Aktuelle Situation

  • Homburg ist aktuell 11., hat aber 3 Gegentore weniger als der FC ?


    Verstärkung beim FC in der Abwehr ist ganz wichtig, dann noch 1 Mittelfeldmann und 1 Stürmer
    sollten in der Winterpause neu hinzukommen. Über den Trainer ist alles gesagt. Ich erwarte einmal
    Vorschläge hier aus dem Forum !


  • Homburg ist aktuell 11., hat aber 3 Gegentore weniger als der FC ?


    Verstärkung beim FC in der Abwehr ist ganz wichtig, dann noch 1 Mittelfeldmann und 1 Stürmer
    sollten in der Winterpause neu hinzukommen. Über den Trainer ist alles gesagt. Ich erwarte einmal
    Vorschläge hier aus dem Forum !


    Gibt keinen Trainer wechsel,brauch man also auch keine Namen nennen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Fazit: Zu blauägig mit der Annahme, dass ein Trainer der schon lange aus dem Geschäft war, eigentlich noch nie richtig im Geschäft drin war, sieht man daran, dass es weder eine Weiterentwicklung gegeben hat, noch ein Heimspielsystem zu erkennen ist, solch eine Bärenaufgabe leisten könnte.


    Der Mann scheint ratlos, was man ihm auch ansieht. Ein freiwilliger Rückzug scheint mir nicht undenkbar zu sein. Der Zweijahresplan ist für den Mülleimer. Ehrlicher wäre die Aussage, dass auf eine glückliche Saison gehofft wird. Das kann in einem Jahr sein, es kann aber auch erst in fünf Jahren der Fall sein.

  • Mit Vollgas in die Vergangenheit oder was? Ich möchte keinen FCS mehr erleben, der neben dem aktiven noch zwei abgeschossene Trainer auf der Gehaltsliste stehen hat. Wer soll das bezahlen, HO mach die Schatulle auf?


    Man darf jetzt nicht vergessen, dass uns dieses Team schon viel Freude bereitet hat, unabhängig von den Ergebnissen. Richtig ist aber auch, dass es in einigen Bereichen keine Weiterentwicklung gab und man besonders in den letzten beiden Partien eine doch arg ratlose, kompliziert und schwerfällig spielende Truppe sah, die selbst keinen Spaß mehr hatte und somit auch keine Freude mehr verbreiten konnte. Gerade vor der längeren Winterpause natürlich eine sehr unglückliche Situation.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Hätte man die " Bayern 6:1 Zeiten " als naher Beobachter miterlebt, auch was noch danach gekommen ist, wäre man als vernünftiger Mensch schon lange vor diesem Pseudo- FCSaarbrücken- Haufen geflüchtet. Aber 100% :!:


    Was überwiegend nach den guten Zeiten kam, das geht doch auf keine Kuhhaut. Ist fast einmalig im Profifußball, ist wohl auch nur in diesem .....hüstel... Saarland möglich. Die Armseligkeit geht doch bis zum heutigen Tag weiter! Beispiel: die Wirren um den neuen Park :!:


    Jetzt versuchen sie den anderen Weg, wenig Geld- aber Aufstieg! Kann gelingen- aber sehr, sehr selten!


    Und der " böse Geist " dieser Katastrophenzeit ist immer noch Vereinsboss. Wenn das mal kein deutlicher Hinweis für die Zukunft ist :!:

  • Hätte man die " Bayern 6:1 Zeiten " als naher Beobachter miterlebt, auch was noch danach gekommen ist, wäre man als vernünftiger Mensch schon lange vor diesem Pseudo- FCSaarbrücken- Haufen geflüchtet. Aber 100% :!:

    So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelessen, ich habe diese Zeiten erlebt und bin immer noch Fan und das solange ich lebe einmal Fcs immer Fcs

    Was überwiegend nach den guten Zeiten kam, das geht doch auf keine Kuhhaut. Ist fast einmalig im Profifußball, ist wohl auch nur in diesem .....hüstel... Saarland möglich. Die Armseligkeit geht doch bis zum heutigen Tag weiter! Beispiel: die Wirren um den neuen Park :!:


    Jetzt versuchen sie den anderen Weg, wenig Geld- aber Aufstieg! Kann gelingen- aber sehr, sehr selten!


