Aktuelle Situation

  • Ich hoffe ja dass UK vielleicht bei Bulic genau hingeschaut hat. Er spielt teilweise sehr abgebrüht und genial und ist erst 20. Muss man sich auch mal vorstellen. Den noch etwas hochziehen zum Stammspieler und dann können wir irgendwann für ihn auch kräftig abkassieren.

    Ist leider extrem langsam, verlor im Laufduell mit Bitroff (der vom Anpfiff an auf dem Platz stand) auf 10 m fast 3m.

  • Sehe ich genauso. Der Junge wurde lange nicht berücksichtigt und braucht einfach Spielpraxis und Sicherheit.


    Er ist erst 20 Jahre alt und ich finde, dass er zur neuen Saison unter dem neuen Trainer eine faire Chance verdient hat.

  • Ist leider extrem langsam, verlor im Laufduell mit Bitroff (der vom Anpfiff an auf dem Platz stand) auf 10 m fast 3m.

    Das hab ich auch ganz anders gesehen, ich sah ihn immer schnell. Nicht vergessen, die ganze Saison nicht gespielt und dann als Schlacks das 2. Mal hintereinander eingewechselt worden und dann einen Sprint gegen einen kleineren, der voll drin ist.


    Gegen Bayern hatte er mehrere dieser Sprint-Duelle gewonnen. Er ist manchmal noch etwas unbeherrscht im Zweikampfverhalten.

  • Ich fand Bulic heute total souverän und stabil. Gegen Topstürmer wie Kutschke hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Tempodefizitte konnte ich nicht erkennen. Das macht doch Hoffnung für die nächste Saison.

  • Ich habe nicht gesagt, dass er kein Guter ist, aber die Tempodefizite sah ich schon in der RL. Als Fußballer kommt es halt auf den Antritt über die ersten 7 m an, und nicht, wie schnell einer über die 100 m ist. Leider kann man das nicht wirklich trainieren. Ich wünsche ihm beim FCS alles Gute, Manuel Zeitz war ja auch nie der aller Schnellste und hat es geschafft.

  • Kann man auch ein wenig trainieren, er macht eben auch riesen Schritte mit seinen 1,92 und er könnte einen Ticken kräftiger werden.

    Natürlich noch lange nicht ausgereift, aber den richtig auf seine Defizite hin trainiert.. mein lieber Scholli.

  • Sorry ist eine Voodoo-Diskussion

    Bulic ist 20, erfüllt die U23-Regel und hat Vertrag bis 2022 und das war es leider auch schon


    hat sich aber in den bisherigen 2 Jahren nicht wirklich weiterentwickelt

    hat allenfalls RL-Niveau und ist somit maximal Backup

    und kommt nur zum Einsatz wenn es nicht anders geht


    ist eine harte Aussage - aber wir sind auch hart gegen andere Spieler

    wenn man sieht welche Spieler keine Vertragsverlängerung bekamen

    und deren Niveau mit dem bisher gezeigten von Bulic vergleicht

    müsste man sich von Bulic trennen, aber er hat Vertrag und s.o.


    Anders argumentiert, sein Vertrag würde ebenfalls auslaufen - wer von euch würde Ihn halten wollen:?:

    bzw. Du bist SD und musst entscheiden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich würde ihm wahrscheinlich keinen neuen Vertrag anbieten - aber er hat einen, er ist jung, hat die letzten Spiele ganz solide gespielt und wer sagt dass bei ihm unter einem neuen Trainer nicht der Knoten platzt. Ich würde ihn im Moment nicht also Stammspieler sehen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

  • Was ist eine Voodoo Diskussion?

    Ich vergleiche Bulic ein wenig mit Ivan Sachanenko. Von ihm wusste ich auch nicht, was ich halten soll. Trumpft jetzt bei HOM auf - auch als Torschütze.

    Voodoo ist etwas - was man nicht weiß - aber dennoch glaubt


    Die Frage lautet: angenommen Bulic hätte keinen Vertrag über die Saison hinaus

    würdest Du Ihm einen Vertrag für die nächste Saison geben?


    ich nicht und Deine Antwort

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • „Die Messlatte liegt sehr hoch“



    Zitat

    Was sind denn die Ziele für die kommende Saison?


    KOSCHINAT Es ist zu früh, um eine Zielsetzung auszugeben. Es wird entscheidend sein, wie gut die Kaderzusammenstellung gelingt. Wir haben Ideen formuliert, aber inte­ressante Spieler werden auch von anderen Clubs umworben. Um die bestehende Führungsachse wurde in dieser Saison die U23-Regel hervorragend bedient. Das waren Spieler, die maßgeblichen Anteil am Erfolg hatten. Es wird elementar sein, dass wir das wieder hinbekommen. Ich orientiere mich an dieser Saison, und darum liegt die Messlatte sehr hoch.

  • aber mit der Aussage habt die Messlatte dann auch sehr hoch ;)

    genau umgekehrt - er sichert sich ab, er wertet unsere Saison als hervorragend - um für die nächste Saison den Druck wegzunehmen

    = d.h. aufgrund der Abgänge von Leistungsträgern und verletzungsanfälligen Spielern ist eine Wiederholung von Platz 5 oder besser:!:

    nicht so einfach zu wiederholen


    womit er auch recht hat - denn wir brauchen auch sehr viel Glück bei der Kaderzusammenstellung

    denn, dass die neuen U23-Spieler so positiv einschlagen, wird kein Selbstläufer


    wir müssen nicht tiefstaplen - aber auf dem Boden der 3.Liga-Realität bleiben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!