Aktuelle Situation

  • Ist immer wunderbar, unsere Experten die sich hier wichtig machen. Wenns nicht läuft gibt es immer mehr Experten als wenn wir eine Siegesserie haben. Bei Niederlage haben die Experten die Weisheiten mit Löffeln gefressen.

    Der einzige, der sich hier wichtig macht bist du. Ich habe nur meine Meinung geschrieben.

  • So hat jeder seine Meinung und ich bin davon überzeugt, dass UK es genau richtig macht und uns stetig weiter entwickelt.

    sorry wenn ich momentan vielleicht öfter mit eher pessimistischen Beiträgen auffallen, aber wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Wo bitte hat uk uns so toll weiterentwickelt?? Woher nimmst du bitte die Gewissheit dass wir mit ihm aufsteigen?? Das würde mich echt interessieren. Vielleicht bin ich nur zu blöd es zu sehen, erkläre es mir bitte Bär

  • sorry wenn ich momentan vielleicht öfter mit eher pessimistischen Beiträgen auffallen, aber wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Wo bitte hat uk uns so toll weiterentwickelt?? Woher nimmst du bitte die Gewissheit dass wir mit ihm aufsteigen?? Das würde mich echt interessieren. Vielleicht bin ich nur zu blöd es zu sehen, erkläre es mir bitte Bär

    Der Bär schläft noch - ist halt ein Rotwein-Junkie - plus Augustiner - ist eine teuflische Mischung

    Erklärbär ist halt ein - mMn übertriebener - FCS-Optimist, wie ein Vater der nichts auf seine Kinder kommen lässt


    Koschinat hat den Kader auf mehr Defensive getrimmt und es stimmt auch wir bekommen weniger -dumme- Gegentore

    aber immer noch zuviele ;(

    Verdankt er aber auch den Neuverpflichtungen - jedoch hat das Verletzungspech uns dieses Jahr hart getroffen

    und trotzdem haben wir uns gut geschlagen und das Spiel gegen Osnabrück war auch gut - nur die Torausbeute suboptimal


    Während des Spiels bin ich häufig auf der Seite eines Wettanbieters der eine gute Statistik-Übersicht hat

    mit Chancen-Anzahl und Gefährlichen Angriffen und demnach waren wir die weit dominierende Mannschaft in Osnabrück

    und ja Statistik ist das Eine - das Resultat das Andere

    für mich heißt das die Spielweise - könnte für mich gerne offensiver sein - ist gut und wird besser - daher mein Optimismus


    Wenn Du das anders siehst - auch OK

    warten wir die weitere Entwicklung ab

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Woher nimmst du bitte die Gewissheit dass wir mit ihm aufsteigen?? Das würde mich echt interessieren. Vielleicht bin ich nur zu blöd es zu sehen, erkläre es mir bitte Bär

    Nun ja, es ist schon noch möglich oben dabeizusein. Duisburg wird für mich Richtungsweisend sein, bleibt man oben oder muss man sich am Mittelfeld orientieren.

    Der eine ist vom Aufstieg überzeugt, der andere nicht. Die nächsten Spiele werden klarheit bringen.

  • Jede Mannschaft da oben bis auf Magdeburg wird noch paar Spiele verlieren. Die Frage ist ob wir in Magdeburg gewinnen können (wäre wichtig weil da viele Punkte liegen lassen) und die 2 Derbys. Natürlich davon ausgehend das wir die Mannschaften im unteren Tabellendrittel wegputzen.

    Osnabrück wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, das war teilweise Katastrophal wie die Verteidigt haben und ihre Heimquote ist auch nicht gut.

    Wir haben es selber in der Hand, entweder wir starten ne kleine Serie bis zu den Derbys oder nicht, wenn ja können wir Aufsteigen. Wenn nicht will ich den 4. Platz für die direkte DFB Pokal Quali... Garkeine Lust nächstes Jahr in dem ollen Saarlandpokal zu spielen.

  • Jede Mannschaft da oben bis auf Magdeburg wird noch paar Spiele verlieren. Die Frage ist ob wir in Magdeburg gewinnen können (wäre wichtig weil da viele Punkte liegen lassen) und die 2 Derbys. Natürlich davon ausgehend das wir die Mannschaften im unteren Tabellendrittel wegputzen.

    Osnabrück wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, das war teilweise Katastrophal wie die Verteidigt haben und ihre Heimquote ist auch nicht gut.

