Aktuelle Situation

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • http://www.saarnews.com/index.…eistungszentrum-aufbauen/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • :D Ja klar die MV steht mal wieder an! Das sind die ersten Angstreflexe! Na ja, bei den Mitgliedern langen ja ein, zwei Köder, um dann wieder ungestört weiter machen zu können.


    Da spielen die Holzers schon zweite Liga und dann ist davon noch nichts umgesetzt worden.


    Halt, das neue Schmuckstück steht dann vielleicht schon! Aber wie? ^^

  • mit dieser Aussage wurden ein paar Reißzähne gezogen, jetzt bin gespannt was gewisse Leute jetzt noch zu meckern haben.
    Einer Gruppe wurde der Teppich unter den Füßen verbrannt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • :D Ja klar die MV steht mal wieder an! Das sind die ersten Angstreflexe! Na ja, bei den Mitgliedern langen ja ein, zwei Köder, um dann wieder ungestört weiter machen zu können.


    Da spielen die Holzers schon zweite Liga und dann ist davon noch nichts umgesetzt worden.


    Halt, das neue Schmuckstück steht dann vielleicht schon! Aber wie? ^^

    Die Verhandlungen mit einem Verein aus der 6.Liga laufen schon wegen der u23 und sei dir malnicht so sicher was die MGV betrifft.




    Weis nicht frag saarnews ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Endlich werden die Weichen in die richtige Richtung gestellt und das Vermächtnis von Milan dem Schrecklichen wird ausgelöscht!!! Es wird zwar jetzt alles schwieriger und aufwendiger wie es vor dieser "Ära" gewesen wäre, aber es ist trotzdem die richtige Entscheidung!!!
    Ach ja, diesen Schmackes werde ich übrigens auf ignorieren setzen. Dessen Geschwätz kann ich mir nicht mehr länger antun.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Da spielen die Holzers schon zweite Liga und dann ist davon noch nichts umgesetzt worden.


    Was interessiert uns, was dies Holzers spielen. Von mir aus können sie auf dem Rücken liegen und sich an den Füßen spielen. Von Jugendarbeit faseln, komischerweise exakt in der Phase in der das FCS NLZ gekippt ist und heute aktuell den höchsten Altersschnitt unserer Liga aufweisen.


    Für Ihre kurze Amtszeit haben die neu eingesetzen Personalien im Bereich Sport und Vermarktung schon hervorragende Arbeit geleistet und präsentieren jetzt noch vor der MV ein Projekt, das so viele gefordert haben. Wenn nächstes Jahr zur gleichen Zeit noch nichts in Angriff genommen wurde, kann man ja losmeckern, aber warum jetzt? Bevor sich ein Ferner für billige PR hergibt, würde er vermutlich eher seinen Posten hinwerfen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Jetzt nach zu treten macht keinen Sinn. Ostermann hat damals auf Sasic und Götz gehört weil die die sportliche Leitung hatten und jetzt hört er auf Mann und Ferner.


    Die Erklärungen von Götz und Sasic waren damals plausibel genauso wie man das jetzt bei Ferner und Mann ist.


    Es gibt in allen Ligen Befürworter für beide Systeme. Ich bin da ehr bei Mann und Ferner.


    Aber wie gesagt, nachtreten hilft hier auch nicht. Richten wir den Blick lieber nachvorne !


  • sehe ich ganz genauso. Die jetzige Crew mach 'n Topjob, sowohl im Präsidium als auch in den Funktionsstellen. Es gibt keinen Grund daran was zu ändern oder irgendwelche Unruhestifter und Quertreiber in den AR zu wählen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • B-block deine Ausfuehrungen kann man so stehen lassen. Gerade vor der MV muss Ruhe und Sachlichkeit her. Emotionen gehoeren zwr zum Fussball wie das Salz in der Suppe, aber bei strategischen Entscheidungen muessen diese hinten anstehen.
    Ich hoffe auch, dass gemaessigte Personen mit moeglichst viel Sachverstand in den AR gewaehlt werden. Und dass die Weichen, die jetzt von Mann und Ferner gestellt wurden so stehen bleiben.
    Egal wie die Saison verlaeuft oder das naechste Spiel ausgeht. Diese Grundsatzentscheidungen sind fuer die naechsten 10 Jahre und laenger wichtig.

