Aktuelle Situation

  • Ausgangspunkt war das Erklärbär schrieb "wir haben bundesweit eine top Vereinsführung"


    Also wir sollten nicht untertreiben, und die Vereinsführung daher nicht als viertklassig bezeichnen. Aber sie ist weder Top, noch erstklassig oder zweitklassig. Der Ostermann-Clan ist als Vereinsführung einfach drittklassig.


    Stimmt! Aber mit dieser Dagobert- Duck- Taktik sind sie nächstes Jahr wieder viertklassig! Dann heißt es spätestens nach der Vorrunde:
    Bahlingen & Co. wir kommen ( wieder )! Und es gibt eine schöne Begrüßungsfeier aller Coronageimpften. NUr einer fehlt.. Elversberg! :rolleyes:


    Aber vielleicht auch Ulm, denen ich das schon vor einger Zeit gewünscht hätte.
    Nachtrag: das mit Luginger ist ein Offenbarungseid oder auch vielleicht ein Indiz, dass es mit einem Aufenthalt in Liga 3 nicht so weit her
    ist. Nach oben :D, drin bleiben= zu teuer, wirtschaftlich ein Knieschuss, nach unten höchstens noch Mittelmaß. Mir scheint die Corona-


    verluste, auch bei den cleversten Geschäftsleuten, sind bedeutend höher als zuerst angenommen.
    Und nach den Pokaleinnahmen suchen noch Generationen von Führungsmitgliedern und Anhänger. Zuvor findet man eher noch die


    versenkten Goldreserven aus den dunklen Zeiten.
    Na ja, und den Trainer hat die Pokaleinnahmen suchende Führung wahrscheinlch auch für die nächste Regiosaison verpflichtet. ^^

  • er zieht ein Thema nicht ins politische, dazu fehlt einfach die inhaltliche Substanz. Er zieht die Themen ins Absurde, Surreale. Und das muss jedesmal entlarvt werden, denn es ist gesellschaftliches Gift.


    Ich bin der Meinung das Leute wie du Gesellschaftliches Gift sind.
    Wer deine Diskussionen mit mir Verfolgt hat und Wertfrei Analysiert, wird schnell Erkennen das du ein Verteidiger und Anhänger derer bist die unserem Land schaden zufügen.
    Und aus diesem Grund sage ich das Leute wie du Gift für unser Land sind.
    Und noch was, Was ihr hier von mir haltet ist mir so Egal ich kanns euch gar nicht sagen....

  • ich bin ja in letzter zeit nit oft mit erklärbär einer meinung.
    aber hier bei 1903 sieht man wie ein brauner faktenlos tatsachen umdrehen will unn sich in die opferrole begibt.
    live schaubeispiel! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Nochmal: Hier geht es um die aktuelle Situation des 1. FC Saarbruecken, nicht um die politische Lage. Es waere schoen wenn nicht immer wieder jedes Thema ins politische gezogen wird.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Um es jurz zu machen: Die derzeitige Lage ist gut!


    Wir haben wirtschaftliche Stabilität, spielen in der 3. Lage und haben einen guten und motivierten Kader - passt.


    Alles andere sind doch wirklich Verschwörungstheorien und Gerede, das man bald kaum noch lesen kann.

  • Um es jurz zu machen: Die derzeitige Lage ist gut!


    Wir haben wirtschaftliche Stabilität, spielen in der 3. Lage und haben einen guten und motivierten Kader - passt.


    Alles andere sind doch wirklich Verschwörungstheorien und Gerede, das man bald kaum noch lesen kann.

    Und wir haben eine Klasse Führungsmannschaft :)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Um es jurz zu machen: Die derzeitige Lage ist gut!


    Wir haben wirtschaftliche Stabilität, spielen in der 3. Lage und haben einen guten und motivierten Kader - passt.


    Alles andere sind doch wirklich Verschwörungstheorien und Gerede, das man bald kaum noch lesen kann.


    Und nicht zu vergessen haben wir wieder echte Heimspiele anstatt im Exil zu spielen :thumbup: :thumbup: 8o

  • Wir haben zu zahlreichen Vereinen die uns infrastrukturell zeitweise überholt haben, wieder aufgeschlossen. Ja. Online-/ und ÖPNV-Kombi- Ticketing, ein zeitgemäßes Stadion mit großen Videowalls und weitgehendem Schutz vor Regen. Und sportlich sogar besser als Aachen, Essen, Offenbach und Kaiserslautern.

  • Verstehe nicht warum manche Fans schlechte Laune haben/verbreiten ?


    Das 1.Heimspiel der 3,LIGA im neuen LuPa steht an ( noch Baustelle , aber absehbar das bald alles fertig gestellt ist)! :thumbup:
    Ein Hoch auf Conradt und Welker!


    Freut euch anstatt immer das vermeintliche Haar in der Suppe zu suchen :thumbup: :thumbup:

  • So ist es - am Samstag kehren wir in unseren LuPa, in unsere Heimat, zurück und das ist ein Grund zum freuen, auch wenn es noch keine vollständige Rückkehr ist. Es ist aber ein erster Schritt und weitere werden hoffentlich bald folgen........

  • Am Samstag ist der Parkplatz an der Saarlandhalle gesperrt. Reine Diktatur zum Vorteil des VVS. Wo sollen noch die PKW-fahrer parken.
    In der Saarlandhalle ist nach Veranstaltungsplan nichts los.Auf dem Rodenhof ist das Parken schon länger verboten. Der FCS wird es auf Dauer spüren.

  • Die Parkplätze an der Saarlandhalle wurden für teures Geld an die VIPs beim FC verkauft (separat)


    Und Parken auf dem Rodenhof ist derzeit für Fans möglich, da die Parkverbot Schilder die kurz vor LuPa Abriss montiert wurden, auch wieder abmontiert wurden. Die werden sicher wieder irgendwann kommen, momentan aber noch nicht da. Also Parken möglich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dennoch stehen die Saarbrückener mit 13 Punkten aus sieben Spielen auf Rang vier - und das als Aufsteiger. Dass nach vier Siegen nun zwei Niederlagen folgten, überraschte den Trainer nicht: "So wie diese Spiele laufen, habe ich es genauso von Beginn an erwartet. Die ersten Spiele sind für uns einfach ein bisschen zu gut und zu positiv gelaufen, sodass der Anspruch und die Erwartungshaltung dann einfach völlig falsch sind." (...)



    https://www.kicker.de/kwasniok…ogar-sauer-788756/artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!