Aktuelle Situation

  • Was sollen sich die Fans denn noch bieten lassen? Wenn nun ein Stimmungsboykott verteufelt wird, wie soll man der Mannschaft und dem Verein verdeutlichen, dass das Fass am überlaufen ist.
    Man wiederholt seit Jahren die gleichen Fehler, ein Lernprozess ist nicht zu erkennen. Wir versinken wieder in der Bedeutungslosigkeit...es geht hier nicht um einen Absturz in die 2. Bundesliga, wir sind weg vom Fenster.
    Ihr glaubt wohl an den direkten Wiederaufstieg und 2. Liga 2016.


    Hamburg ist ein sehr schönes Beispiel, wünscht ihr euch ernsthaft solche Szenen in Saarbrücken?
    https://www.youtube.com/watch?v=7oI0Nt36jRU

  • Zitat

    Ihr glaubt wohl an den direkten Wiederaufstieg und 2. Liga 2016.


    Zweiteres natürlich nicht. Ersteres MUSS das Ziel nächste Saison sein. Alles andere wäre absolut indiskutabel. Meine Meinung

  • werd immer verlangt das spieler kritik vertragen sollen ,aber leider vertragen manche fans sie selber nicht.


    :thumbup:

    Nein, also dass Randale und Ausschreitungen geil sind und dazu gehören, habe ich nie gesagt, und dieser Meinung bin ich auch ABSOLUT nicht, das kannst Du mir glauben.
    Ich wollte diese beiden Clubs auch nicht als positives Beispiel darstellen, sondern eher als negatives. Mit dem Hinweis, dass sowas mitunter eben auch passieren kann, wenn man absteigt.


    Kam bei mir anders an !


    Man wird doch auch mal seinen Unmut äußern dürfen, oder?


    In den 90 Minuten sollte man die MAnnschaft unterst[tyen. Daher auch mein, das wohl [berlesen hast, Beispiel mit den 19.03 Minuten !

  • Kann man diese Diskussionsrunde verschieben ? Nicht böse gemeint, aber ich erwarte hier neue Nachricht aus der Presse. :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat

    Seit längerer Zeit wird vieles, was die Verantwortlichen des Vereins zur neuen Saison erarbeiten in Frage gestellt. Viele Dinge, die auf den Weg gebracht sind werden sofort zerredet und „kaputt“ diskutiert. „Alles ist schlecht und der Verein und seine Verantwortlichen lernen nichts dazu“ lauten oft die Vorwürfe “. Die letzte Saison war zweifelsfrei enttäuschend und ist nicht schön zu reden. Die Enttäuschung saß tief und der richtige Fan war gefrustet. Am 10.05. war diese katastrophale Saison allerdings vorbei und man hatte danach noch genügend Zeit sich zu ärgern, enttäuscht zu sein und für sich selbst zu überlegen wie man damit und „seinem FC“ umgeht. Viele haben den Anspruch Fan eines traditionsreichen Vereins zu sein, sehr viele leben diese Tradition und stehen absolut loyal zum Verein und seinen Entscheidungsträgern. Diese Entscheidungsträger und der Trainer stehen, entgegen oftmals anders dargestellter Versionen, offen unseren Fans gegenüber und sind sehr wohl am Fangeschehen interessiert. Aber es gibt einige wenige sog. Fans, die Stimmung gegen unseren FC machen und der Meinung sind alles negativ kommentieren zu müssen. Kritik ist immer konstruktiv und wichtig, aber sie sollte dann auch entsprechend an den Verein herangetragen werden und nicht nur in Internetforen breitgetreten werden. Schade ist nur, das einige dieser Dauernörgler immer noch Vergünstigungen des Vereins zu Ihren persönlichen zwecken in Anspruch nehmen. Wir lassen uns von den wenigen nicht beeinflussen und werden unserem FC treu zur Seite stehen. Irgendwann muss man wieder aufstehen und mit neuem Mut an die Sache herangehen. Jetzt ist die Zeit der Unterstützung und der Loyalität zum Verein angebrochen, und jeder kann zeigen warum er Fan des FCS ist. Und dabei sollten alle FCS-Fans das neue Team bedingungslos unterstützen. Unsere neue Mannschaft um Trainer Fuat Kilic ist seit dem 16. Juni in der Vorbereitungsphase zur neuen Saison. Die Mannschaft und das Funktionsteam arbeitet dafür sehr hart und engagiert am bestmöglichen Resultat in der neuen Saison. Wir werden viele traditionelle Derbys haben, viele Spiele in denen uns der Gegner alles abverlangen wird, aber dann müssen wir auch für unseren FC da sein. Also lasst uns gemeinsam zeigen wer wir sind und was den FCS und seine Fans ausmacht. Wir alle sind der FCS und wir können nur gemeinsam unsere Ziele erreichen. Gebt dem neuen Team um unseren Cheftrainer eine Chance und dann bin ich sicher dass wir alle dafür belohnt werden.


