Aktuelle Situation

  • hör doch einfach zu heulen, unerträglich.

    Pyro zu dramatisieren ist sowas von 2012.

    heutzutage nehmen doch selbst die medien die sache locker.

    Hab ich was über Pyro geschieben nein,was dazu geschrieben was währe wen man noch Regio spielt ja.

    Der einzigste der immer rumheult scheinen sie ja zu sein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    2 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • kiffen wird legal, eines tages wird auch pyro legal

    Kann mir gut vorstellen das ein "kontrolliertes Abbrennen" irgendwann möglich ist. Versuche dazu gab es ja schon, aber auch Ersatzmittel wie elektr. betriebene Fackeln die aber wohl leider nicht den gewünschten Effekt erzielen.

    Ein kontrolliertes Abbrennen würde z.b. verhindern das man im Block steht und plötzlich wird neben einem so ein Teil angezündet. Die Rauchentwicklung ist da schon nervig auch wenns geil aussieht.

  • Ich bin stolz auf unseren Trainer und der Mannschaft, nach den verkorksten Derbys hätte ich nie und nimmer damit gerechnet, dass wir danach jedes Spiel gewinnen. Wirklich beeindruckend !!

    Ergebnis-Technisch alles gut - jedoch war da stellenweise viel Glück dabei

    eben das Glück welches uns in anderen Spielen fehlte


    aber es wurde eine neue - mMn richtige - Richtung eingeschlagen - ein Ruck ging durch die Mannschaft und Trainer

    aber diese 4 Siege sind Nichts wert, wenn gegen Havelse nicht gewonnen wird - hier muss ein Sieg her

    man könnte auf Platz 3 überwintern und wäre bei der Musik dabei - alleine der Blick auf die Tabelle zur Jahres-Wende

    ist psychologisch extrem wichtig

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der kalkulierte Zuschauerschnitt (laut Gerüchten 5000-5500) sollte spätestens gegen Havelse (mit den DK) schon erreicht sein 8):thumbup:


    01) 6400 - Osnabrück (ausverkauft)

    02) 6204 - Duisburg

    03) 6400 - Magdeburg (ausverkauft)

    04) 6400 - Wehen (ausverkauft)

    05) 6300 - Türkgücü

    06) 10053 - Braunschweig

    07) 12347 - 1860

    08) 15544 - FCK (ausverkauft)

    09) 6094 - Berlin

    10) 4800 - Freiburg II (ausverkauft)

    11) 4800 - Havelse (ausverkauft)


    Gesamt: 85.342 Zuschauer in 11 Heimspielen

    Gesamt: 108.766 (inkl der 2928 DK)

    Schnitt nach 11 Spielen 7758 Zuschauer

    Schnitt für die gesamte Saison 4491 Zuschauer

    Schnitt für die gesamte Saison 5724 Zuschauer (inkl DK)


    Ohne Corona Einschränkungen hätten wir sicherlich einen starken Zuschauerschnitt von 7000-8000 am Ende der Saison geschafft. Das ist nicht zu vergleichen mit den Zahlen im alten LuPa bzw in VK :thumbup:

  • Wir alle wissen doch dass die Serie irgendwann endet - hoffentlich nicht schon gegen havelse. Jedes Team in der Liga hat Mal ne gute Phase die Frage ist ob man diese bis nach der Winterpause konservieren kann... Man hat mit lautern Osnabrück usw noch gute Teams mit ähnlicher Punkteausbeute und davor mit Braunschweig und Mannheim zwei richtige Brocken. Allesamt spielerisch viel stärker. Ich habe inzwischen einige Spiele der o.g. gesehen. Osnabrück gegen Magdeburg war einfach geiler Fussball. Da sind wir weit entfernt. Dennoch hat's Rostock letzte Saison mit ähnlichem Fußball geschafft. Auch waren sie punktemäßig ähnlich wie wir unterwegs. Die Frage ist, ob man jetzt wo die Chance da ist und man drei vier oder gar weniger Punkte vom Aufstiegsplatz überwintert ins Risiko geht und zwei bis drei neue Spieler holt denn von gnaase grois und auch scheu die als stütze n gedacht waren kann und sollte man nichts erwarten

