Aktuelle Situation


  • Gastgeber gestern waren Weller und Sasic. Weller hat einen guten Stand bei den Vereinsmitgliedern, weil er gute Arbeit abliefert, seinen Bereich im Griff hat und Vertrauen genießt. In seinem "Schatten" war damit die Gelegenheit für Sasic, zu versuchen, die Fans hinter sich bringen und seine bisherige Arbeit und die Erfolge darzustellen und dafür zu werben, ihn auch zukünftig in der Mission "Klassenerhalt" zu unterstützen.


    Den Glauben an den Klassenerhalt messe ich nicht an den Worten des Cheftrainers. Ich messe ihn an den Taten. Wie er arbeitet, wie er auftritt, wie er mit seinen Spielern umgeht und welche Punkte er einfährt.


    Meine Antwort auf die Frage kann daher nur lauten: Leider nein!

  • Auch wenn ich den Trainer nach einem längeren und aus meiner Sicht auch offenen (Einzel-)Gespräch besser nachvollziehen kann bleibt meine Meinung im Bezug auf den Klassenerhalt und was ich letzte Woche geschrieben habe gleich.


    War aber so zu erwarten, um die Meinung zu ändern helfen nur Punkte, Siege und Erfolge
    Worte sind da nichts als leere Hüllen...

  • Treffen war überaus informativ wenn man zum einen auch ein wenig Interpretieren und zwischen den Zeilen lesen kann (aber auch durch normales Zuhören) und zum anderen wenn man sich die entsprechende Zeit genommen hat. Trainer war beispielsweise noch zwei Stunden nach dem offiziellen Ende anwesend und hat Einzelgespräche geführt. Da die meisten Besucher aber beides nicht hatten werden sie relativ ergebnislos nach Hause gegangen sein.


    Aus Respekt (der manchen fehlt und ein Groß an möglichen Informationen verhinderte, wer sich informieren will kann das im Gästebuch von Ludwigspark.de machen) vor den Wünschen und Bitten der Veranstalter lasse ich den konkreten Inhalt mal außen vor. Einfach weil die Informationen sehr offen waren und wahrlich nicht ins Internet gehören.


    Aber auch wenn es Informativ war, hat man wenn man nicht da war auch nicht die Welt verpasst. ;)


    Goali für Deinen letzten Satz : 5 Euro ins Phrasenschwein :D :thumbup: ;) ;)

  • Wir sollten den Wunsch respektieren und keine Infos an nicht anwesende weiter geben.......
    Thema Fantreff sollte somit abgehakt werden, ich persönlich warte (trotz des Einzelgespräch) mit dem ändern meiner Signatur noch 24h....


    Sollten den WOrten, Taten folgen (Man wirds mit der Aufstellung erfahren) so folgen auch meinen Worten Taten !!!!!
    Ich bin ein Mann der zu seinen Worten steht.


    Prognose für moin: IN Osnabrück holen wir nie was, von daher tippe ich ein Sieg für uns....Ja ihr lest richtig, vor 22h hätte ich noch 10:0 Osnabrück getippt, nun ein 2:1 FCS

  • Wir sollten den Wunsch respektieren und keine Infos an nicht anwesende weiter geben.......
    Thema Fantreff sollte somit abgehakt werden, ich persönlich warte (trotz des Einzelgespräch) mit dem ändern meiner Signatur noch 24h....


    Sollten den WOrten, Taten folgen (Man wirds mit der Aufstellung erfahren) so folgen auch meinen Worten Taten !!!!!
    Ich bin ein Mann der zu seinen Worten steht.


    Prognose für moin: IN Osnabrück holen wir nie was, von daher tippe ich ein Sieg für uns....Ja ihr lest richtig, vor 22h hätte ich noch 10:0 Osnabrück getippt, nun ein 2:1 FCS



    Hört sich doch durchaus positiv an, selbst von dir nineteen?!? Was ist bloß geschehen? :whistling:


    Was konnte deinen tiefen Groll plötzlich (zumindest evtl. bis morgen) besänftigen? Na ja, bin ja froh darüber, so gefällt mir das wesentlich besser.


    Letzte Chance Osnabrück, packen wir es an!!!

  • Wir sollten den Wunsch respektieren und keine Infos an nicht anwesende weiter geben.......
    Thema Fantreff sollte somit abgehakt werden, ich persönlich warte (trotz des Einzelgespräch) mit dem ändern meiner Signatur noch 24h....


