Aktuelle Situation

  • Ach die die hier Trainerwechsel und Entlassungen fordern, kann man doch nicht ernst nehmen. Wir spielen einen guten Fußball aber eben keinen Topfußball und genau das wird seit Wochen auch nach Siegen immer wieder gesagt. Jeder der sich jetzt wundert oder sich beschwert, erkennt die Realität nicht an. Lottner holt das Maximum aus der Truppe raus und durch die vielen Verletzten in der letzten Zeit war es eig fast klar dass es auch mal eine schwächere Pgase geben wird. Jetzt heißt es die Wunden zu lecken, die Verletzten wieder aufbauen und nächstes Jahr wieder angreifen. Noch ist alles drin und die Mannschaft hat auch den Willen alles zu versuchen.


    unterschreib ich zu 1903%. Die Kombination HO, Ferner, Fischer, Mann und Lottner ist ein Glücksfall für den FCS. Und da wir auf unsere U19 und regionale Spieler setzen im Mix mit erfahrenen Spielern, die es nochmal wissen wollen, stimmt auch das Gefüge in der Mannschaft. Hier entsteht etwas Großes. Und die besten Weine reifen am längsten. Wer keine Zeit hat sauft natürlich lieber Korn und frisst zur Kompensation Ananas-Enzyme. Das macht dann blind und hohl in der Birne.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • unterschreib ich zu 1903%. Die Kombination HO, Ferner, Fischer, Mann und Lottner ist ein Glücksfall für den FCS. Und da wir auf unsere U19 und regionale Spieler setzen im Mix mit erfahrenen Spielern, die es nochmal wissen wollen, stimmt auch das Gefüge in der Mannschaft. Hier entsteht etwas Großes. Und die besten Weine reifen am längsten. Wer keine Zeit hat sauft natürlich lieber Korn und frisst zur Kompensation Ananas-Enzyme. Das macht dann blind und hohl in der Birne.



    Aha, hier reift also etwas Großes... Und das braucht Zeit...Aha.
    Dann freue ich mich ja für meine Enkelkinder, dann können die ja mal was ganz Großes erleben. Sorry , war ich jetzt etwas zu optimistisch??? Ich weiß ja nicht genau, wie lange so etwas Großes reifen muss.
    Mit Verlaub, ich vermute du hast deinen Korn- Vorrat wohl auf einen Schlag weggezischt...und du weißt ja , der macht blind und hohl in der Birne.

  • Denke, dieser " Erklärbär " spricht von diesem "besten Wein": den von Aldi für zirka 1,80 pro Flasche. Also ich will ja nicht behaupten, dass das ihm sein Favorit ist, aber die Weiterentwicklung unter Lottner, den Pflaumen von nicht wenigen Spielern und der Vereinsführung, bringt wohl diesen genannten " Spitzenwein " hervor.: Na dann mal Prost, meine Herren Optimisten :!:

  • @ Schmackes: Wenn du alles in Frage stellst, was dein gute Recht ist, dann erkläre uns mal dein Konzept für die Zukunft ?


    Hallo! Würde meine Zeit hier nicht hergeben. Aber ich will einen Stichpunkt liefern: Ein " Monarch ", der am Anfang der MV vorgibt, dass der Hammer um 24 Uhr fallen m u s s, den gibt es wohl nur beim jetzigen FCS. Sonst im Vereinssport wohl sehr selten. Halt, vielleicht noch bei Golfvereinen o.ä.. Was ich sagen will, Trennung von Ostermann, das wäre der erste w i c h t i g s t e Punkt. Merkt ihr denn nicht, dass der euch b e s c h ä m t :?: Und was bekommt ihr dafür? 2. Liga? Nein, beschissener, mittelmäßiger Regionalfußball :!: Also Leute :!:
    Solch ein Verhalten findet man höchstens noch in der h e u t i g e n Politik.

  • Währe die Trennung von Ostermann so einfach hätte man dies schon längst getann,das Ostermann sich langsam aus dem Verein zurückzieht müßte auch ihnen mal so langsam auffallen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Hallo! Würde meine Zeit hier nicht hergeben. Aber ich will einen Stichpunkt liefern: Ein " Monarch ", der am Anfang der MV vorgibt, dass der Hammer um 24 Uhr fallen m u s s, den gibt es wohl nur beim jetzigen FCS. Sonst im Vereinssport wohl sehr selten. Halt, vielleicht noch bei Golfvereinen o.ä.. Was ich sagen will, Trennung von Ostermann, das wäre der erste w i c h t i g s t e Punkt. Merkt ihr denn nicht, dass der euch b e s c h ä m t :?: Und was bekommt ihr dafür? 2. Liga? Nein, beschissener, mittelmäßiger Regionalfußball :!: Also Leute :!:
    Solch ein Verhalten findet man höchstens noch in der h e u t i g e n Politik.

