Aktuelle Situation

  • @seit1903


    ein grundrecht kann durchaus beschnitten oder ausser kraft gesetzt werden, wenn ein weniger hoch zu wertendes eines anderen dadurch in gefahr gerät.
    also dein recht dich frei zu bewegen wird durch das recht anderer auf leben nunmal momentan eingeschränkt. was is wichtiger? bewegen oder leben? also da bin ich mir wohl mit den meisten hier eingig!
    dass du das anders siehst oder nit verstehst is halt dein problem unn nit das von dem überwiegend großen teil an normal denkenden menschen...

    Welch Enge Sicht du doch hast !
    Diese Derzeitige Situation die wir haben ist klar Grundgesetzwidrig in vielen Fällen !
    Der
    Staat hat gerade die Versammlungsfreiheit verboten die in unserem
    Grundrecht verbrieft ist. Sicher kannst du dir nicht vorstellen wie
    wichtig das ist.
    Deine Freiheitsrechte sind erst mal Einkassiert und
    niemand weiß wie lange. Zumindest so lange wie es Corona gibt, also
    wollen wir alles dafür tun das es Corona noch recht Lange gibt nicht
    wahr ?


    "bewegen oder Leben" schreibst du hier.
    Das ist genau die Parole die unser Mainstream ausgegeben hat, du Plapperst einfach nach was die dir sagen.
    99%
    der Gestorbenen war Alt und Vor erkrankt. Weshalb macht man so einen
    Hype um Corona wo noch vor 2 Jahren eine Influenza (Grippe) viel mehr
    Menschen Umgebracht hat. Unter dem Gesichtspunkt das damals es niemanden
    Interessiert hat das so viele Leute an der Grippe sterben.
    Jetzt Plötzlich als die "Corona Kampagne" losgeht sind alle so unglaublich Corona Besessen.
    Wo war den Eure Sorge vor 2 Jahren als 25 mal mehr Leute an einer Grippe Starben, na ?


    hier ist doch die Beeinflussung durch die Öffentlichkeit klar zu erkennen (nur nicht für die Beeinflussten selbst).


    Da
    wir es aber mit einem Weltweiten Phänomen zu tun haben das in der Lage
    ist die Wirtschaft aller Länder Lahmzulegen und auch das Öffentliche
    Leben, gehe ich davon aus das es sich hier um einen Putsch von Oben
    handeln könnte.


    Corona Rechtfertigt alleine durch die Zahlen keinen so tiefen Eingriff, und das ist für mich Hoch verdächtig.

  • Wo war den Eure Sorge vor 2 Jahren als 25 mal mehr Leute an einer Grippe Starben, na ?


    lt RKI haben wir in BRD jetzt schon fast doppelt soviele laborbest. Todesfälle durch Covid-19, als durch alle Influenzastämme 2017/18 zusammen und wir sind noch am Anfang. Der 1. wurde im Februar infiziert. Wie blind muss man sein? Typisch AFD-ler.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Frei nach Pipilangstrumpf - ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.....



    Für die Grundrecht die dir passen machst du hier einen Aufstand, auch wenn das Aussetzen nun mal aus den gegebenen Umständen nötig ist. Die Grundrechte die dir und deinen braunen Freunden nicht passen, möchtest du gerne abschaffen.....


    Das nenne ich Mal konsequent :thumbup:

  • lt RKI haben wir in BRD jetzt schon fast doppelt soviele laborbest. Todesfälle durch Covid-19, als durch alle Influenzastämme 2017/18 zusammen und wir sind noch am Anfang. Der 1. wurde im Februar infiziert. Wie blind muss man sein? Typisch AFD-ler.

    hä ? wir haben bisher etwas über 2800 Tote bisher.
    Grippetote gab es 17/18 ca. 25000
    also fehlt da noch ein bißchen was bis wir diese Totenzahl verdoppeln

  • 25000 Tote gab es über die komplette Grippesaison - bei Corona sind es nach 2 Monaten schon 2800 und das mit den strengen Massnahmen. Ohne die Maßnahmen wäre die Anzahl noch höher.
    Wir sehen ja gerade in den USA wo leugnen und nix tun hingeführt hat, dem superintelligenten Präsidenten sei Dank. Von hirnlosen Idioten und Verschwörungstheoretikern ist noch nie was sinnvolles gekommen.