    Die Fanbetreuung mit einer Art "offenen Brief"

  • Es ist eigentlich nur das aufgetreten, was ich erwartet habe.


    Seit Sasic übernommen hat und der Erfolg (Klassenerhalt) gescheitert ist, wurde (zwanghaft im Kolektiv) der Schuldige für alles was seit 40 Jahren FCS passiert, ausfindig gemacht! Auf der Schiene wurde jetzt auch Saisonübergreifend in allen Foren und Gästebüchern der FC Fans weiter stimmung gemacht.
    Daraus Resultierend ist natürlich die Negative stimmung rund um den FCS.
    Wir hatten in vergangenen Zeiten immer katastrophen im Verein, ist nichts neues!
    Aber wir haben immer, so lange ich mich erinnern kann, eine Negative Saison (Irgendwann) abgeschlossen und die Mannschaft mit Neuem Optimismus in die Neue Saison begleitet.


    Das Sasic, Ostermann und Kilic Bashing geht jetzt schon seit beide ihre Ämter übernommen haben und das Saison-übergreifend.
    Einer Neuen Mannschaft wird "von anfang an" die Unterstützung verweigert.
    Zu zeiten des Internet kann das plötzlich jeder.
    Früher war das so nicht Möglich, wenn man solche Reden mit andern FCS Fans geführt hatte gab es was auf die fr****.
    Und deshalb wurde immer der FCS Unterstützt nach einem Abstieg.


    Es gibt Leute im Fan Umfeld, die diese Negativstimmung (seit Sasic hier angefangen hat) unbedingt beibehalten möchten, ob neue Saison oder nicht ist ihnen Egal. Das gleiche wurde und wird bei Killic veranstaltet.
    Das GB von LuPa.de ist ein Sammelort von Leuten die seit dem Abstieg permanent stimmung machen, sogar noch kurz vor der Neuen Saison wird weiter gehetzt und Stimmung gemacht.


    Ein Erfolg in der neuen Saison, ist anscheinend nicht mehr so wichtig wie den eigenen Kopf von einigen Leuten durch zu setzen!



  • Du verwechselst da was...also erstmal bekommt die Mannschaft Unterstützung, keiner macht die Mannschaft fertig oder unterstützt sie nicht(bis auf vllt. 2,3 Leutchens, aber das gut nix zur Sache)


    Und zum anderen Thema...dass der Frust mit in die neue Saison getragen wird, ist hausgemacht vom Verein selbst... Da wär der Saarbrücker weg, der nach wie vor nicht ansatzweise mal kommuniziert oder erklärt wurde..
    Dann wär da die Posse um Milan Sasic..wenn der Verein nicht Lügen und Falschaussagen in die Welt gesetzt hätte(Vertragsauflösung z.b., große Lösung Sportdirektor, dann doch nicht aber jeder weiß dass es Milan is..)
    Deswegen wird das Thema noch in die Saison getragen und uns noch länger beschäftigen, bis die Person wirklich weg is!
    Wenn man von Anfang an gesagt hätte:" der Milan is kein Trainer mehr, bleibt aber in beratender Position oder als Sportdirektor erhalten "
    Wär der Aufschrei groß gewesen und das Thema wär vermutlich jetzt schon erledigt und alle hätten sich i.wie auf ne Art und weise damit abgefunden... Aber so wies gemacht wurde kann's ja echt nicht sein...die Fans werden für dumm verkauft und belogen...jeder sieht dass bei den Testspielen und Trainings ein Sasic dabei ist... Und ich glaube kaum, dass bei Testspielen des fc's so viele begabte Tischtennisspieler sind die man Schuten kann...


