Aktuelle Situation

  • .



    Sorry aber ich verstehe net was du uns damit sagen willst , oder sind da einfach ein paar Satzzeichen falsch gesetzt?

    Erstens,was heißt hier uns?? Anscheinend hat ausser dir es jeder verstanden,oder bist du der deutschen Sprache nicht mächtig!? Und zweitens,müsstest du ja dann auch goalie,der vor mir geschrieben hat,den ich ja dann in den besagten Punkten zugestimmt habe,auch nicht verstanden haben!? Also,was soll dieses kindische, künstliche Dummanstellen!?!?

  • Weist du was, du hast gewonnen ;)

    Ja,so kann man sich auch Rausreden,so nach dem Motto,du hast recht und ich hab meine Ruhe. Dann äußere auch hier deine Meinungen,wo du selber vertreten kannst,bzw. auch dran glaubst, anscheinend tuhst du es nicht,sonst wäre deine Reaktion, eine andere!

  • Erstens,was heißt hier uns?? Anscheinend hat ausser dir es jeder verstanden,oder bist du der deutschen Sprache nicht mächtig!? Und zweitens,müsstest du ja dann auch goalie,der vor mir geschrieben hat,den ich ja dann in den besagten Punkten zugestimmt habe,auch nicht verstanden haben!? Also,was soll dieses kindische, künstliche Dummanstellen!?!?

    Unser lieber Patti hat nur rücksichtsvoll nachgefragt, da nicht jeder abgehackte und ohne jegliche Interpunktion aus dem
    Zusammenhang zerrissene Sätze versteht oder auch verstehen will
    Ein jeder Mensch darf einen Standpunkt und eine Meinung haben
    hoffe Du siehst das genauso

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja,so kann man sich auch Rausreden,so nach dem Motto,du hast recht und ich hab meine Ruhe. Dann äußere auch hier deine Meinungen,wo du selber vertreten kannst,bzw. auch dran glaubst, anscheinend tuhst du es nicht,sonst wäre deine Reaktion, eine andere!

    und auch hier: unser lieber Bayernsepp ( Dank an Dich und Sulzbachtal von mir für die wunderbare Stadionberichterstattung und auch an Patti
    für das Bilderhochladen - echt große Klasse an euch allen ) hat im Gegensatz zu Dir von Fakten berichtet, während Du nur Deine Meinung gelten lässt


    Hoffe auch hier das Du den Unterschied zwischen Fakten und "Meinung haben" kennst

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • also ich hab Blau-schwarz78`s beitrag, nach goalies beitrag, auch nit wirklich verstanden. dann sind´s schonmal mehrere unn dann stellt sich halt die frage ob wir alle nit richtig verstehen können oder Blau-schwarz78 sich nit richtig ausdrücken kann...?
    wohl eher zweiteres.


    unn zu seiner geisterspiel wette...jeder hier sieht, dass bayernsepp abgeschenkt hat, weil nach dem wettangebot von Blau-schwarz78 mehrere artikel(fakten) gepostet wurden, die das mit den geisterspielen in der DFL vorerst bestätigen. das is stand jetzt stand der dinge. diese artikel hat der sportsfreund Blau-schwarz78 einfach überlesen oder garnit gelesen unn verharrt halt ohne informationen bei seiner meinung.
    da bayernsepp so lieb ist unn einen meinungsvollen aber informatioslosen menschen nit ausnehmen möchte, hat er die wette, wieder besseren wissens, freiwillig abgetreten...


    also so sehe ich da den sachverhalt da werd ich wohl nit alleine sein :P

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Bleiben wir doch BITTE beim eigentlichen Thema. Die aktuelle Situation des FCS !!!


    Für Corona und Politik gibts jeweils eigenen Reiter hier. Die Lage ist schlimmt genug, da sollten wir uns in DIESEM Ordner nur um den FCS kümmern. Macht es den Admins doch nicht so schwer das sie permanent Beiträge verschieben/löschen müßen, die haben auch ein Privatleben!