  • . Die Grundrechte die dir und deinen braunen Freunden nicht passen, möchtest du gerne abschaffen.....


    Jemanden einfach mal als "Braunen" Abzustempeln führt mithin zu einer Unerwarteten Backpfeife.
    Im realen Leben wäre das jetzt so gewesen. Aber hier im Internet geht euch das ja leicht von den Fingern.
    Daran Erkennt man aber mit Welchen traurigen Gestalten man es zu tun hat.
    Ich Erkenne hier Feigheit, denke du bist im Realen Leben ein Feigling

  • Denk was du willst - geht mir nämlich am A.... vorbei.
    Für gute Deutsche wie dich, die noch nicht mal ihrer Muttersprache mächtig sind, habe ich nur Mitleid übrig.
    Und vielleicht trifft man sich ja Mal im realen Leben :thumbup:


  • Jemanden einfach mal als "Braunen" Abzustempeln führt mithin zu einer Unerwarteten Backpfeife.
    Im realen Leben wäre das jetzt so gewesen. Aber hier im Internet geht euch das ja leicht von den Fingern.
    Daran Erkennt man aber mit Welchen traurigen Gestalten man es zu tun hat.
    Ich Erkenne hier Feigheit, denke du bist im Realen Leben ein Feigling


    Fast Alle sind hier traurige Gestalten außer dir "Kamerad"? Du kennst dir Geschichte von dem Geisterfahrer?


    Mach dich einfach vom Acker und verbreite diesen Schwachsinn und deine Verschwörungstheorien deinen gleichgesinnten braunen Brüdern.
    Das wollen wir hier in sehr großer Mehrheit beim FCS nicht haben, ist dir das nicht schon aufgefallen?

  • Covid 19 verursacht einen grausamen, qualvollen Erstickungstod :!:
    der auch das beste Pflegepersonal - bei Gerätemangel, siehe Italien - hilflos macht :!:
    und ist daher nicht mit einer Grippe vergleichbar, daher hat die WHO
    Covid19 zu einer Pandemie erklärt, der sich alle Politker weltweit stellen müssen
    Wer dann nicht begreift, warum es in diesem Katastrophenfall :!: zu Einschränkungen
    der Grundrechte kommt, dem ist nicht zu helfen
    Es gilt den Virus - quassi trocken zu legen, daher das "körperliche" Kontaktverbot


    Die bisherigen Einschränkungen können trotzdem schrittweise gelockert werden,
    hier ist die Politik im Austausch mit der Medizin = RKI und anderen Experten
    Vermutlich hauptsächlich jüngere, nicht gesundheitliche vorbelastete Menschen


    Das heißt nicht nur für den Fussball, auch die Wirtschaft ( Industrie, Hotel- und Gaststätten )
    sowie der Bildungsbereich könnte wieder -eingeschränkt = unter Auflagen- beginnen


    Warten wir mal alle den kommenden Mittwoch ab


    ich bleibe verhalten optimistisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • hä ? wir haben bisher etwas über 2800 Tote bisher.
    Grippetote gab es 17/18 ca. 25000
    also fehlt da noch ein bißchen was bis wir diese Totenzahl verdoppeln


    25000 Tote gab es über die komplette Grippesaison - bei Corona sind es nach 2 Monaten schon 2800 und das mit den strengen Massnahmen. Ohne die Maßnahmen wäre die Anzahl noch höher.
    Wir sehen ja gerade in den USA wo leugnen und nix tun hingeführt hat, dem superintelligenten Präsidenten sei Dank. Von hirnlosen Idioten und Verschwörungstheoretikern ist noch nie was sinnvolles gekommen.


