Aktuelle Situation

  • du musst so ein erbärmliches leben haben!
    wenn wir dienstag gewinnen, wie kommts dass dann die , laut deiner aussage, übermannschaft aus steinbach hinter uns in der tabelle steht?!


    du bist so ein armseliger wicht :whistling:


    Ja, ja Totenköpfche :thumbup: :!: ist schon recht. Ganz ruhig und tiiiiiieeeeeeffffff ein- und ausatmen :!: ^^
    Die Verarschten mucken auf :!:

  • Ich finde es höchst unfair und auch völig unlogisch der Mannschaft und Trainer nach einem verlorenen Spiel nach 8 Spielen mit so vielen Vorwürfen und Unterstellungen zu kommen. Es war klar, dass die Mannschaft einmal Punkte liegen lassen wird. Gestern war ein solcher Tag, wo der Gegner eben zwei Tore glücklich macht und wir den Ball nicht reinbekommen.


    Das heißt aber nicht, dass bisher Alles schlecht ist. Wir haben 7 von 8 Spilen gewonnen und insgesamt zeigt die Mannschaft eine gute Spielkultur. Weiter gehts, jetzt wissen sie wie sich eine Niederlage anfühlt und ich bin sicher, dass die nächsten Spiele wieder erfolgreich wird.


    Tja, FCS Fans waren irgendwie noch nie leicht. Nicht umsonst haben sie und damit wir Alle den Ruf den wir haben im Saarland ... das kann man leider verstehen. Ich weipß nur manchmal nicht ob das wirklich Arroganz ist oder einfach nur Dummheit bei manchen .. den Kommentaren mancher auf den Rängen zu folgen, scheint es mit das Zweite zu sein ... ;)

  • Ich finde es höchst unfair und auch völig unlogisch der Mannschaft und Trainer nach einem verlorenen Spiel nach 8 Spielen mit so vielen Vorwürfen und Unterstellungen zu kommen. Es war klar, dass die Mannschaft einmal Punkte liegen lassen wird. Gestern war ein solcher Tag, wo der Gegner eben zwei Tore glücklich macht und wir den Ball nicht reinbekommen.


    Das heißt aber nicht, dass bisher Alles schlecht ist. Wir haben 7 von 8 Spilen gewonnen und insgesamt zeigt die Mannschaft eine gute Spielkultur. Weiter gehts, jetzt wissen sie wie sich eine Niederlage anfühlt und ich bin sicher, dass die nächsten Spiele wieder erfolgreich wird.


    Tja, FCS Fans waren irgendwie noch nie leicht. Nicht umsonst haben sie und damit wir Alle den Ruf den wir haben im Saarland ... das kann man leider verstehen. Ich weipß nur manchmal nicht ob das wirklich Arroganz ist oder einfach nur Dummheit bei manchen .. den Kommentaren mancher auf den Rängen zu folgen, scheint es mit das Zweite zu sein ... ;)


    Also bei Schmackes ist es definitiv DUMMHEIT deshalb habe ich diesen Troll auch blockiert und rate das jedem, wenn er nämlich auf seine DUMMHEIT keine Antworten mehr bekommt gibt er es von alleine auf.

  • Er hat ja schon einen Thread hier wo er mehr oder weniger alleine postet. Das haelt ihn aber offenbar nicht davon ab dort Selbstgespraeche zu fuehren. Aufgeben wird er wohl nicht. Aber es ist immer besser Trolle nicht zu fuettern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sorry aber eig muss der von Admins hier mal entfernt werden. Wir sind ein Forum des 1.FC Saarbrücken und wenn hier nur gegen den Verein, Spieler, Trainer gewettert wird, dann ist das kein Fan und gehört hier nicht hin, zumal seine Beitrage noch nicht mal konstruktiv sind.