    Hätte der Verein von Anfang an die Wahrheit gesagt und es kommuniziert anstatt die Fans zu verarschen, hätte man auch stand heute mehr Ruhe ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Hätte der Verein von Anfang an die Wahrheit gesagt und es kommuniziert anstatt die Fans zu verarschen, hätte man auch stand heute mehr Ruhe ;)


    So siehts aus und net anders. Net die Fans sind Schuld, sondern der Verein und ALLE Offiziellen Personen die Was zu sagen haben. Und mit ALLEN meine Ich ALLE. Auch die, die von sich behaupten sie würden im Sinne des Vereins handeln

  • So siehts aus und net anders. Net die Fans sind Schuld, sondern der Verein und ALLE Offiziellen Personen die Was zu sagen haben. Und mit ALLEN meine Ich ALLE. Auch die, die von sich behaupten sie würden im Sinne des Vereins handeln


    mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :thumbup:

  • So siehts aus und net anders. Net die Fans sind Schuld, sondern der Verein und ALLE Offiziellen Personen die Was zu sagen haben. Und mit ALLEN meine Ich ALLE. Auch die, die von sich behaupten sie würden im Sinne des Vereins handeln


    Mit andern Worten.......Du und die andern beiden die sich auf mein Post gemeldet haben, sind nicht Interessiert daran das vor Saisonstart Ruhe einkehrt damit ein wenig Optimismus in die Saison getragen wird.
    WEIL = sie sind selber schuld daran. (das ist es was ich damit meinte, das der Erfolg nicht so wichtig ist wie das eigene Köpfchen Durch zu setzen.) Und genau das ist hier Sache !


    hier wird auch noch nicht mal ein einziger Gedanke daran verschwendet, das Miese Stimmung im Umfeld auch auf die Mannschaft übertragen wird, die nichts für kann.


    Würde mich gerne mal über dieses thema mit dem ein oder andern Real Unterhalten..............aber ohne 20 klatscher im Hintergrund

  • Das Problem ist leider vom Verein selbst geschaffen. Einmal mehr hat man nach einer Saison die große Überprüfung angekündigt mit großen Veränderungen und wie immer hat man davon bis zum heutigen Tage wenig umgesetzt. Dazu kommt dann die offizielle/inoffizielle Situation mit Milan Sasic der - ob berechtigt oder nicht spielt keine Rolle, es ist halt schlicht so - nach dem Winter als einer der Hauptschuldigen gesehen wird. Die katastrophale letzte Saison wirkt natürlich weiter nach, schließlich stehen im Grunde die gleichen Entscheidungsträger bei den Verantwortlichen Stellen. Und dann eben noch ohne sichtbare Aufarbeitung sondern eher mit dem Altbekannten Plan die Probleme aussetzen zu wollen und über den Saisonwechsel einen Stimmungswandel ohne Zutun zu erzeugen. In aller Regel funktioniert das, in diesem Jahr ob der Vorkommnisse aus dem letzten Jahr eben nicht. Es wäre kein Problem gewesen die Stelle von Sasic von Anfang an klar zu benennen, es wäre kein großes Problem gewesen den Mitglieder und Fans im Groben aufzuzeigen wo man seine Lehren zieht aus der letzten Saison und was man nun besser machen möchte. Von Anfang an und damit bevor die Gerüchte oder die tatsächliche Situation eine solche, unnötige Dynamik angenommen hat. Teils ist das dann ja doch schon eine Art Hetze. Aber eben auch vom Nichtverhalten des Vereins begünstigt.


    Nur sind die Probleme des Vereins keine Probleme der Mannschaft, wenn es natürlich nicht optimal ist. Die Mannschaft hat zwei Testspiele in Saarbrücken gehabt und bei beiden Spielen war die Situation des Vereins ganz weit weg. Da hat man einfach nur Vorfreude darauf verspürt vielleicht in diesem Jahr wieder eine vernünftige Mannschaft zu haben und eine gute Saison zu spielen. Da gab es nicht mal im Ansatz schlechte Stimmung. Die meisten Leute haben einfach nur Lust wieder Fußball zu sehen die man auch so bezeichnen kann. So habe ich auch noch kaum einen gefunden (den ein oder anderen gibt es immer) der dieser Mannschaft keine Chance einräumt oder nicht gespannt ist wie sich die Truppe schlagen wird. Und wenn die Mannschaft das umsetzt wird die schlechte Stimmung im Umfeld auch wieder über die Spiele hinaus umschlagen.