    Das einzig seriöse sind die Laborbestätigten Todesfälle lt. RKI:
    Alle Influenza Grippestämme der gesamten Saison 2017/18 in BRD: 1.674
    Coronavirus SARS-CoV-2 bis 13.4.20, 8:15 in BRD: 2.799


    Aus COVID-19-Lagebericht des RKI vom 12.04.2020:
    Risikobewertung durch das RKI:
    Es handelt sich weltweit und in Deutschland um eine sehr dynamische und ernst zu nehmende Situation. Bei einem Teil der Fälle sind die Krankheitsverläufe schwer, auch tödliche Krankheitsverläufe kommen vor. Die Zahl der Fälle in Deutschland steigt weiter an. Die Gefährdung für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland wird derzeit insgesamt als hoch eingeschätzt, für Risikogruppen als sehr hoch. Die Wahrscheinlichkeit für schwere Krankheitsverläufe nimmt mit zunehmendem Alter und bestehenden Vorerkrankungen zu. Diese Gefährdung variiert von Region zu Region. Die Belastung des Gesundheitswesens hängt maßgeblich von der regionalen Verbreitung der Infektion, den vorhandenen Kapazitäten und den eingeleiteten Gegenmaßnahmen (Isolierung, Quarantäne, soziale Distanzierung) ab und kann örtlich sehr hoch sein. Diese Einschätzung kann sich kurzfristig durch neue Erkenntnisse ändern.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • 1903


    ich bin ja nett unn will mal auf dein geschwafel eingehen, vielleicht lernst du ja was ;)



    "Welch Enge Sicht du doch hast !"


    gut, dazu kann ich nix sagen, es is meinungsfreiheit, wenn du das so siehst, is das dein grundrecht ;) fast alle hier, inklusive mir, sehen das genau umgekehrt, dass du geblendet bist unn dich in nem engen, unn dabei noch ekelhaften, sichttunnel befindest.



    "Diese Derzeitige Situation die wir haben ist klar Grundgesetzwidrig in vielen Fällen !"


    einfaches nein unn diese aussage ist falsch. gib mir nur 1 fakt, der dies untermauert...



    "Der Staat hat gerade die Versammlungsfreiheit verboten die in unserem
    Grundrecht verbrieft ist."


    dies stimmt! unn er hat dies getan um wichtigere schützenswertere grundrechte zu sichern unn zu schützen!



    "Sicher kannst du dir nicht vorstellen wie
    wichtig das ist."


    doch, ich kann es mir nit nur vorstellen, sondern ich weiss es! ein sehr wichtiges unn hart erkämpftes recht! jedoch ein zu vernachlässigendes recht im verhältnis zu anderen rechten, wie das recht auf leben!



    "Deine Freiheitsrechte sind erst mal Einkassiert und
    niemand weiß wie lange. Zumindest so lange wie es Corona gibt"


    erster teil bis zu dem komma ist soweit korrekt unn diese rechte wurden bisher zurecht unn rechtens einkassiert!



    ", also wollen wir alles dafür tun das es Corona noch recht Lange gibt nicht
    wahr ?"


    verschwörungstheorie deinerseits.


    ""bewegen oder Leben" schreibst du hier.
    Das ist genau die Parole die unser Mainstream ausgegeben hat, du Plapperst einfach nach was die dir sagen."


    ich plappere mitnichten etwas nach, schon garnit aus deinen sogenannten mainstreammedien...ich halte mich nur an die bekannten fakten unn hinweise von millionen von wissenschaftler unn keine meinung eines redakteuers, zeitungen oder bewegte bildnachrichten usw. ich halte mich auch an die aussagen von diversen menschen die ich kenne, die direkt mit der materie zu tun haben. du plapperst verschwörungsbullshit nach...