    Und der " böse Geist " dieser Katastrophenzeit ist immer noch Vereinsboss. Wenn das mal kein deutlicher Hinweis für die Zukunft ist :!:

  • Schwachsinn? Wer hier der ............hüstel.....ist, würde ich doch dem Urteil normaler Zeitgenossen überlassen! ;)


    Also keinen F a n a t i k e r n !!! Denke, das hast auch du verstanden :!: ( :?: )


    Pass mal auf mein Freund ich bin kein Fannatiker und wohl eher ein normaler Zeitgenosse als du. Du scheinst ja sowieso einer derjenigen zu sein die hier nur Unruhe stiften wollen. Habe bisher von dir noch keinen einzigen positiven Beitrag gelesen, also würde ich doch vorschlagen das du dich endlich aus dem Forum verpisst da du kein Fan des Fcs sein kannst, verschwinde doch ins Land der Elfen oder noch besser zum Fuck C K, aber nerv uns hier nicht mit deinem geistigen DÜNNSCHISS!!!!


  • Pass mal auf mein Freund ich bin kein Fannatiker und wohl eher ein normaler Zeitgenosse als du. Du scheinst ja sowieso einer derjenigen zu sein die hier nur Unruhe stiften wollen. Habe bisher von dir noch keinen einzigen positiven Beitrag gelesen, also würde ich doch vorschlagen das du dich endlich aus dem Forum verpisst da du kein Fan des Fcs sein kannst, verschwinde doch ins Land der Elfen oder noch besser zum Fuck C K, aber nerv uns hier nicht mit deinem geistigen DÜNNSCHISS!!!!


    Interessant! Von den einst sagen wir mal 8- 10.000 Zuschauern im Durchschnitt blieben noch 2 bis 2500 übrig!


    Warum wohl? Allles keine echten Fans? Wenn die Zweifler, die es auch heute noch gibt, alle deinem Rat folgen sollten ( Elven, 1FCK. ), dann bleiben wohl noch wieviel übrig? 2000 Tsd. 1500, noch weniger?


    Wenn du also deinem heißgeliebten Verein nicht indirekt schaden willst ( Elven gehen usw. ), dann halte dich mit deinen kontraproduktiven


    Ratschlägen zurück! Denn sonst könnten die vielleicht noch 1500 übrig gebliebenen Zuschauer dafür sorgen, dass du mein Freund und andere


    bald Oberliga schauen können/müssen/dürfen. Und das willst du doch nicht wirklich? Denn keine Zuschauer- kein Geld, noch größere Pflaumen


    als jetzt ( Vereinsführung, Mehrzahl der Spieler und Trainer ). Siehste, ist alles nicht so einfach.

  • Da gebe ich Dir Recht, es kann nicht sein, daß außer Patrick niemand fürs Toreschießen verantwortlich ist, sicher fehlt Behrens an allen Ecken,


    aber andere Vereine haben auch Verletzte+gesperrte Spieler, von Mendy, Studtrucker & Co. kommt zu wenig, es fehlt ein "Zehner" mit Auge,


    Manuel Zeitz hat in der Defensive genug zu tun; in der Winterpause muß nachgelegt werden, es gibt für die 4.Liga noch genug vertragslose


    Spieler!

    • Offizieller Beitrag

    Geht diese ganze Diskussion auch mal gesittet? Jedes Mal der gleiche Scheiß, einer provoziert und der andere geht direkt drauf ein. Weder das eine, noch das andere sind gut. Mich wundert es nicht mehr, wenn die heutige Jugend sich teils so verhält, wie sie es tut, weil die Herren Väter es einfach nicht gereiht bekommen kontrovers, aber mit Respekt vor dem jeweils anderen eine Diskussion zu führen.


