Aktuelle Situation

  • Zitat
    Ein stupider Saisonabbruch hilft uns dabei gewiss nicht weiter. Das sehen wir alle gerade in England, wo Klubs eine Klagewelle auslösen, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen und die Annullierung sogar wieder einkassiert werden muss, weil sie rechtlich nicht haltbar ist."


    Das hört sich doch mittlerweile sehr viel besser an als noch vor 1 Woche. Vielleicht kriegen wir doch noch eine Chance in die 3.Liga aufzusteigen :thumbup:

  • Zitat
    Ein stupider Saisonabbruch hilft uns dabei gewiss nicht weiter. Das sehen wir alle gerade in England, wo Klubs eine Klagewelle auslösen, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen und die Annullierung sogar wieder einkassiert werden muss, weil sie rechtlich nicht haltbar ist."


    Das hört sich doch mittlerweile sehr viel besser an als noch vor 1 Woche. Vielleicht kriegen wir doch noch eine Chance in die 3.Liga aufzusteigen :thumbup:

    Sollte die Saison annuliert werden,
    wäre dies ein sporthistorischer Treppenwitz
    Wenn souveräne Tabellenführer nicht aufsteigen dürften
    und gleichzeitig fast sichere Tabellenletzte nicht absteigen würden
    das gäbe keine Klagewelle sondern Klagenflut
    so doof kann nicht mal der DFB sein
    Es wird eine sportliche Lösung geben


    ich bleibe PRO-FCS optimistisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • @goalgetter1234


    du tust mir echt leid!
    das meine ich ernst!
    ein mensch der so ein armseliges und einsames leben führt, dass er die zeit und motivation hat sich täglich neu anzumelden um seinen hass preiszugeben, muss man einfach mitgefühl entgegenbringen!
    vielleicht solltest du dir wirklich mal hilfe suchen, denn gesund ist deine art und handlungsweise definitiv nicht!
    wenn du hilfe brauchst, die blau schwarzen sind menschen mit guten herzen, so auch ich, kannst du dich gerne melden! ich versuch gerne armen menschen wieder in ein normales leben zu helfen!
    also schreib dich nicht ab, versuch dein besten, nimm dir hilfe und in zukunft wird dein leben besser!


    bleib gesund und blau schwarze grüße!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Wir sollten mal sachlich recherchieren ob der Bursche rechtlich belangt werden kann, das sind ja doch Beleidigungen. So ne Anzeige ist ja kein großer Akt und Hasstiraden stehen ja nun weit oben auf der Anzeigenliste und ziehen erst mal empfindliche Geldstrafen nach!

  • Eine Unterlassungserklärung hier im Forum seinen Senf abzugeben ließe sich sicherlich ohne größere Probleme erwirken. Strafrechtlich wollte ich den Burschen garnicht belangen, das wäre es mir nicht wert, er kann einem wirklich leid tun...

  • Was ist denn hier auf der Seite los? Meine Fresse, reihenweise Kommentare gelöscht, haben hier einige das Corona-Virus, welches sich auch im Kopf niederschlägt?
    Wie dem auch sei, das Thema hier heißt aktuelle Situation und die ist beschissen genug weil keiner weiß, wie es weitergeht, sollte man sich nicht noch unnötig angiften.
    Von meiner Seite wünsche ich allen wirklichen Fans des FC frohe Ostern und natürlich bleibt alle gesund!

  • Mit größerer Wahrscheinlichkeit wird dieser Bub wieder ruhiger, wenn es wieder los geht und der FC evtl aufsteigt oder eben überhaupt Erfolg hat. Das sagt die Erfahrung.
    Und bis dahin wäre es besser gar nicht drauf anzuspringen, zu löschen oder sonst etwas zu tun, denn jetzt hat er seine Reaktion und hat noch mehr Gefallen daran gefunden. Ist eben wie bei einem kleinen Kind das provoziert.


    Meine Meinung ist nach wie vor, direkt auf Ignor stellen und nicht darauf eingehen da man es eh nicht kontrollieren kann. Der Bub lacht sich doch bei jedem Kommentar zu Hause schlapp.

  • Handball Saarland

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • HANDBALL HVS - Spielbetrieb in allen Ligen beendet


    Das Präsidium habe entschieden, die Saison zu beenden. Die zum 13.März in der Tabelle als Erstplatzierte geführten Mannschaften steigen demnach in die nächst höhere Liga auf.
    In keiner Klasse das HVS werde es Absteiger geben.