    Für Corona:
    http://forum.fc-saarbruecken.d…ad&threadID=2253&pageNo=7


    Für Politik:
    http://forum.fc-saarbruecken.d…d&threadID=1250&pageNo=29

  • Unser lieber Patti hat nur rücksichtsvoll nachgefragt, da nicht jeder abgehackte und ohne jegliche Interpunktion aus dem
    Zusammenhang zerrissene Sätze versteht oder auch verstehen will
    Ein jeder Mensch darf einen Standpunkt und eine Meinung haben
    hoffe Du siehst das genauso

    Sorry,aber wenn du und deine anderen Sandkastenfreunde,wo ihr euch auf eine kindische Art,künstlich beihält,diesen einfachen Text,nicht versteht,dann muss ich echt,an eurer Intelligenz Zweifeln!!!! Und außerdem,ist es sowas von armselig,wegen einem unrelevantem Zeitungsschnipsel,so voller Hoffnung zu sein und mich als Trottel dazustell,wo keine Ahnung hätte.Diese Ahnungslosigkeit,gebe ich an euch weiter,sonst würdet ihr,nicht so schreiben,wir ihr schreibt!!!

  • also ich hab Blau-schwarz78`s beitrag, nach goalies beitrag, auch nit wirklich verstanden. dann sind´s schonmal mehrere unn dann stellt sich halt die frage ob wir alle nit richtig verstehen können oder Blau-schwarz78 sich nit richtig ausdrücken kann...?
    wohl eher zweiteres.


    unn zu seiner geisterspiel wette...jeder hier sieht, dass bayernsepp abgeschenkt hat, weil nach dem wettangebot von Blau-schwarz78 mehrere artikel(fakten) gepostet wurden, die das mit den geisterspielen in der DFL vorerst bestätigen. das is stand jetzt stand der dinge. diese artikel hat der sportsfreund Blau-schwarz78 einfach überlesen oder garnit gelesen unn verharrt halt ohne informationen bei seiner meinung.
    da bayernsepp so lieb ist unn einen meinungsvollen aber informatioslosen menschen nit ausnehmen möchte, hat er die wette, wieder besseren wissens, freiwillig abgetreten...


    also so sehe ich da den sachverhalt da werd ich wohl nit alleine sein :P

    Ich kann mich nicht ausdrücken??? Schau Mal dein Kommentar an,wie du dich (falsch) ausdrückst,inklusive Rechtschreibung!!! Außerdem,seit wann macht denn die DFL die Gesetze????

  • also zum einen lieber Blau-schwarz78 schreib ich vom handy mit saarländischem dialekt unn schaue nit auf meine rechtschreibung, weil wir hier in nem fussball forum sind... jedoch is meine grammatik dabei immernoch umwelten besser als deine!
    zum anderen sollte man nit auf die rechtschreibung anderer hinweisen, wenn man selbst nit ansatzweise der deutschen sprache mächtig ist, denn deine texte triefen nur so vor grammatikalischer unn rechtschreibfehler, mein lieber ;)
    aber das bemerkst du wahrscheinlich nitmal wie inflationell du kommata verwendest, dein satzbau eines grundschülers gleichkommt unn ansonsten du kaum einen satz in korrekter schreibweise in wort unn grammatik wiedergeben kannst...
    nur so nebenbei, wer anderen sowas vorwirft, sollte nit noch selbst unmengen mehr an fehlern begehen...


    nn zu deinem textverständnis, nein die DFL macht keine gesetze, hat auch keiner behauptet, du hast das lediglich interpretiert, was wiederum deine schwäche beim verstehen darlegt.


