Aktuelle Situation

  • Auch wenn man pessimistisch denkt und in Panik verfällt Angst hat ect., werden wir wohl in den verbleibenden 18 Spielen 4-5 mal gewinnen und das ein oder andere Remis holen, das ist der Mannschaft durchaus -mindestens- zuzutrauen. Wir könnten also theoretisch noch 9-10 Spiele verlieren.

  • Auch wenn man pessimistisch denkt und in Panik verfällt Angst hat ect., werden wir wohl in den verbleibenden 18 Spielen 4-5 mal gewinnen und das ein oder andere Remis holen, das ist der Mannschaft durchaus -mindestens- zuzutrauen. Wir könnten also theoretisch noch 9-10 Spiele verlieren.

    Auf dem Papier natürlich. Allerdings bereitet es mir Kopfzerbrechen, wenn ich daran denke, dass wir jetzt eigentlich befreit aufspielen konnten und jetzt langsam der Blick nach unten dazu kommt. Zudem noch unser Umfeld, was dann gerne mal gegen jeden und alles geht und die Mischung scheint perfekt. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als 6-9 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Dann hätten wir Ruhe. :)

  • Jagt den Trainer endlich zum Teufel. (Am besten zu den roten) Der kann gar nichts keine Taktik keine Aufstellung blind wie ein

    Maulwurf. Konnte sich am Anfang gut auf den Lorbeeren von Lottner ausruhen aber wenn der eine Mannschaft soll weiter

    bringen ist Ende der Fahnenstange. Weg mit ihm.;(:cursing:

  • Solange das Umfeld eines Vereins nicht erkennt das man selber auch ein Teil des Problems wie es im Moment läuft sollte man vielleicht erst einmal still sein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Solange das Umfeld eines Vereins nicht erkennt das man selber auch ein Teil des Problems wie es im Moment läuft sollte man vielleicht erst einmal still sein.

    Verstehe nicht was in diesen Zeiten das Umfeld mit der Proplematik von Mannschaft und Trainer zu tun hat, ( Stadion mal ausgeschlossen )

    Laut Trainer ist ihm das Umfeld sowieso Scheißegal, das ist seine Aussage die er im Fernsehen getätigt hat.

    Dem ist nicht nur das Umfeld Scheißegal, kein Trainer von der 1. Bundesliga bis Oberliga ist Ratloser als er.

    Aber lasst ihn machen" das gibt ein Desaster aller Sacic.

    Ich wiederhole mich gerne, ein Jugendtrainer hat nichts bei Profis zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von nurfcsfan () aus folgendem Grund: erweiterung

  • Verstehe nicht was in diesen Zeiten das Umfeld mit der Proplematik von Mannschaft und Trainer zu tun hat, ( Stadion mal ausgeschlossen )

    Laut Trainer ist ihm das Umfeld sowieso Scheißegal, das ist seine Aussage die er im Fernsehen getätigt hat.

    Also ich denke kaum das diese ganze Aufstiegsgerede,beleidigungen gegen Spieler und Trainer an dieser Mannschaft spurlos vorbeigegangen ist(Die jungs lesen das schon und es bleibt im Kopf auch wen sie sagen es ist nicht so).Man sieht doch die letzten Woche das unsere Mannschaft angst vor fehlern hat und mit dem Druck im Moment nicht zurecht kommt der auch von außen aufgebaut wird.

    Diese Mannschaft brauch unterstützung und den Rückhalt der Fans und nicht jeden Tag kommentare wie schlecht und unfähig sie doch sein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich glaube aber das dieser "Nicht-Trainer" noch eine Zeitlang hier sein Unwesen treiben kann, weil.........es für Ferner dann auch eng wird (Leider).

    Ja der Ferner, früher wäre er da Tätig geworden, so ändern sich die Zeiten.

  • Unfassbar was sich hier manche Leute fuer ein Gespraech abhaelten und trotzdem behaupten Fans dieses Vereins zu sein...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also ich denke kaum das diese ganze Aufstiegsgerede,beleidigungen gegen Spieler und Trainer an dieser Mannschaft spurlos vorbeigegangen ist(Die jungs lesen das schon und es bleibt im Kopf auch wen sie sagen es ist nicht so).Man sieht doch die letzten Woche das unsere Mannschaft angst vor fehlern hat und mit dem Druck im Moment nicht zurecht kommt der auch von außen aufgebaut wird.

    Diese Mannschaft brauch unterstützung und den Rückhalt der Fans und nicht jeden Tag kommentare wie schlecht und unfähig sie doch sein.

    Ich habe noch nie jemanden Beleidigt, sage nur meine Meinung zu einem Spieler ob gut oder schlecht.

    Kein Profi kann so Dünnhäutig sein auf geschriebene Worte mit schlechter leistung zu reagieren.

  • Unfassbar was sich hier manche Leute fuer ein Gespraech abhaelten und trotzdem behaupten Fans dieses Vereins zu sein...

    Solche Leute wie du haben auch zu Sacic gehalten, wo es hingeführt wissen wir alle, allso nicht so ein Geschwätz loslassen.

  • Wie kommst du auf die Idee ich haette zu ihm gehalten? Vor allem was hat Sasic mit jetzt zu tun?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Solche Leute wie du haben auch zu Sacic gehalten, wo es hingeführt wissen wir alle, allso nicht so ein Geschwätz loslassen.

    Also zu Sasic haben gewese leute aus dem Fanclub - Dachverband gehalten

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wie kommst du auf die Idee ich haette zu ihm gehalten? Vor allem was hat Sasic mit jetzt zu tun?

    Ich möchte damit sagen" wohin es führen kann wenn ein Trainer machen kann was er will. ( und fast jeder findet es auch noch toll )

    Mal ehrlich, war die Aufstellung in Rostock für dich in Ordnung?

  • Auch wenn ich selbst mich diesbezüglich zurück gehalten habe:


    Vollprofis müssen auch mal "Aufstiegsgerede" aushalten können. Was sollen denn da die Bayern oder Dortmunder sagen, bei denen Meister, Pokalsieger oder gar das Weitkommen in der CL eine Art Selbstverständlichkeit ist? Und hier reden wir von etwas positivem.


    Andere Arbeitnehmer, die für einen Bruchteil des Gehaltes von Drittliga-Fußballern 40 Stunden oder mehr die Woche ackern, sich über Wasser halten, jeden Tag Druck, Stress und Teilweise Mobbing und der üblen Laune ihrer Chefs ausgesetzt sind, haben ganz andere Dinge zu ertragen (Stichworte - gerade aktuell passend: Pflegekräfte in Heimen, Krankenhauspersonal)


    Aber ja, wir verschonen ab sofort die Prinzessinnen von Aufstiegsträumereien und der Erwartung, wenigstens mal ein Spiel zu gewinnen, bevor die armen Kerle psychisch noch ganz kaputt gehen...


    Sorry, das musste mal raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!