  • Mit andern Worten.......Du und die andern beiden die sich auf mein Post gemeldet haben, sind nicht Interessiert daran das vor Saisonstart Ruhe einkehrt damit ein wenig Optimismus in die Saison getragen wird.
    WEIL = sie sind selber schuld daran. (das ist es was ich damit meinte, das der Erfolg nicht so wichtig ist wie das eigene Köpfchen Durch zu setzen.) Und genau das ist hier Sache !


    hier wird auch noch nicht mal ein einziger Gedanke daran verschwendet, das Miese Stimmung im Umfeld auch auf die Mannschaft übertragen wird, die nichts für kann.


    Würde mich gerne mal über dieses thema mit dem ein oder andern Real Unterhalten..............aber ohne 20 klatscher im Hintergrund


    Punkt 1:
    Mit keiner Silbe hab ich gesagt das die Mannschaft keine Unterstützung bekommt


    Punkt 2:
    Es kann sich jeder verarschen lassen wie er will.
    Jeder darf glauben was er will. Und ein Victors Sport Sponsoring Vertreter hat sich dann net nur um die Fußball Mannschaft des 1 FC Saarbrücken zu kümmern sondern auch um den Rest.
    Und nochmal, falls net lesen kannst:
    DIE HG Saarlouis hat ebenfalls als Hauptsponsor HO mit Victors. Die sind nach der Chaotischen HSV ENtscheidung nun per Gerichtsentscheid in der 2. Liga verblieben. Und trotz hektischer Planungen die Saiosn auf die Beine zu stellen, war hier net 1 mal ein Victors Vertreter mittlerweile !


    Punkt 3:
    Das Gesprächs Angebot hatte ich dir schon mal unterbreitet, was aber nie wahrgenommen hast !


    Punkt 4:
    Der VErein va die Personen die in Führenden Positionen sind tragen dazu bei, und du wirst mir genau so wenig ein schlechtes Gewissen machen wie andere, wenn man hier mal sagt das es Reicht.
    Aber hier im Internet den Mund auf machen kann jeder.
    Letzte Saison in der Vorbereitung warst du der Große Mahner und Miesmacher, dem keiner Glauben wollte.
    Nun nach dem Abstieg werden einige Fehler aus der Vergangenheit wiederholt, und nun bist du derjenige der sich hin stellt den Finger hebt und sagt:
    Leute kommt ist doch alles wunderbar.....
    Warst du eigentlich nun im Abstiegsendspurt noch bei allen Heimspielen anwesend ????????????


    Desweiteren schreibts zb Goalie doch richtig wie es ist.
    Man versucht die Fans zu verarschen und für Dumm zu erklären in dem man im Punkt Sasic so lügen tut wie der Baron von Münchhausen.
    Hätte man es offiziell bestätigt wäre der Aufschrei groß aber mittlerweile in dem Punkt ruhe....
    Schließlich wusste man das seit dem Halle Spiel als man meinte schnell ne Rolle Rückwärts zu machen und alles umzuwerfen....Nach aussen hin wohlgemerkt
    Desweiteren hab ich noch kein Training oder Spiel in der Vorbereitung gesehen wo genau dieser Punkt, zu irgendwelchen Disputen geführt hat.
    Nein es wurde alles vom ""Sportplatz" ferngehalten.
    Trotz großer Ankündigung hier im Forum Sasic die Meinung zu sagen....


    Optimismus und realismus sind zwei paar schuhe !
    Real siehts so aus das schon wieder ne neue Mannschaft haben. Die dritte in 12 Monaten !!!
    Die sich wieder einspielen muss.Das in einer Liga die noch ausgeglichener ist als die Dritte Liga. Dazu kommt noch das man kaum Spieler hat die sich hier in der Region auskennen und wissen was die Derbys gg Hom und co bedeuten.
    Wenig Junge spieler aus der Region und und und
    Genau da sind die Vereine die ich schon mal genannt hab uns einen Tick voraus und wir sollten stark aufpassen das wir nen einstelligen Platz erreichen

  • Viel geschrieben aber nichts gesagt.
    1 Du legst mir Sachen in den Mund
    2 Thema gewechselt
    3 ..........


    Habe ich irgend eine Wertung über Ostermann, Sasic oder kilic gegeben ?,
    Das im Verein immer wieder scheiße gebaut wird, wußte ich lange vor dir!