    unn zu guter letzt, glaube is kein wissen ;) du glaubst die ganze zeit unn vermutest, andere halten sich halt an (aktuelle) fakten unn infomationen aus der öffentlichkeit unn der regierung. unn ja das mit den möglichen geisterspielen kommt zu teilen auch von der regierung ;)



    da du ohne nachzudenken in deiner infantilen art dich sowieso wieder über meinen beitrag beschwerst unn mir bei gleichzeitigen kindlichen beleidungen kindlichkeit vorwirfst, kann ich halt schon genau erahnen wie du antwortest, wenn du antwortest.
    anderen vorwerfen sie seien infantil unn gleichzeitig selbst so handeln, genau mein humor...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Hää,du leidest glaub ich an Realitätsverlust!?!? Wo bitte,sind in meinen Kommentaren Fehler??? Du schreibst alles klein und hast Fehler ohne Ende in deinen Texten und werfst mir das vor?? Lächerlich!! Und was bitte,ist daß für eine Logik,nur weil man in einem Fussballforum ist,soll auf die Rechtschreibung nicht achten??

  • Hää,du leidest glaub ich an Realitätsverlust!?!? Wo bitte,sind in meinen Kommentaren Fehler??? Du schreibst alles klein und hast Fehler ohne Ende in deinen Texten und werfst mir das vor?? Lächerlich!! Und was bitte,ist daß für eine Logik,nur weil man in einem Fussballforum ist,soll auf die Rechtschreibung nicht achten??

    Sorry,nicht geachtet werden,wollte ich schreiben

  • Da das nichts mit unserer aktuellen Situation zu tun hat und eigentlich eine Sache zwischen euch beiden ist koenntet ihr das bitte per PN klaeren?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also nur mal so zurück zum Thema


    Geisterspiele = ja wird ( mit den bekannten Auflagen ) es geben für 1. und 2. Buli geben
    für 3.Liga noch in der Schwebe
    RL relativ unwahrscheinlich, Aufstiegsfrage daher offen, aber gute Karten für unseren FCS

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Also nur mal so zurück zum Thema


    Geisterspiele = ja wird ( mit den bekannten Auflagen ) es geben für 1. und 2. Buli geben
    für 3.Liga noch in der Schwebe
    RL relativ unwahrscheinlich, Aufstiegsfrage daher offen, aber gute Karten für unseren FCS


    Sollte (was tatsächlich noch in der Schwebe ist) die 3.Liga mit Geisterspielen beendet werden, wird es dort im Normalfall auch "normale" 2 Aufsteiger (+ Relegation) und 4 Absteiger geben. Und bei 4 Absteigern muß es folglich ja auch 4 Aufsteiger geben.


    Ich sehe es so, wenn man sich in der 3.Liga für weiterspielen entscheidet haben wir sehr gute Karten nächste Saison in der 3.Liga zu spielen :thumbup:


    Heute, am Donnerstag und am Freitag sind ja auch wieder Sitzungen im Sport. Heute und nächste Woche die wohl Entscheidenden beim DFB.


    Es bleibt für den FCS weiter Spannend wie es bei der 3.Liga, RL, U19, Zweet, dem DFB Pokal und dem Saarland Pokal weitergeht bzw welche Lösung da präsentiert wird ?( :?:

  • blauschwarz78


    nur kurz noch zu deiner verwirrtheit von vorhin nochmal, dann belasse ich es.
    deine antwort war so zu erwarten unn du drehst den spieß um... ich hab dir nix vorgeworfen, sondern du hast mir infantilität unn rechtschreibefehler vorgeworfen, ich hab darauf nur geantwortet unn erläutert, dass wenn man jemandem so etwas vorwirft, man doch bitte selbst darauf achten sollte... unn da deine rechtschreibung nit fehlerfrei ist unn deine grammatik so schlecht ist, dass man deshalb dein geschwurbel kaum lesen kann, solltest du dir an die eigene nase fassen. ich hab dir nix voorgeworfen, du hast damit angefangen unn da solltest du dir erstmal selbst an die eigene nase fassen... du machst dich sowas von lächerlich unn merkst es nitmal!