  • Nicht aufregen. Es sieht immer noch gut bei uns aus und wir können aus eigener Kraft wieder 1. werden und solange der FC wieder eine Erfolgsserie startet und dies sollte am Dienstag hoffentlich beginnen, sind wir diesen Psycho wieder ne zeitlang los, wetten? Man kann eben sein Verhalten nicht als normal oder gesund einordnen, deswegen kann man nicht verstehen warum ein erwachsener Mensch daran Spass hat, bei Niederlagen ständig in einem fremden Forum Luftsprünge zu machen und zu provozieren.


    Schmackes ist garantiert psychisch äußerst labil und diesbezüglich nicht auf der Höhe und dementsprechend auch seine Kommentare in einem für ihn fremden Forum. Das heißt nicht dass er dumm ist. Er wirkt fest entschlossen und mit "Schmackes" eben, aber er ist es nicht. Ich wette er ist ein zierlicher, ja schon fast dünner und kraftloser Mensch. Blass und ständig getrieben. Er lebt in 2 Welten, das hier ist seine Scheinwelt, hier fühlt er sich stark (mit Schmackes) und anonym, nicht so im wahren Leben.
    Er wird wieder einen Kommentar hier drauf loslassen und beleidigen oder es ins lächerliche ziehen, denn er möchte provozieren und etwas darstellen.


    Nicht ärgern über Schmackes, sehr wahrscheinlich kann er auch nichts dafür. Anfänglich habe ich mich tatsächlich über ihn aufgeregt und mich provozieren lassen, mittlerweile ist das für mich einfach nur noch absolut krank.

  • Glückwunsch Herr Lottner, hinten steht die Null. Er lernt doch hinzu!
    Mal im ernst:
    Warum stehen wohl Zwergvereine in Liga 2. und 3.?


    Nächste Saison auch Steinbach!!!
    Antwort: sie haben Sponsoren/Präsidenten die sich voll einsetzen, nicht halbherzig wie euer Übervater!
    Na Leutchen, dann stellt euch mal auf eine " geile " Saison ein ;) :!:

  • Ich kann die Unruhe bis zu einem gewissen Grad verstehen, aber nicht schon wieder diese Draufhaue. Seid ihr bescheuert oder was?
    0:0 ist keine Niederlage gegen aufgemotzte Hoffenheimer? Nächstens WE kann es schon wieder ganz anders aussehen! Wer weiß was Steinbach bei den Elfen macht.


    Wir sind 1. und wir wollen diese Position behalten, auch nächsten Spieltag!

  • beide trainer bringens bei der pk auf den punkt, besonders lotte am schluss als er leicht emotional wird...


    also laut einigen hier hat der wildersinn auch keine ahnung, denn der meinte dass wir nurnoch ganz wenige punkte abgeben unn wir stark gespielt haben.


    hobbyexpertennörgler allez! haben mehr ahnung als beide trainer bei der pk!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • So Herr Lottner, "B u t t e r bei die F i s c h", ab Gießen :!:


    Nach den dann folgenden Schlüsselspielen wird man sehen ob er als " Möchtegernaufstiegstrainer" oder als "König "der


    letzten Getreuen in die Vereinsgeschichte eingehen wird.
    Aber der " Halbherzige ", der ihn ja durchgesetzt hat, wird ihn kaum in die Wüste schicken.
    Der entwickelt sich langsam zum Fluch des FCS :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Der 1. FC Saarbrücken lädt alle Blau-Schwarzen am kommenden Dienstag, 24. September, herzlich zum Fantreffen ins Gasthaus Keßler (Mittelstraße 3, 66271 Kleinblittersdorf) ein. Los geht`s um 19.03 Uhr. Von Vereinsseite vor Ort sind die Präsidiumsmitglieder Dieter Ferner und Dieter Weller, der Aufsichtsratsvorsitze Prof. Dr. Frank Hälsig, der Sportliche Leiter Marcus Mann und Geschäftsführer David Fischer.
    Wir freuen uns auf euren Besuch!