    Aber was hat das damit zu tun das ihr hier Dauer-Bashing macht ?
    Ihr zieht Mit diesem Shitstorm die Mannschaft mit Trainer von Anfang an Runter,damit meine ich alle die kurz vor Saisonbeginn die Suppe am Kochen halten wollen.
    Oder glaubt ihr hier wirklich das trainer und Mannschaft das nicht mitbekommen?
    Um Aufsteigen zu können braucht man keine Fans die von anfang an schlechte Stimmung machen, noch ehe die Saison angefangen hat.
    Das man einje Neue Mannschaft brauchte was Spätestens beim Abstieg klar. Trotzdem wirfst du das schon wieder ins Rennen, immer am Kochen halten


    Ostermann ist eben ein Notwendiges Übel, wer was anderes behauptet ist ein Tagträumer für mich, so seh ich es.
    Es kommt nur darauf an, erwischt man einen guten Trainer der aus 15-20 neuen Spielern eine Mannschaft Formen kann und ganz Oben mitspielt.
    Bin mir sicher das Oster alles daran setzen möchte direkt wieder auf zu steigen.
    Neue saison neues Glück, irgendwann erwischt ostermann auch mal 1-2 gute Saisons, dann sind wir in der 2 Liga.
    Kann mit dem Finanzaufwand auch schnell gehen.


    Wie immer ist der Trainer die wichtigste Person im Verein, mit ihm steht und fällt alles.
    Das Killic Bashing ist lachhaft, er hat kurz vor Schluß einen Trümmerhaufen übernommen, den ihm seine zwei Vorgänger hinterlassen haben.
    Alleine die Tatsache das Killic der Co von Sasic war hat ihn bei euch doch schon von beginn an zur Zielscheibe gemacht.
    Jetzt kann er erst zeigen, ob er was drauf hat. Wenn nicht, kommt ein anderer und so wird es immer weiter gehen bis wieder Erfolg da ist.


    Und wenn es im Winter nicht Läuft, wird nachgekauft und wenn es gut Läuft, wird auch nachgekauft.
    Das ist die Realität und die Saison fängt bald an.

  • Das schreibt einer der unbedingt den Besten Trainer der letzten Jahren nach DF los werden wollte !!!


    Ohne Worte....

  • Wie gut oder schlecht Luginger war, steht doch jetzt gar nicht zur Debatte.. Ich kann nur sagen, dass er dem FCS ein hervorragendes Image gegeben hatte, bevor das letzte Saison alles zu nichte gemacht wurde.. Luginger als Sportdirektor hätte funktionieren können, aber ein guter Trainer ist er für mich nicht..

  • Wie gut oder schlecht Luginger war, steht doch jetzt gar nicht zur Debatte.. Ich kann nur sagen, dass er dem FCS ein hervorragendes Image gegeben hatte, bevor das letzte Saison alles zu nichte gemacht wurde.. Luginger als Sportdirektor hätte funktionieren können, aber ein guter Trainer ist er für mich nicht..


    über 3 Jahre hat er uns das Image der Schießbude und des Aufbau Gegners eingebracht.
    Oder willst du das abstreiten?
    Jede Saison die er da war wurde schlechter und schlechter, gegentore wie man sie braucht, viele erfolglose Mannschaften haben ihre zeit der Erfolglosigkeit, gegen Saarbrücken beendet.
    Als er gehen mußte (Endlich) , war der FCS im Freien Fall Richtung Regionalliga und wie man in der Folge gesehen hat, ein Trümmerfeld auf dem Platz hinterlassen.
    Seine miserable Punkt ausbeute und Gegentor-Statistik in den 3,5 Jahren Sprechen Bände, ganz zu schweigen von den immer leerer werdenden Rängen im Park !