    @alle normalen, sorry ich belass es jetzt hierbei, er verstehts werder noch hat er anscheinend überhaupt die möglichkeit es zu verstehen.



    zurück zum thema:
    das hat die politik in zusammenarbeit mit den verbänden von dfb unn dfl stand jetzt so für die nähere zukunft vor unn beschlossen. klar kann in dieser zeit wieder was dazwischen kommen, aber erstmal sind geisterspiele ab mai geplant, mit absprache der politik. wie gesagt stand jetzt!
    das könnte man wissen, wenn man sich informiert unn nit nur glaubt oder vermutet. dafür suchen sich manche reliogionen, andere glauben ihr ganzes leben ohne wissen unn die tun mir halt leid...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Wer hat denn das beschlossen, daß es in Liga 1und 2 Geisterspiele gibt??

    https://www.kicker.de/774230/a…erspiele_ab_9_mai_denkbar



    Die Protagonisten sind sich vorläufig einig
    da der Trainingsbeginn - unter Auflagen - erlaubt wurde


    sehen auch die Chefs ( mit Blick auf die TV-Gelder ) vom FC Bayern und BVB den Spielbetrieb kommen
    https://www.kicker.de/774231/a…signal_fuer_geisterspiele



    Die Politik wird nicht umhin kommen, da die Vereine garantiert die Hygiene-Auflagen erfüllen werden
    den Spielbetrieb zu erlauben


    übrigens kann davon ausgegangen werden das dann die Politik die Einnahmeverluste der Vereine und SKY zahler wird müssen


    Also bitte keinen Ultra-Pessimismus an den Tag legen
    Geisterspiele werden nicht den Jüngsten Tag hervorrufen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja dann sag doch wo angeblich meine Rechtschreibfehler sind!?!? Du schreibst alles klein und bist nicht Mal fähig,Komma zusätzen,wo es angebracht ist!!! Deine tollen Sandkastenfreunde,wissen das auch,sagens dir aus Mitleid nicht,nur du merkst es nicht!!!! Meine "Art" zuschreiben,wie du es bezeichnest,ist für mein Alter,bzw IQ,normal!! Offensichtlich, für dein IQ zuanspruchsvoll!?!?

  • meine kommata sind da wo sie hingehören. bei dir isses eher mit kommata um sich werfen, die vermutung liegt nahe, dass du nitmal weisst, wann man ein komma setzt unn du deswegen einfach an jedes 2. oder 2. wort ein komma hängst, wo keins hingehört... "Sorry,aber wenn du und deine anderen Sandkastenfreunde,wo ihr euch auf eine kindische Art,künstlich beihält,diesen einfachen Text,nicht versteht,dann muss ich echt,an eurer Intelligenz Zweifeln!!!! " wenn ich das lese bekomm ich wegen der kommata setzung augenkrebs...allein in dem satz sind unzählige grammatikfehler... wie gesagt, ich hab den anspruch nit unn werfe es auch keinem vor wie du... meine grammatik passt jedenfalls unn dass ich nit groß schreibe liegt am handy, dass ich dialekt schreibe liegt am saarbrücker bub ;)


    er verstehts halt nit.. die antwort die jetzt kam mit infantilen beleidigungen unn dem verhalten, welches er mir vorwirft, war klar. hätte ich vorhersagen können...
    wie gesagt ich belass es jetzt hierbei.
    wenn man mit ner taube versucht schach zu spielen wird die taube am ende immer alle figuren umschmeissen unn über das brett stolzieren, als wenn sie gewonnen hätte...
    lassen wir der taube ihren sieg. sie weiss es halt einfach nit besser!


    so unn nu bin ich wirklich endgültig raus aus dem kindergarten mit dir, du bist halt leider echt hoffnungslos, weil du dir noch nitmal mühe machst zu denken...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 7oBs ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!