    "99%
    der Gestorbenen war Alt und Vor erkrankt. Weshalb macht man so einen
    Hype um Corona wo noch vor 2 Jahren eine Influenza (Grippe) viel mehr
    Menschen Umgebracht hat. Unter dem Gesichtspunkt das damals es niemanden
    Interessiert hat das so viele Leute an der Grippe sterben.
    Jetzt Plötzlich als die "Corona Kampagne" losgeht sind alle so unglaublich Corona Besessen.
    Wo war den Eure Sorge vor 2 Jahren als 25 mal mehr Leute an einer Grippe Starben, na ?"


    hier trieft es nur so nach falschaussagen unn fakenews... 1.) die zahl 99% stimmt mitnichten unn das solltest selbst du einsehen. hinzu kommt noch die frage ob alte und kranke kein recht auf leben haben unn nit alles dafür getan werden sollte, damit sie dies auch weiter tun knnen? in meinen augen ja, in deinen augen leider nein!...2.)man macht mehr hype um corona als vor eine dem menschen unn der medizin bekannten influencer, weil jetzt schon nachweisslich corona deutlich schlimmer und gefährlicher ist. hinzu kommt, dass dieser "hype" auch nit nur wegen der gefährlichkeit, sondern verstärkt aufgrund von infrastruktureller gegebenheiten, kapazitätsgründen unn vielem mehr unn nit unbedingt direkt wegen dem virus.... 3.) dies stimmt auch wieder nicht! zum einen nimmst du das ende einer grippesaison un die damit verbundenen zahlen mit dem aktuellen corona ausbruch, der gerade erst am anfang ist! zum anderen is es einfach logisch, dass menschen erstmal mehr respekt unn angst vor einer neuen unbekannten gefahr haben, als vor bekannten gefahren, bei denen man durch jahre lange erfahrung genau weiss was man machen kann, wie man damit umgeht unn wann ein ende zu sehen ist... all diese punkte sind bei corona nicht gegeben!


    "hier ist doch die Beeinflussung durch die Öffentlichkeit klar zu erkennen (nur nicht für die Beeinflussten selbst)."
    deine meinung, die du laut grundrechten hast. meine meinung is, dass du von brauner brut oder/und verschwörungstheoretikern beeinflusst wirst unn zwar so sehr, dass du dich unglaublich lächerlich machst, es nit selbst merkst, unn dich in unzählige wiedersprüche unn leicht wiederlegbaren falschmeldungen unn falschfakten verstrickst...


    "Da
    wir es aber mit einem Weltweiten Phänomen zu tun haben das in der Lage
    ist die Wirtschaft aller Länder Lahmzulegen und auch das Öffentliche
    Leben, gehe ich davon aus das es sich hier um einen Putsch von Oben
    handeln könnte."


    dann erklär doch mal wer denn die macht aller länder auf der welt zusammen in seinen händen hat unn diese kontrolliert? unn warum muss er von oben putschen, wenn er doch die kontrolle hat? also jeder einigermaßen normal denkende weiss, dass weltweit die menschen so viele unterschiedliche interessen haben, machtinteressen, monetäre usw, dass es niemals in den vorhandenen system möglich sein könnte die "weltherrschaft" zu besitzen... i.wann in tausenden von jahren wirds vielleicht mal eine menschenregierung für die ganze welt ohne länder geben, aber da muss der mensch noch den ein oder anderen schritt in der evolution machen, bis dies soweit sein wird... von daher kann man diese aussage von dir als so unglaublich wahnhaftig abstellen, wie kaum etwas anderes unn muss sie bisweilen ins lächerliche ziehen mit dingen wie folgt:
    wer hat die weltherrschaft denn? würde mich echt interessieren! menschen oder eine tierart? vielleicht sogar ausserirdische lebensformen?



