Aktuelle Situation

  • Du musst aber berücksichtigen, dass der Rasen tagsüber dem großen Heizstrahler ausgesetzt ist

    d.h. Tagsüber hat man in der Sonne Temperaturen über Null und ab Montag sowieso

    also ab Montag Tauwetter - könnte also bis Mittwoch klappen

    Stimmt nicht ganz, Das Rasenstück vor der Haupttribüne bekommt bestenfalls zeitweise die "Morgen"sonne und die "Abend"sonne ab, die beide wenig "Kraft" haben.

  • Stimmt nicht ganz, Das Rasenstück vor der Haupttribüne bekommt bestenfalls zeitweise die "Morgen"sonne und die "Abend"sonne ab, die beide wenig "Kraft" haben.

    Richtig - aber das Tauwetter setzt in der Nacht von Montag auf Dienstag mit Temperaturen bis zu 10°C ein

    dass sollte bis Mittwoch - Abend 19 Uhr reichen

    der Randbereich könnte natürlich dann der Knackpunkt sein

    ich bleibe trotzdem - verhalten - optimistisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich weiß nicht, warum ihr alle so erpicht darauf seid, dass der FCS auf einer derartigen Spielfläche antritt. Die letzten Spiele haben doch samt und sonders gezeigt, dass das Team mit diesen Böden überhaupt nicht zurechtkommt. Ganz nüchtern betrachtet wäre es für den FCS rein punktetechnisch besser, sie hätten im März/April mehr englische Wochen aber die dann auf einem vernünftigen Rasen, als jetzt auf Biegen und Brechen auf einem Rübenacker zu kicken (wie war das nochmal in der Frankfurter PSD Bank Arena auf einer Schlammwiese, die besser für eine Veranstaltung von "Spiel ohne Grenzen" geeignet war als für Fußball, beim 0:0 gegen den Tabellenletzten?). Das Verletzungsrisiko noch ganz außer Acht gelassen.

  • Ich weiß nicht, warum ihr alle so erpicht darauf seid, dass der FCS auf einer derartigen Spielfläche antritt. Die letzten Spiele haben doch samt und sonders gezeigt, dass das Team mit diesen Böden überhaupt nicht zurechtkommt. Ganz nüchtern betrachtet wäre es für den FCS rein punktetechnisch besser, sie hätten im März/April mehr englische Wochen aber die dann auf einem vernünftigen Rasen, als jetzt auf Biegen und Brechen auf einem Rübenacker zu kicken (wie war das nochmal in der Frankfurter PSD Bank Arena auf einer Schlammwiese, die besser für eine Veranstaltung von "Spiel ohne Grenzen" geeignet war als für Fußball, beim 0:0 gegen den Tabellenletzten?). Das Verletzungsrisiko noch ganz außer Acht gelassen.

    Wir müssen aber auf das Verletzungsrisiko acht geben, denn wir haben mittlerweile doch einen der kleinsten Kader. Zumindest ist dies mein Eindruck.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • ich hoffe das wir nächstes Jahr noch in der Liga sind und dann bitte keine Experimente mit Neuen, da braucht man 5 gestandene Zweit - oder Drittliga Spieler und 3 Talente, aber gute und nicht so wie die letzten Jahre Leute von denen man weis haben nie eine Chance.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe aber ein Problem heute gesehen (das Gott sei dank nochmal gut gegangen ist).

    Das ist aber eher ein Problem darin das die Jungs mit der Umstemumstellung des Gegners Probleme hatten und nicht das sie gegen den Trainer spielen .


    Wenn man es mal wieder schaffen sollte, auch bei Umstellungen, das Spiel durchzudrücken ist doch alles i.O.

    Was nicht heißen soll das ich die 2te Halbzeit geil fand.

  • Das ist aber eher ein Problem darin das die Jungs mit der Umstemumstellung des Gegners Probleme hatten und nicht das sie gegen den Trainer spielen .


    Wenn man es mal wieder schaffen sollte, auch bei Umstellungen, das Spiel durchzudrücken ist doch alles i.O.

    Was nicht heißen soll das ich die 2te Halbzeit geil fand.

    Nene das sie gegen den Trainer Spielen hat auch niemand gesagt.

    Ich bin davon überzeugt das gerade wegen den Trainer solche 2 halbzeiten zustande kommen.

    Der FCS ist in der 1 HZ Feldüberlegen und gehen folgerichtig 1-0 in Führung und ziehen uns Sofort in die eigene Hälfte zurück .

    Da muss ein Trainer gegensteuern.

    Wie gesagt, heute nochmal gegen einen schwachen Gegner gut gegangen.

  • So ein Quatsch. Nur Dank dem Trainer stehen wir nicht im Keller. Unglaublich, was der aus unserer Mannschaft raus holt. Danke Lukas.

    Wenn man es immer so darstellt, als sei es nur einer sensationellen Trainerleistung zu verdanken, dass wir nicht mitten im Abstiegskampf stehen und ohne Kwasniok aufgeschmissen wären, kommt mir unsere Mannschaft viel zu schlecht weg. Wir haben schon in der Regionalliga immer davon gesprochen, dass wir mit unseren damaligen Mannschaften schon eine gute Rolle in der dritten Liga spielen könnten und davon bin ich nach wie vor überzeugt. Es ist ja auch so gekommen. Mein Vertrauen in die Fähigkeiten der Mannschaft ist groß. Im Gegensatz dazu bin ich mit dem Trainer oftmals nicht einverstanden und froh, dass er nach der Saison weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!