    So sieht eben in Wahrheit aus


    Der karren war so sehr Verfahren, das auch 2 neue Trainer und jede Menge Geld den Abstieg nicht mehr Verhindern konnten.
    In der Winterpause bekommt man eben nur Spieler die Nicht im Saft stehen, das hätte Sasic wissen müssen, das kreide ich ihm an.
    Außerdem war der Kaufrausch übertrieben, das kann nicht gut gehen.
    = Fehler Ostermann


    Ostermann ist aber Trotz allem die Einzige Hoffnung die der FCS hat.


    in der Regional Liga ginge es eventuell noch ohne das Ostermann Geld, aber Spätestens in der 3 Liga wüssten wir schon nicht wie man einen Kader bezahlen soll. Von 2 Liga könnte man nur noch Träumen (Unrealistisch).
    Die Wahrscheinlichkeit wäre hoch das man Insolvenz anmeldet = keine Hoffnung mehr auf bessere Zeiten.
    Wer soll bei einem evtl Aufstieg, Qualitativ bessere Spieler bezahlen außer Ostermann ? Da wären nur Spieler aus zweibrücken und Co drin.


    Ostermann beweist zwar das er keinen Verein hoch bringen kann, aber er ist trotzdem die einzige Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Ob man das Wahrhaben will oder nicht.


    Dieses Sasic-Ostermann und Kilic Bashing, ist genau das was die Homburger oder Elversberger sich wünschen.
    Die eigenen Fans werfen ihrer Mannschaft beim Anlauf zur Neuen Saison Knüppel zwischen die Beine.
    Glückwunsch dazu !

  • Wat ein Dünnschiss.....
    Wer hat Luginger die SPieler vor die Nase gesetzt ?
    Wer hat Verhandlungen wegen paar Euronen platzen lassen obwohl Luginger die SPieler halten wollte ?


    Lugingers können sei Dank das uns überhaupt da halten konnten.
    Was er aus den geringen Mitteln gemacht gehört Tribut gezollt, und ohne die Verletzungen in der Vorbereitung/ Saisonstart wären wir nie in die Situation gekommen.
    Bei ihm standen mehr "Saarbrücker" Buben auf dem Platz als später.
    Bei ihm war auch die Jugend was wert.
    Aber klar DU hast ja einen Hoffmann schon gekannt bevor er einfach ins Wasser gg Bremen geworfen wurde !


    Bei Luginger war der Saarland Pokal noch was wert.
    Er hat net gesagt das diese Spiele ein Klotz am Bein sind.
    Aber stimmt erst sasic hat die Spiele gg Bremen/Paderborn und BVB ermöglicht.....


    Ohne WOrte....Erst im Winter wurde der Geldbeutel aufgemacht, gib das geld mal 7 Monate vorher Luginger und ein Stiefler und Sökler hätten müssen net gehen.
    Denk echt mal nach.
    Aber klar ein schlechter Trainer bleibt ja auch Jahrelang !
    EIn Schlechter Trainer ist so schnell weg wie Sasic !


    Ich behaupte noch heute das MIT Luginger wir net abgestiegen wären.
    Einzige was er sich ankreiden muss ist das er net Hart genug in den Bestrafungen war was Disziplinlosigkeiten angeht



    Mal Davon abgesehen, gehts in der Kerndiskussion darum das der Verein seine Fans nur noch verarschen tut. Von daher darfst mal erläutern aus welcher Berechtigung deiner Sicht nach ein "Victors Sportsponsoring Vertreter" andauernd auf der Trainerbank sitzen darf bzw daneben stehen darf und andauernd bei allen SPielen dazu auch noch auf den "Rasen" darf ?????
    Wenn WIR doch alle nur Lügner sind und net recht haben !!!


    Sowas darf in keinem Verein jemand....Dahingegen ist es usus das der Sportdirektor dies macht

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Mein Gott hört doch mal auf mit dem Scheiss, Luginger, Sasic das ist vorbei unser Trainer ist Kilic und wir sollten endlich mal anfangen ihm und der Mannschaft den Rücken zu stärken als auf Vergangenem herum zu reiten lässt sich sowieso nicht ändern. Also würde ich vorschlagen lasst die Vergangenheit endlich ruhen und schaut mit Elan und Optimismus in die Zukunft und gebt alles damit unser F.C.S WIEDER AUFSTEIGT.

  • Mein Gott hört doch mal auf mit dem Scheiss, Luginger, Sasic das ist vorbei unser Trainer ist Kilic und wir sollten endlich mal anfangen ihm und der Mannschaft den Rücken zu stärken als auf Vergangenem herum zu reiten lässt sich sowieso nicht ändern. Also würde ich vorschlagen lasst die Vergangenheit endlich ruhen und schaut mit Elan und Optimismus in die Zukunft und gebt alles damit unser F.C.S WIEDER AUFSTEIGT.


    Genau da müssen wir Anfangen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!