    "Corona Rechtfertigt alleine durch die Zahlen keinen so tiefen Eingriff, und das ist für mich Hoch verdächtig."


    unn hier ist dir krux bei der sache um es zu verstehen, was die leider fremd ist. allein wegen der maßnahmen sind die zahlen so "gering"! wenn es keinerlei maßnahmen gegeben hätte, dann wären wir(mittlerweile auch nachweisbar/hochrechenbar) heute bei infiziertenzahlen unn todesfällen weit über deinem so geliebten vergleich mit den zahlen der influencer... wir wären weit drüber, um ein vielfaches, unn das erst bei anfang der krankheitswelle unn nit am ende dann wie bei deiner influencer...wir haben es nur den maßnahmen zu verdanken, dass du also immernoch deine unvergleichbaren vergleiche mit influencer machen kannst..


    tu uns, aber vorallem dir, in zukunft einen gefallen. versuch mal in der realität anzukommen oder aber verschon uns von deinem geistigen dünnschiss, der mehr als leicht zu wiederlegen ist. wenn du uns nit verschonst, bleibt es aber weiter mein grundrecht dagen zu reden unn dich somit ins lächerliche zu ziehen. aber das wird ja leider sowieso nit bei dir ankommen, weil deine alternativen medien unn fakten die halt schon heftig das gehirn gewaschen haben...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Koennte man die Diskussion ueber angeblich verletzte Grundrechte vielleicht im Politikthread fuehren? Ich weiss dass gerade 1903 jedes Thema ins politische ziehen will, aber die Diskussion ueber Grundrechte oder irgendwelche Verschwoerungen der Medien gegen alle gehoert wirklich nicht in einen Thread zur aktuellen Situation des FCS.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • wow, Du meinst es wirklich noch gut mit ihm. Schön, dass Du ihn noch nicht aufgegeben hast; ich für meinen Teil glaube nicht mehr dran, dass er noch aus seiner Alternativen Fakten Welt raus findet.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das RKI sagt auch das der Sterbedurchschnitt von Corona toten bei 81 Jahren Liegt.
    Die Durchschnittliche (normale) Lebenserwartung in Deutschland liegt derzeit bei 83 Jahren bei Frauen und 79 Jahren bei Männern.
    Dies sind die Amtliche Fakten.
    Auch hier ist keine Auffälligkeit zu erkennen.
    Das Robert Koch Institut gibt selbst die Zahlen Raus, mit 81 Jahren Liegt man damit genau im Natürlichen Sterbedurchschnitt.
    Wie auch immer, auch ich bin kein Virologe wie ihr auch nicht.
    Mich stört einfach nur die Entwicklung die wir Insgesamt nehmen. Da wird auch schon über Impfpflicht,Corona-App, Microship, und überhaupt Totalüberwachung Diskutiert.
    Jetzt überlege ich mir weshalb sie das Ganze Land unter General Quarantäne stecken, statt wie es seit 5000 Jahren bei Epidemien üblich ist die


    Erkrankten Selektieren.
    Wir sind zu 99% alle gesund und nur 0,irgendwas % ist erkrankt.


    Für mich sind die Maßnahmen die Bisher getroffen wurden schon absolut Übertrieben wen man die Realen Zahlen daneben stellt.
    Ein Kriminologe würde sagen, dass ist alles nicht Schlüssig !

  • Wow, das Thema "Kranke" selektieren und wegesperren - das haben doch deine braunen Vorbilder schon Mal vor ca. 90 Jahren gemacht.


    Und mein lieber Kämpfer für unser Grundrechte, wie du merkst wir das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit hier doch sehr hoch angesehen.
    Deine Thesen wurden ja von dem amerikanischen Präsidenten geteilt, das Ergebnis sieht man ja. Komisch ist nur dass er jetzt behauptet dass er das ja vom Beginn genauso vorausgesehen hat.....

  • Wow, das Thema "Kranke" selektieren und wegesperren - das haben doch deine braunen Vorbilder schon Mal vor ca. 90 Jahren gemacht.


    Und mein lieber Kämpfer für unser Grundrechte, wie du merkst wir das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit hier doch sehr hoch angesehen.
    Deine Thesen wurden ja von dem amerikanischen Präsidenten geteilt, das Ergebnis sieht man ja. Komisch ist nur dass er jetzt behauptet dass er das ja vom Beginn genauso vorausgesehen hat.....


    Maulheld und Rotz dumm dazu Glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!