  • Die Tabelle lügt nicht - 7 Punkte Vorsprung sind ein - psychologisches - Pfund
    Wir haben eine ähnliche Situation wie vor 2 Jahren :!:
    Die Mannschaft erzielt eben ein Tor mehr als der Gegner und kaschiert die defensiven Defizite
    Spiele wie eben gegen Balingen, Ulm, Hasborn und Bahlingen liefen so ab
    auch das Heimspiel gegen Steinbach war so etwas ( siehe Spielbericht des bekannten Forumschreibers )
    Was passiert wenn man kein Tor erzielt - siehe Alzenau


    Fazit, trotz erhebliche Investitionen in die Defensive haben wir nach wie vor dort Probleme
    vor allem bei Standards = Eckbälle, bleibt desöfteren das Herz kurz stehen und ist erleichtert wenn kein Gegentor fällt
    siehe das gestrige Spiel


    Wenn es endlich gelingt diese defensiven Defizite ( vor allem in Phasen in denen man führt ) abzustellen
    plus generell die Undiszipliniertheiten zu minimieren, dann dürfen wir alle sehr "Aufstiegs"optimistisch sein


    Fanol Perdedaj ( ich gebe zu bin ein absoluter Fan seiner Spielweise und Einstellung ) ist für das Team
    enorm wichtig und darf solche Aussetzer einfach nicht mehr machen - hier wird das Trainerteam und auch
    die Mannschaft bestimmt positiv einwirken, denn mit Perdadaj sind wir der Meisterfavorit Nr. 1


    Steinbach schwächelt, SVE und Homburg sind im Hintertreffen des Siegen-müssens
    ( siehe wir selbst letztes Jahr im Vergleich zu Waldhof )


    Die Vorteile liegen aktuell alle bei uns - ich bin sehr - realistisch - optimistisch





    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • defensive schwäche... eigentlich nur eingeredet von manchen.
    gut gestern die 3 waren zu viel, sonst sind wir aber defensiv sehr stark unn stabil!
    selbst mit diesen 3 dingern gestern haben wir die ZWEITBESTE defensive der liga direkt nach steinbach!
    da isses mir doch deutlich lieber 3 gegentore mehr als die beste defensive der liga zu haben, dafür aber 7 punkte mehr als diese ach so sattelfeste abwehr zu haben...


    manche sollten halt echt mal in der realität ankommen unn ihre maßstäbe der liga anpassen! wenn wir solch großen defensivprobleme haben, wie unüberwindbar groß müssen dann die defensivprobleme der mitbewerber sein?
    oder liegt es nit einfach an der zu hohen unn der realität verzerrten erwartungshaltung einiger?


    immer dieses gerede von defensivproblemen seit jahren, aber gleichzeitig haben wir seit jahren mit die beste defensive.
    die letzten jahre gabs wirklich mal hin unn wieder was zu meckern, aber dieses jahr sind wir doch, für ligaverhältnisse, sehr stabil!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • defensive schwäche... eigentlich nur eingeredet von manchen.
    gut gestern die 3 waren zu viel, sonst sind wir aber defensiv sehr stark unn stabil!
    selbst mit diesen 3 dingern gestern haben wir die ZWEITBESTE defensive der liga direkt nach steinbach!
    da isses mir doch deutlich lieber 3 gegentore mehr als die beste defensive der liga zu haben, dafür aber 7 punkte mehr als diese ach so sattelfeste abwehr zu haben.

    Naja, einige Chancen hat man schon zugelassen, aber das gehört natürlich in gewissen Maßen dazu... In manchen Spielen hatte man trotzdem (defensiv) das nötige Glück... Z.b. eben zu Hause gegen Steinbach/Haiger.


    Grundsätzlich müssen wir uns m.M.n. noch etwas steigern. Gegen Elversberg sehen wir ja eher selten gut aus & Homburg ist für mich, zusammen mit uns, die stärkste Manschaft der Liga. Da wird es auch eng. Sollte man aber Elv. & Hom. Remis spielen oder gar eins gewinnen, bin ich äußerst optimistisch. Offenbach ist ziemlich schwach (bei OFC-Fanradio kann man sich die Spiele im Re-Live ansehen).

    - ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!