    Geniales Konzept 8)

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein


  • Hallo! Würde meine Zeit hier nicht hergeben. Aber ich will einen Stichpunkt liefern: Ein " Monarch ", der am Anfang der MV vorgibt, dass der Hammer um 24 Uhr fallen m u s s, den gibt es wohl nur beim jetzigen FCS. Sonst im Vereinssport wohl sehr selten. Halt, vielleicht noch bei Golfvereinen o.ä.. Was ich sagen will, Trennung von Ostermann, das wäre der erste w i c h t i g s t e Punkt. Merkt ihr denn nicht, dass der euch b e s c h ä m t :?: Und was bekommt ihr dafür? 2. Liga? Nein, beschissener, mittelmäßiger Regionalfußball :!: Also Leute :!:
    Solch ein Verhalten findet man höchstens noch in der h e u t i g e n Politik.



    Ein Kompliment an den Autor. Ich erkenne in deinen Zeilen einen wohl überlegten Plan und ein tolles Konzept. Und ich bin der selben Meinung wie mein Vorredner, GENIAL! Wenn es mehr solche Leuchten wie dich gäbe, würden wir längst Bundesliga spielen 8) Also bitte poste doch öfters hier deine hochintelligenten Beiträge, damit man endlich weiß wo es lang geht und wie es mit unserem FCS weiter geht.

  • Warum reagieren die Leute hier im Forum immer auf die Beiträge von "Schmackes" ?
    Der Schreiber hat doch mit dem FCS überhaupt nichts am Hut und erfreut sich an
    sämtlichen Negativereignissen dieses Vereins!
    Also bitte in Zukunft ignorieren :thumbup:

  • Zu der letzten Feststellung: Ich habe den e c h t e n FCS, zu Ferners Zeiten, als MItglied auf verschiedene Weise unterstützt.


    Nach der Glanzleistung bei dem Transfer von Magath zum HSV, den Verein aber fluchtartig verlassen. Der wahre Hintergrund dieser Lachnummer ist nur den wenigstens bekannt.


    Na ja, etwas Nostalgie bleibt da immer noch hängen, obwohl ich durch andere Tätigkeiten bestens ausgelastet bin.


    Tut einem immer noch etwas weh, wenn man sieht was für Amateure da am Werk waren/sind.


    Aber selbt die heutige Rest- Anghängerschaft paßt sich diesem Niveau an.


    Mit alllem zufrieden, leicht zu manipulieren, eine willige Herde, von Verein, Stadt und Land verar...., siehe Neubau des Stadions.


    Frage: was muß man euch denn noch antun, damit ihre den Bettel hinschmeißt?


    Tipp: sucht euch eine neue Freizeitbeschäfftigung, zugegeben ist am Anfang nicht ganz leicht, befreit mit der Zeit aber ungemein.


    In diesem Sinne euer Schmackes ( Feinschmecker auf fast allen Gebieten- auch beim Fußball) ;) .

  • Schwachsinn was du das schreibst. Wenn du den FCS hasst und nur Negatives dazu beitragen möchtest, dann kannst du auch den Abgang machen. In der momentanen Lage bringen uns nur Zusammenhalt, lernen und kontinuierlich Aufbauen weiter.


    In erster Linie liegt die Verantwortung natürlich bei dem Klub selber, angefangen bei den Spielern, Trainer und Vorstand... aber auch jedes einzelne Mitglied bzw jeder Fan hat hier eine kleine Verantwortung und kann auch seinen Teil zur Verbesserung beisteuern.


    Deswegen sind ständige Parolen wie deine fehl am Platz und haben nichts mehr mit Kritik zutun. Logg dich doch einfach aus, schwelge ein wenig in der Vergangenheit und denk weiter über den Transfer-vor 40 Jahren-von Magath zum HSV nach.

  • Man erinnert sich immer gerne an das gute in der Vergangenheit. Der "echte FCS" aus Ferners Zeit ist aber auch die "Mastkur" der Fall "Alsenborn" und wie oft hat uns Neuberger geholfen in der glorreichen Zeit ????
    Wir sind ein Traditionsverein mit allen Facetten die dieser Begriff mit sich bringt. Aber gestern ist gestern das kann man nicht mehr ändern. Wichtig ist das endlich aus den Fehlern gelernt wird. Und da sind wir auf einem guten Weg.

  • Genau so ist es rainer es sind positive Ansaetze zu erkennen und die Weichen sind wohl richtig gestellt. Hoffen wir, dass die Mannschaft das mit guter Leistung auch entsprechend honoriert.

  • mal abwarten wie jeder aus der Pause heraus kommt. In den ersten Spielen kann alles passieren und gerade für die ersten 3 kommt die Pause zur Unzeit. Und ob wir uns stabilisieren oder so wechselhaft bleiben, kann jetzt keiner sagen. Was wir auf jeden Fall brauchen ist Ruhe, Geschlossenheit, Verstand und viel blau-schwarzes Herz. Bei uns allen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Zu den trolligen Vollpfosten: So sprechen diese Postings ihre eigene Sprache und entlarven den typischen FCS-Hasser. Wenig überraschend, war so zu erwarten und somit ist klar was zu tun ist. Ignoreliste.


    Aktuelle Ignoreliste in alphabetischer Reihenfolge: Background Saarlandsaarbrücker Schmackes

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    3 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Schmackes brauchst du nicht unbedingt auf igno zu haben, der schreibt hier eh nur dann wenn es gerade irgendwas zu meckern gibt. Etwas haeufiger zwar als ostermann oder hubert, aber wenn es gut laeuft kann man halt nicht so gut trollen. Das ist das Leben eines Trolls.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!