    Sollten den WOrten, Taten folgen (Man wirds mit der Aufstellung erfahren) so folgen auch meinen Worten Taten !!!!!
    Ich bin ein Mann der zu seinen Worten steht.


    Prognose für moin: IN Osnabrück holen wir nie was, von daher tippe ich ein Sieg für uns....Ja ihr lest richtig, vor 22h hätte ich noch 10:0 Osnabrück getippt, nun ein 2:1 FCS



    Das stimmt so nicht das wir in Osna nie was holten. In 9 Spielen 2 Siege 3 Remis u 4 Niederlagen. ;)


    http://www.ludwigspark.de/vere…5&saison=111&vereins_ID=1


    Morgen kommt der 3 Sieg dazu :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hört sich doch durchaus positiv an, selbst von dir nineteen?!? Was ist bloß geschehen? :whistling:


    Was konnte deinen tiefen Groll plötzlich (zumindest evtl. bis morgen) besänftigen? Na ja, bin ja froh darüber, so gefällt mir das wesentlich besser.


    Letzte Chance Osnabrück, packen wir es an!!!


    4 Augen Gespräch mit Sasic. Was die Antworten Wert sind warte ich allerdings die Aufstellung ab, daran messe ich es...
    Wie gesagt:
    Ein Mann ein Wort...Ich halte mich dran wenns so kommt



    Das stimmt so nicht das wir in Osna nie was holten. In 9 Spielen 2 Siege 3 Remis u 4 Niederlagen. ;)


    http://www.ludwigspark.de/vere…5&saison=111&vereins_ID=1


    Morgen kommt der 3 Sieg dazu :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kann es sein das du für deine Statistiken Alle Ligen, alle Spiele nimmst ?
    Ich nehme nur dritte Liga, und da haben wir immer verloren, wenn ich mich net täusche

  • Halte diese Geheimnistuerei für Quatsch, ich selbst wollte eigentlich am Donnerstag kommen, meine Frau hat mich eines Besseren belehrt nach dem Motto, "willst du dir das wirklich antun" und Recht hat sie. Mit über 50 tue ich mir das nicht mehr an, weil ich genau weiß, was bei diesen Dingen raus kommt, Durchhalteparolen und nichts als Durchhalteparolen, und natülich "wir müssen alle zusammenhalten".
    Bin jetzt kein Mathematiker aber ich schätze unsere Chancen auf den Klassenerhalt höchstens noch auf 20%.
    Vielleicht wird diese Minimalchance genutzt, hoffen wir es mal.

  • Ich bin tief traurig! Nach über 30 Jahren merke ich das ich momentan das ganze nicht mehr mittragen kann, ich zerbreche dabei als Freund, Fan und Anwohner des FCS!


    Ich pack das momentan nicht mehr!
    Adieu!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Der Elfmeterkampagne gegen den 1. FC Saarbrücken muss hier und heute ein Ende gesetzt werden.


    Ich habe die Situation im SR gesehen und bin der Meinung, daß es keine Vereitelung einer klaren Torchance war. Der Pfiff kam sehr schnell. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß der DFB uns liebendgern in die Regio schicken möchte um die Regio Südwest aufzuwerten. Insbesondere was Zuschauerzahlen usw anbetrifft.



    Ich fordere hiermit die sportliche Leitung des FCS Mit Nachdruck auf, sich gegen diesen Elfer Wahnsinn gegen uns zu wehren und ALLE rechtliche Mittel zu prüfen und zu vollziehen. Ansonsten werde ich meinerseits mein Mitgliedsrecht warnehmen und selbst rechtliche Mittel prüfen lassen gegen die sportliche Leitung und diese in Anspruch nehmen.



    Es kann nicht angehen, dass der Schiri quasi schon die Pfeife im Mund hat, wenn ein Gegenspieler in der Nähe des 16er ist.


    Ich hab die Schnauze jetzt echt so langsam voll. ES LANGT! :cursing:

    PROTEST GEGEN FEHLENTSCHEIDUNGEN!


    Fussballmafia DFB!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß der DFB uns liebendgern in die Regio schicken möchte um die Regio Südwest aufzuwerten. Insbesondere was Zuschauerzahlen usw anbetrifft.