  • Wir spielerisch schlechter als Magdeburg - - Nein wir haben einfach eine andere Spielidee und -Anlage

    Gegen Osnabrück haben wir uns selbst geschlagen

    und gegen Mannheim und FCK hat der Trainer taktisch daneben gelegen

    Egal was welche Medien schreiben


    Die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz:


    gegen Meppen und BS haben wir stark geführt und dann uns analog OS selbst die Punkte wegnehmen lassen


    ist einiges schon gut bei uns aber noch weit entfernt um zu sagen wir spielen dominanten Fussball

    bei den meisten Spielern ist noch viel Luft nach oben - bei manchen sogar ganz viel Luft: Gnaase ist aktuell eben weit weg

    von seinen Möglichkeiten - aber wir werden in der Rückrunde froh sein Ihn zu haben - genauso Scheu, der stetig besser wird

    vor allem im Verbund mit Ernst - die Leistungssteigerung von Deville und Steinkötter ist schon mal ein guter Anfang


    unsere Abwehr ist mit den Neuzugängen Boeder und Erdmann extrem stabil geworden und Zeitz mit der Rückkehr auf der 6

    deutlich besser für die Mannschaft unser Sturm funktionierte am Anfang monoton auf Grimaldi aber es entwickeln sich Alternativen

    aber Koschinat hat ja bekanntlich die Mannschaft taktisch offensiver ausgerichtet und das Team fühlt sich damit wohler


    und wenn wir die Causa Erdmann nicht gehabt hätten - wären wir möglicherweise Punktemässg sogar besser


    es ist natürlich nicht alles Gold, aber wir sind auf einem guten Weg,

    alleine die Tatsache, dass wir im Vergleich zum selben Vorsaison-Zeitpunkt mehr Punkte haben ist Klasse

    und haben noch einiges an Potential - wir sind weit weg von den Abstiegsplätzen und können uns nach vorne fokussieren


    und klar die Konkurrenz schläft nicht - aber warum sich verstecken und sich selbst kleiner machen

    Gehen wir mal davon aus, dass die anderen Vereine auch Respekt vor uns haben und den haben wir uns hart erarbeitet


    Denn das ist es: man muss von Spiel zu Spiel weiter hart arbeiten und kämpfen

    und das gilt für jeden Gegner - jeder Punkt zählt


    es bleibt spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es gibt in der 3.Liga, mit abstrichen Magdeburg, keine Mannschaft, die jedes Wochenende den Gegner dominieren kann.

    Mannheim z.b. hat am WE mit ganz viel Dusel einen 3er geholt, der hochgelobte FCK ist zu einem 3er in München gekommen weil TM trotz Überlegenheit das Tor nur 1x trifft. Man könnte jedes Wochenende etliche Spiele aufzählen m die eng waren.

    Aber was mich nervt ist dieses ständige Kleinreden unserer Mannschaft. Man muss sich als FCS nicht vor den Kalibern dieser Liga verstecken! Am Ende des Tages zählt die Punkteausbeute und sonst nichts.

    Rostock ist als geschlossene Einheit, Mannschaft aufgetreten und ist aus diesem Grund auch verdient aufgestiegen.

    Wie Thomas schön geschrieben hat wir spielen einen anderen Fußball als Magdeburg, Mannheim und Co, und sind trotzdem erfolgreich.

    Am Ende der Saison werden wir sehen wohin die Reise geht.

  • Aus meiner Sicht sollten wir uns nicht kleiner machen als wir sind. Natürlich haben wir selten tollen Fußball gespielt aber dafür sehr viele Punkte geholt. Jetzt muss jeder für sich entscheiden, was im lieber ist. In Schönheit sterben oder eben dreckige Punkte einzusammeln.

    Mit der momentanen Platzierung können wir gut leben und ich habe auch keine Angst in dieser Saison noch in Abstiegsgefahr zu geraden.

    Wofür es letztlich am Saisonende reicht, werden wir sehen. Es gehört schließlich auch Glück in allen Belangen dazu. Sollten wir tatsächlich um die Aufstiegsplätze spielen, brauchen wir uns deswegen nicht zu schämen.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!