Aktuelle Situation

  • Hey Kollege,
    nee, ignore iss schon richtig, son Schwachsinn zu sehen ist ne Beleidigung für meine Retina. Wobei es bei Saarlandsaardingens eher das penetrante Nerven ist, en Troll ist der ja weniger. Und ja, Vollpfosten Ostermann rutscht im Troll-Ranking auch ständig weiter nach vorn, mal abwarten ob er's noch auf die ignore schafft.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Hey Kollege,
    nee, ignore iss schon richtig, son Schwachsinn zu sehen ist ne Beleidigung für meine Retina. Wobei es bei Saarlandsaardingens eher das penetrante Nerven ist, en Troll ist der ja weniger. Und ja, Vollpfosten Ostermann rutscht im Troll-Ranking auch ständig weiter nach vorn, mal abwarten ob er's noch auf die ignore schafft.

    Du führst ein TROLL-Ranking :D
    - bitte Tabelle liefern - bin gespannt. nach welchen Kriterien, die Tabelle geführt wird :thumbup:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • laut einer FB seite



    Zitat

    Unser FCS hat letzte Woche 20.000 Euro Geldstrafe vom DFB erhalten.Zur Geldstrafe auch keine Gästefans beim Spiel in Trier.


    Weitere Strafe 18 Monate Bewährung. Sollte in der Zeit was
    passieren,gibt es ein Heimspiel ohne Zuschauer und weitere 10.000
    Geldstrafe.

    FCS hat aber einspruch eingelegt

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Ausschluss von Gästefans ist sicherheitstechnisch die dümmste Fehlentscheidung die man überhaupt treffen kann. Das führt jedes Mal nur dazu, dass jegliche Fantrennung aufgehoben wird und somit Konfliktperteien direkt aufeinandertreffen. Sieht man ja zum Beispiel in der Bundesliga bei Darmstadt gegen Frankfurt. Die schlimmsten Krawallen gab es bei den Teilauschluss gegen die Frankfurter. Als man die in der nächsten Saison wieder normal anreisen ließ, wars wieder deutlich friedlicher.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Man kann es jetzt nicht mehr ändern nur einfach bitten und hoffen das im Stadion von unsere Seite nichts mehr passiert. Es ist jetzt das zweite mal das wir eine Platzsperre haben. Wer weiß was als nächste Strafe droht.


    Wer unbedingt zündeln will oder sich mit den Fans der anderen Mannschaft sich den Kopf einschlagen will soll das einfach außerhalb des Stadion machen.


  • http://www.saarbruecker-zeitun…esidenten;art2820,6375190

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Aber selbt die heutige Rest- Anghängerschaft paßt sich diesem Niveau an.


    Mit alllem zufrieden, leicht zu manipulieren, eine willige Herde, von Verein, Stadt und Land verar...., siehe Neubau des Stadions.


    Damit hast du 100% Recht.
    Als die Wandel Höfer ihr "Ding" im Falkenhaus vorgestellt hat, haben die gleichen Pfosten geklatscht die man auch hier findet. Da haben sie Stramm gestanden vor der großen Politikerin
    Herdentiere ohne eigenen Willen halt.

  • Wir sollten den Kopf nicht hängen lassen, was auch ein schlechtes Zeichen an die Mannschaft wäre.
    Nach den nächsten fünf Spielen wissen wir mehr. Es ist wird einfach Platz 2 zu erreichen, das wussten wir alle, Mannheim hat uns auch am Wochende kein Gefallen getan, nur jetzt schon das Ziel aufzugeben ist zu früh. Es darf auf keinen Fall auch nur ein Spiel ab geschenkt werden.
    Meyerhöfer hat diese Saison einfach die Seuche. Hier Absicht zu unterstellen ………
    Jeder der Fußball gespielt hat weiß wie schnell das mit einer Zerrung bei dem Wetter geht. Erst recht, wenn man gerade aus der Vorbereitung mit harten Trainingseinheiten kommt. Er will ja höher raus und dafür muss er spielen um in den Fokus der Vereine zu spielen. Mit Verletzungen geht das nicht.
    Am Freitag fand ein Fantreffen, für alle Fans, mit dem Aufsichtsrat statt. Der Aufsichtsrat trat hier sehr geschlossen und als Einheit auf. Auch wenn man nicht von allen Personen überzeugt war, konnte man zu der Ansicht kommen, das wir hier gut Aufgestellt für die Zukunft sind und dass alle nur das Beste für den FCS wollen.

  • Ich verstehe nicht was einige hier wollen. Alles wieder in Frage stellen. Natürlich sind wir alle enttäuscht das die Saison jetzt so gut wie rum ist. Wenigsten den Saarlandpokal sollten wir gewinnen.
    Wobei 8.000 Zuschauer gegen Dortmund in der ersten Runde in VK ........
    Ich habe es schon einmal geschrieben, welche alternativen haben wir ? Das Ferner und Mann keine Heilsbringer sind sondern Arbeiter für den Verein wussten wir alle. Und da es auch nur Menschen sind dürfen sie auch Fehler machen. Man muss immer unterscheiden, wenn die zwei einen Fehler machen, wollten sie doch nur das Beste für den Verein. Und genau das ist der Punkt, feststellen was wurde fasch gemacht und für die nächste Saison abstellen oder besser machen.
    Auch dieses dumme Geschwätzt, wir haben eine Söldnertruppe ist doch sehr einfach und könnte fast von Trump kommen. Es ist sehr einfach sich auf solche Aussagen zu begrenzen. Die Jungs wollen die Spiele gewinnen, es hat an dem Spiel nicht gereicht. Vieleicht haben die Gegner unsere Schwachstellen gefunden und deshalb gewonnen ? Auch übermotiviert könnte ein Punkt sein.
    Vieleicht ist der eine oder andere Spieler zu schwach für ganz oben, dass mag sein aber immer von Söldner zu sprechen kotzt mich an. Ich kann mich noch gut nach dem Spiel gegen Ulm erinnern, als die Spieler im Bus das FC Lied gesungen haben, da hatten wir eine tolle Truppe im super Charakter und kaum 3 Monate später eine Söldnertruppe? ..........
    Es ist nicht alles schwarz oder weiß, es gibt auch sehr viel grau dazwischen.
    Die Alternativ wär das System RB oder Hoffenheim, jemand der uns eine Bundesligakater zusammen kauft und ein Stadion für 100 Mio. € baut. Nur kommt so jemand nicht und niemand von uns möchte das wirklich.
    Deshalb Kopf hoch, Ferner und Mann vertrauen und voller Angriff für die nächste Saison.

  • Ein Umbruch/Eine Mannschaft bekommt in Saarbrücken halt immer nur so viel Zeit und Kredit bis man aus dem Aufstiegsrennen raus ist. Ist man mittlerweile ja gewohnt. Eines der vielen Problemen warum der Verein seit Jahren nichts auf die Beine gestellt bekommt.

  • Wer zumindest als langjähriger Beobachter oder mehr, nicht bemerkt, dass dieser jetzige Trainer total überfordert ist, ist in meinen Augen ein Laie oder ein blauschwarzer Scheuklappenträger. Einen solchen " Niemand " mit solch einer " Bärenaufgabe " zu betrauen, ist mehr als naiv :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!