    Wir haben es selber in der Hand, entweder wir starten ne kleine Serie bis zu den Derbys oder nicht, wenn ja können wir Aufsteigen. Wenn nicht will ich den 4. Platz für die direkte DFB Pokal Quali... Garkeine Lust nächstes Jahr in dem ollen Saarlandpokal zu spielen.

    Einfach wegputzen kannst in der Liga vergessen.^^

  • Einfach wegputzen kannst in der Liga vergessen.^^

    Müssen wir aber sonst haben wir nix mit dem Aufstieg zu tun. Wir können nicht gegen jeden Gegner in die 90. Minute gehen mit Vollgas. Wir brauchen auch Spiele in denen man in der 60. Minute sich sicher sein kann. Das kostet zu viel körner.

    Rückrunde wird sehr anstrengend, es werden paar Spiele durch Corona ausfallen (früher oder später trifft es uns auch) = mehr engl. Wochen.

    Das heißt man muss Spiele auch mal früher entscheiden, sonst haben wir nicht die Kraft in den Top spielen mitzuhalten


    z.B. Lautern 4:0 gegen Vikt. Köln und jetzt 4:0 gegen Meppen

    Braunschweig: 5:0 Meppen und 4:0 Havelse

    (Nur unter den letzten SPielen geguckt)


    Waldhof schafft das auch nicht, und das hat man auch gemerkt in ihren letzten Spielen in der Hinrunde

  • Wir haben als Ziel aber auch nicht den Aufstieg diese Saison. Also alles gut und wir liegen voll im Soll. Alles andere ist Wunschdenken von uns.

    D´accord, aber ich würde auch mal gerne in der "SZ" die Überschrift über das letzte FCS Spiel lesen wie heute über das Lauternspiel:


    "1. FC Saarbrücken klettert nach Galavorstellung auf Platz.......!"


    Bitte bitte nur einmal!

  • Die Überschrift mit der Galavorstellung der Pälzer geht aber doch in Ordnung. Bitte stimme mir doch wenigstens e i n m a l zu!;(

    Oooch, das wusst ich nicht. ;(Lieber Mladen, Du hast so oft recht mit dem was du schreibst (gab ja auch schon ein paar :thumbup:von mir dafür) dass es schlichtweg auch mal vergesse dich zu loben und dir recht zu geben. Und ja, so ne Schlagzeile wäre toll für uns und auch mal verdient wie z.B. gegen den FCM. Aber dieser Freelancer Schreiberling wird das niemals machen getreu nach dem Motto "only bad news are good news". Na ja, dafür produziere ich doch permanent geile Headlines zu unsrem geliebten FCS;)

  • Armer Uwe Koschinat! Hat jemand die Pokalsensation St. Pauli gegen Borussia Dortmund gesehen?

    Wie in den letzten Jahren ist mir Linksverteidiger Leart Paqarada unglaublich positiv aufgefallen.

    Genau diesen Paqarada hatte unser Trainer Uwe Koschinat während seiner Zeit beim SV Sandhausen (19/20) als Spieler auf der Linksverteidigerposition.

    Bei einem Testspiel der Sandhäusener gegen den damaligen Regionalligisten 1. FCS auf dem teils gefrorenen oberen Trainingsplatz stand ich keine 3m hinter dem damaligen gegnerischen Trainer Koschinat und hörte ihn regelmäßig seinen Linksverteidiger loben.

    Was muss in einem Mann wie U. K. vorgehen, wenn er einen Spieler wie Paqarada coachen konnte und nun beim 1. FCS die Kandidaten für diese Position vorfindet und ertüchtigen muss? ;(

  • Armer Uwe Koschinat! Hat jemand die Pokalsensation St. Pauli gegen Borussia Dortmund gesehen?

    Wie in den letzten Jahren ist mir Linksverteidiger Leart Paqarada unglaublich positiv aufgefallen.

    Genau diesen Paqarada hatte unser Trainer Uwe Koschinat während seiner Zeit beim SV Sandhausen (19/20) als Spieler auf der Linksverteidigerposition.

    Bei einem Testspiel der Sandhäusener gegen den damaligen Regionalligisten 1. FCS auf dem teils gefrorenen oberen Trainingsplatz stand ich keine 3m hinter dem damaligen gegnerischen Trainer Koschinat und hörte ihn regelmäßig seinen Linksverteidiger loben.

    Was muss in einem Mann wie U. K. vorgehen, wenn er einen Spieler wie Paqarada coachen konnte und nun beim 1. FCS die Kandidaten für diese Position vorfindet und ertüchtigen muss? ;(

    Ich glaube er denkt da gar nichts,weil er bei diesem Thema mit Sicherheit diesen Gedanken gar nicht hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!