    Das wäre die Ideal Lösung für uns :thumbup: :thumbup:

  • Solche Leute müssen sofort gelöscht werden.


    Hier muss ich ausnahmsweise mal zustimmen!
    Ich bin immer strikter Gegner (fast) jeder Art von Zensur, in dem Fall aber ganz klar direkt hier Löschen.
    die Aussage lässt wenig Raum für Interpretationen .
    Da hätte er sich auch "ich Suche hier Stunk" nennen können :)

  • Nimm 10 Virologen, jeder erzählt dir was anders.
    Zudem kursiert gerade auch im Internet viel Wirrwarr, da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass die Verunsicherung groß ist.


    Das "Wirrwarr" hat die Bundesregierung zu verantworten.
    Während andere Länder schon Reagierten, sagte Span im Februar noch es sei alles ok.
    Während man uns hier noch Fasching Feiern lies, haben die USA schon ihre Bürger heimgeholt.
    Merkel versucht mit allen Mitteln Deutschland zu schaden (Mittlerweile auf allen Ebenen), das kann niemand von der Hand weisen !
    Ob Wirtschaftlich, Industriell,durch Migration, durch Verschuldung, Deutsches Steuergeld großzügig in aller Welt verteilen...etc, die Liste ist lang, Inklusive Berliner Flughafen usw. Also wen mir einer an die Backe haut und sagt es sei Zufall gewesen, kann ich ihm unter Umständen noch Glauben, wen er mir aber auch beim 10ten mal die Story verkauft, fange ich an Skeptisch zu werden ;)


    Da brauchen wir nicht drüber Reden.
    Unser Land verliert gerade schrittweise seine Grundrechte (vor unseren Augen), leider gibt es zu wenige Leute die in der Öffentlichkeit dagegen anreden, oder auf die Straße gehen.

  • seit 1903


    Naja, die USA und ihren President mit der Bundesregierung zu vergleichen ist ja echt schwach - die von dir gelobte Regierung der USA hat die Sache nun mal mal richtig unterschätzt. Deshalb stehen sie ja jetzt so beschissen da.


    Aber eines unserer Grundrechte erlaubt jedem seine eigene Meinung, also auch dir.
    Und Mal so am Rande angemerkt ist ein anderes Grundrecht das Recht auf Asyl, welche du in deiner Aufzählung indirekt der Bundesregierung vorhältst.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Revolution.

    :thumbup: They Are Cup Killers :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von MaHa67 ()

  • "seit 1903" führt eben seinen eigenen Kampf (wahrscheinlich auch zum größten Teil gegen sich selber). Aber tue mir einen Gefallen lieber "seit 1903", schreibe bitte nur EINMAL WENN statt WEN, wenn du schon einen auf arisch machst.

  • Das hier einige Degeneriert sind wusste ich.
    Schlaft weiter und macht euch keinen kopp, bringt eh nichts wen man nur von 12 bis Mittag denkt.
    Die Bildzeitung und Klaus Kleber sagen euch was ihr zu denken habt ihr Armen Gestalten.
    Wie Blöd muss man eigentlich sein diese Dinge nicht sehen zu wollen ?
    Hat eine Ausgangssperre wie nicht mal Nordkorea sie hat und Spricht von "eigenem Kampf"
    Auch du Pete bist für mich ein Naivling der nicht fähig ist weiter zu Denken als bis zu der Tagesschau.
    Leute die von Medien Vorgekaute Meinungen Verpasst bekommen haben und diesen Hirnriss auch noch Verteidigen, sollten sich in eine stille Kammer verpfeifen.


    Für mehr als Fußball reicht es bei einigen hier wirklich nicht.
    Wer ohne Triftigen Grund das Haus verlässt zahlt mindestens 200 Euro Strafe...... Aber hallo, "Niemand hat vor Grundrechte abzuschaffen" Iwo wie sollte man darauf kommen völlig Abwegig. Ihr habt doch schon die Freie Meinung im Netz verloren, auch da macht ihr Pfeifen euch keinen Kopp drüber.

  • Mein lieber seit 1903, keiner hat deine Grundrechte abgeschafft - du darfst ja hier noch immer deine Meinung sagen :thumbup: Ansonsten sagt der gesunde Menschenverstand dass man sich in Zeiten wie diesen halt etwas zurückhalten muss - da braucht es keine Bild oder sonstiges.


    In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen hier ein schönes blau-schwarzes Osterfest :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!