  • Leider muss man sagen, dass man nicht weiter ist als vor einem Jahr... eher im Gegenteil, bereits jetzt geht nix mehr in Richtung Relegation.
    Besonders ernüchternd: nie war man näher am Aufstieg dran, wie unter dem ungeliebten Kilic.


    Ausser Schmidt und mit Abstrichen Zeitz hat uns kein Spieler weitergebracht, leider.

  • der "star" ist ganz klar dieter ferner, man muss ihm wirklich respekt zollen was er aus der mannschaft die zum großteil die gleiche wie letztes jahr ist, gemacht hat! der beste trainer den wir in den letzten jahren hier beim fc hatten, hoffe er bleibt noch lange, auch wenn es bei einem evtl. aufstieg nächstes jahr nicht so laufen sollte, hat es diese saison am anfang ja auch nicht! da stand ja auch in jeder zeitung das er wohl fliegt usw. und jetzt? was haben die kritiker jetzt zu meckern? nix!!!! so soll es sein


    Und Dieter Ferner wird am Montag auf unserer Versammlung in der Kongresshalle die Beurlaubung des Herrn Lottner bekannt geben !

  • Zitat von »FCS1903«




    der "star" ist ganz klar dieter ferner, man muss ihm wirklich respekt zollen was er aus der mannschaft die zum großteil die gleiche wie letztes jahr ist, gemacht hat! der beste trainer den wir in den letzten jahren hier beim fc hatten, hoffe er bleibt noch lange, auch wenn es bei einem evtl. aufstieg nächstes jahr nicht so laufen sollte, hat es diese saison am anfang ja auch nicht! da stand ja auch in jeder zeitung das er wohl fliegt usw. und jetzt? was haben die kritiker jetzt zu meckern? nix!!!! so soll es sein


    Und Dieter Ferner wird am Montag auf unserer Versammlung in der Kongresshalle die Beurlaubung des Herrn Lottner bekannt geben !


    Das werd man bestimmt nicht auf der MGV tun außer man will richtig zunder unterm Dach haben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Das werd man bestimmt nicht auf der MGV tun außer man will richtig zunder unterm Dach haben.


    Aber auf der anderen Seite bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob Dieter noch so zufrieden ist. Ich glaube zwar nicht, dass er ihn entlassen wird, aber seinen Unmut konnte man ja auch schon ein paar mal hören. Wenn denn die Äußerungen ausm Fanradio stimmen.

  • Bringt doch nix jetzt Trainer in frahe zu stellen vorallem,bringt auch ein wechsel jetzt nix,von was willst dann neue Spieler bezahlen.Hier kann doch kein Trainer langfristig arbeiten wenn man jedes halbe jahe einen neuen trainer fordert.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ist auch eigentlich sinnlos, aber man sollte das schon mal alles hinterfragen. Es kann nicht sein, dass wir die gleichen Probleme haben wie zu Saisonbeginn. Weiterentwickelt haben sich halt ganz wenige Spieler und das ist eigentlich eine Aufgabe des Trainers. Aktuell hapert es an jeder Ecke im Team. Das muss er schaffen abzustellen, sonst wird er nicht ewig haltbar sein. Lottner hat die Ruhe, aber die muss er auch nutzen.

  • Seit hier angefangen worde im Umfeld über den Aufstieg zu reden gin es mit der Mannschaft was die form betrifft runter,scheint woll sie wohl zu lähmen.Na ja eine Trainerdiskusion bringt Lottner im moment keine Ruhe mehr in seine Arbeit.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!