte und ein kompletter Lockdown bestünde.

    Meine Güte, manche Leute können nur 2 cm voraus schauen und raffen einfach nix. Schlimm!

  • weil die Hälfte der Spieler Corona hätte und ein kompletter Lockdown bestünde.



    Meine Güte, manche Leute können nur 2 cm voraus schauen und raffen einfach nix. Schlimm!


    na dann würden die Spieler ja alle samt 2 wochen später die 2G regel erfüllen, denk doch selbst mal nach bevor du andere beleidigst :D

  • Lockdown mit der FDP??? Wohl kaum. Was das der Wirtschaft antut. Da laesst man doch lieber ein paar Minderleister draufgehen und gut ist. Wir haben zu wenig Intensivpfleger? Auch kein Problem: Dann nimmt man halt ein paar Minderleister, schickt die zwei Wochen auf Lehrgang und schon hat man die besten Intensivpfleger die die FDP sich vorstellen kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Um bei dem Thema "aktuelle Situation" zu bleiben...


    Aus Fan Sicht ist es schonmal positiv das gegen Freiburg II Zuschauer in den LuPa dürfen. Das ist aktuell ja nicht überall der Fall.

    Auch mit 8000 (50%) oder sogar 5300 (1/3) Auslastung könnten wir im Dez, Jan, Feb sehr gut leben. Freiburg, Havelse, Dortmund, Würzburg, Köln sind ja keine Zuschauer Magnete und es ist Winterzeit. Andere Verein trifft es da schon sehr viel härter. Daumen drücken das auch weiterhin noch Zuschauer in den LuPa dürfen. 2G oder 2G+ ist da das geringere übel, Hauptsache keine Geisterspiele! Auch wenn die Ultras das bekanntlich anders sehen.


    Aus Sportlicher Sicht sind die 2 letzten Heimspiele des Jahres schon Richtungsweisend. SOLLTE man beide gewinnen überwintert man in Tuchfühlung auf die Aufstiegsplätze. Das könnte dann den Vorstand bzw HO auch dazu bewegen noch einmal qualitativ nachzulegen um "nach oben" anzugreifen.


    PS: sehr erfreulich finde ich das Zelle nun schon im "normalen" Mannschaftstraining ist. Sollte er nach der Pause voll einsatzbereit sein kann man ihn quasi als starken "Neuzugang" im Kader ansehen. Die Qualität dazu hat er allemal.

  • PS: sehr erfreulich finde ich das Zelle nun schon im "normalen" Mannschaftstraining ist. Sollte er nach der Pause voll einsatzbereit sein kann man ihn quasi als starken "Neuzugang" im Kader ansehen. Die Qualität dazu hat er allemal.

    Einmal editiert, zuletzt von Fimpen () aus folgendem Grund: das ist mal erfreulich, dachte sein anderes Knie würde jetzt auch noch Probleme machen. Umso besser.

  • Wir haben derzeit kein Abwehrproblem mehr. Von daher wird sich Zellner in kleinen Schritte ranarbeiten müssen .. und wird dann auch seine Leichtsinnsaktionen abstellen müssen, denn die hat UK zunehmend im Griff und auch Batz ausgetrieben ... Da darf kein Rückfall in alte Zeiten passieren.

  • Da sollte man jetzt nichts riskieren, auch nicht mit einem Kurzeinsatz. Die zwei Spiele vor der Pause müssen jetzt auch noch ohne ihn gehen.

    Ja das sollte man lassen. Die zwei Spiele der Vorrunde werden wir ohne ihn schaffen um ihn dann nacher voll Einsatzfähig in der Rückrunde zu haben.

  • Meines Erachtens sollte man "Zelle" langsam aufbauen und ihn dieses Jahr nicht mehr einsetzen.

    Meiner Meinung nach sollte man ihn die komplette Vorbereitung in der Winterpause gönnen. Das wird ihm und seinem geschundenen Körper gut tun.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Dem Himmel sei Dank, dass die FDP nicht das alleinige Sagen hat. Wenn es nach Kubicki und Konsorten ginge, hätten wir eine Inzidenz von 800 und du könntest dir deinen Fußball samt FCS komplett abschminken, weil die Hälfte der Spieler Corona hätte und ein kompletter Lockdown bestünde.

    Meine Güte, manche Leute können nur 2 cm voraus schauen und raffen einfach nix. Schlimm!

    Scheinbar gibt es auch immer noch die Hardcore-Coronajünger, denen auch in den nächsten 10 Wintern nix anderes als sinnlose Lockdowns einfällt.

  • Scheinbar gibt es auch immer noch die Hardcore-Coronajünger, denen auch in den nächsten 10 Wintern nix anderes als sinnlose Lockdowns einfällt.

    Bei allem Respekt, das ist Unsinn was du da schreibst.

    Wenn jeder Bundesbürger Corona leugnen und sich nicht impfen lassen würde könnte eben nichts mehr normal werden! Was kann man daran nicht verstehen, dass wir ALLE die Impfung brauchen um aus dieser Pandemie raus zu kommen<X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!