    Bei allem Verständnis, ich kann Dich sehr gut verstehen, aber ich glaube, so wichtig ist der FCS in den Augen des DFB nun auch wieder nicht. Wir sind aktuell eine regionale Erscheinung, so bescheuert sich das anhört. Damit wir wieder für die gesamte Republik interessant werden müsste es schon 2. Liga sein.

  • also für mich wahr das nach den tv bildern eher ne schwalbe wie ein foul.Einfach nur ins bein gedreht und fallen lassen,mehr wahr das nicht.
    Aber unßere jungs sollten jetzt auch mal solangsam schweine sein im strafraum des gegeners wenn ma da unten raus will brauch man auch mal dreckingen elfer.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]





  • Oh mein Gott, dass ist hoffentlich nicht dein Ernst.
    Von allen Elfern gegen uns, war einer, maximal zwei fragwürdig. Alle andern kann bzw muss man sogar geben.
    Vielmehr sollte der FCS mit Nachdruck an dem Zweikampfverhalten seiner Verteidiger im Strafraum arbeiten

  • Oh mein Gott, dass ist hoffentlich nicht dein Ernst.
    Von allen Elfern gegen uns, war einer, maximal zwei fragwürdig. Alle andern kann bzw muss man sogar geben.

    Muss da widersprechen. 3 Elfer eindeutige Fehlentscheidungen, das war bei Fischer angeschossene Hand so, das war bei Ziemer, der den Ball gar nicht mal berührt hat so und bei Marque wo das Foul 5 Meter vor der Strafraumgrenze passiert. Bei Stegerer zumind. fragwürdig, der eine Schiri gibt einen Elfer der andere lässt laufen.
    Gestern allerdings eindeutig OK, das war ein Elfer. Der Winkel war bereits so spitz, dass max. ein Eckball gegen uns entstanden wäre. Einfach nur dumm oder Übereifer.
    Im übrigen hat der viel gescholtenen DFB reagiert, die beiden letzten Spiele wurden von erfahrenen Schiedsrichter geleitet.

  • Also die These dass der DFB ne Kampagne gegen uns hat ist einfach nur Selbstüberschätzung. Hier im 400km entfernten Großraum Nürnberg gibt es den Glubb und das Kleeblatt, unser Saarland ist denen, so bitter das klingt, völlig gleichgültig.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Boah was ein Dünnschiss hier immer und immer wieder, kommt wenn unsere Spieler so bescheurt im 16er gg den Mitspieler gehen und zurecht Elfer gegeben werden....
    Wenn schon das Parteiische Fanradio sagt es ist Elfer, in den TV Bilder der Beweis kommt das auch dieser Elfer schon wieder wegen Dummheit gegeben kann/muss (Man beachte die Regelauslegung) dann sollte man mal endlich die Fanbrille auslassen.
    Ich glaub wir sind bei 2 Elfer die unberechtigt waren, und haben keine Elfer zugesprochen bekommen weil unsere Stürmer zu doof sind sich mal Theatrilisch mit nem lauthalsen "AUA" fallen zu lassen. Ok ist lobenswert das sie das net ausnutzen, aber mir geht euer geheule so auf die Eier, wenn wir Elfer gg uns bekommen wegen Dummheit.
    Akzeptiert endlich mal Regeln. Seit ihr denn ohne Regeln aufgewachsen und durftet alles ohne Folgen euch erlauben ????
    Das wäre das einzigste was dieses Geheule, Elfmeter für Elfmeter, erklärt.


    Verschwörung des DFB ?
    Pff...
    Deswegen haben wir das Zweite Spiel in Folge nen Fifa/Uefa Schiedsrichter


    Und das er die Pfeife im Mund schon hat ist doch klar. Um schnell reagieren zu können wenn was ist.


    Selbst Fans die gestern in Heidenheim waren, sagen es ist einer


    Zitat Goali (Meines Wissens war er in Heidenheim):
    "Der Elfmeter dürfte unstrittig sein, aber es besteht eigentlich keine Veranlassung an der Grundlinie so einzusteigen und zudem (ich glaube nicht im TV zu sehen) hat Chafter vorher die Möglichkeit den Ball zu klären und vertändelt ihn beim Versuch des Dribbelns. "

  • für mich ist der elfer ne klare sache. er geht von hinten in den mann.. hätte er nicht so "abgewartet" wäre er näher zum ball und somit hätte die situation ganz anders ausgesehen. für mcih aber klar elfmeter! ein foul ist nicht erst ein foul wenn jemand böse getroffen wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!