    Und ganz ehrlich jetzt mal, wer u.a. hier pausenlos Kritik am Verein übt, zurecht oder zu unrecht, den erwarte ich morgen am Mikro bei der MGV. ;) Das hätte mal richtig Stil.

  • Zuschauerschnitt von 8-10.000 das hat man in den letzten 26 Jahren 2-3 mal und erreicht in einer Saison das wahr 1 oder 2.Liga ,unnötige diskussion.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich finde ein Forum ist auch da um Kritik zu üben das haben wir doch früher ob 1-2-oder dritte Liga in der Kneipe bis zum abwinken diskutiert und selten ging einer dem andern an die Wäsche, gehört doch mit dazu zum Fußball;-))


    Dazu gehört auch als fairer Sportsmann das ich nach dem heutigen 0:2 den Elven gratuliere zu ihrer bis dato super Saison. Neun punkte zu uns, das ist ja mal ne Hausnummer für dieses Jahr!. Und wenn die Aufsteigen wohl auch die nächste Saison!. So sind die Elven Sportlich die Nummer 1 im Land oder sollten wir das auch "Postfaktisch" nicht akzeptieren!?

  • postfaktisch gesehen werden sowohl die Elfen als auch die Monnemer gegen Jena und Unterhaching den Arsch versohlt bekommen. Gegen Meppen 50:50 und MGL II 40:60. Sieht eher so aus als bleiben wir in der RegioSW hübsch beisammen. Kann ich mit leben, denn die Elfen und SVW werden das finanziell nicht lange durch halten.


    Und: Lottner macht einen Superjob und hat die volle Rückendeckung von Mann und Ferner, wer was andres behauptet will nur Unruhe reinbringen, gar nicht drauf eingehen. Die erfahrenen Spieler müssen allerdings noch ne Schippe drauf legen. Müller, Mendler, Mendy, Zeitz und Holz müssen sich noch enorm steigern, zu viele schlampig verarbeitet Bälle. Chrappan zu ruhig, muss auch mal laut werden. Einzig Studtrucker sehr konstant. Die Jungen sind im Soll, durch Lottner haben sie sich auch positiv entwickelt. Salfeld hat sich gesteigert, bei den Gegentreffern in Worms schuld- und machtlos. Ivan beisst sich rein und wird immer mehr zur Alternative für Hahn. Wenninger lernt auch noch dazu. Der neue verjüngte und regionale FCS ist weiterhin auf seinem Weg und ich bin und bleibe dabei.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nur durch diese sadistischen Religationsspiele, von ....... DFB- Funktionären erschaffen, werden Super- Saisonleistungen durch kleinste Fehler ( Schirri, Verletztenliste, Torwartfehler ect. ) vernichtet.


    Wie lange läßt das sich die Gemeinschaft der Regioverdammten noch gefallen :?:

  • "Postfaktisch"


    Ist das nicht das Wort des Jahres?


    Was soll's, es wird schwer wieder anzugreifen. Es sind eben zu viele gute Mannschaften in dieser Liga. Das haben wir alle vorher gewußt oder etwa nicht. Mir hat diese Saison unsere Manschaft bis auf das letzte Heimspiel gut gefallen. Ich mache das nicht vom Tabellenplatz abhängig. Ein Behrens fehlt das haben viele schon geschrieben (ich auch). Nach der Winterpause wird das wieder besser, wenngleich es schwer wird einen Relegationsplatz zu erreichen.
    Kann nicht ganz nachvollziehen, warum einige hier jetzt alles schlecht reden. Man kann einen Aufstieg nicht erzwingen, sollte man doch auch aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt haben.

  • Morgen ist die MGV. Ich wünsche mir einen guten Verlauf und positive Neuigkeiten.
    Der bisherige Saisonverlauf ist nicht zufriedenstellend. Wir müssen da in der Winterpause noch nachrüsten.
    Zum Trainer sage ich nichts mehr................
    Glückauf FCS 1903

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!