Aktuelle Situation

  • man ist auf einem deutlich besseren Weg - wenn der Buchhalter ( ja ich bleibe mir bis Saisonende treu) noch lernt

    besser zu wechseln

    Das ist nicht Treue zu sich selbst, das ist purer Altersstarrsinn gepaart mit debiler Ignoranz.


    mal zurück zum Inhaltlichen. Was Mannschaft und Trainer derzeit abliefern ist allerfeinste Fußballkost. Sehr erwachsen, sehr modern, sehr zweikampfstark und sehr variabel. Und sicherlich nicht abwartend, defensiv, verhalten oder verwaltend. Das wird Ihnen - warum auch immer - von Tommy unterstellt und ist vollkommen realitätsblind. Einer meinte es sei der Schmerz nach den 2, 3 sehr bescheidenen Spielen. Und den 6, 7 durchwachsenen. Nur warum dann umgekehrt 15 Spiele die wenigstens eine Klasse HZ hatten und 5 Spiele die einfach insgesamt Klasse und reif waren ignoriert werden, muss auch keiner verstehen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erklärbär mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mal zurück zum Inhaltlichen. Was Mannschaft und Trainer derzeit abliefern ist allerfeinste Fußballkost. Sehr erwachsen, sehr modern, sehr zweikampfstark und sehr variabel. Und sicherlich nicht abwartend, defensiv, verhalten oder verwaltend. Das wird Ihnen - warum auch immer - von Tommy unterstellt und ist vollkommen realitätsblind. Einer meinte es sei der Schmerz nach den 2, 3 sehr bescheidenen Spielen. Und den 6, 7 durchwachsenen. Nur warum dann umgekehrt 15 Spiele die wenigstens eine Klasse HZ hatten und 5 Spiele die einfach insgesamt Klasse und reif waren ignoriert werden, muss auch keiner verstehen.

    Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du zugeben müssen, dass der FCS fast nie die spielbestimmende Mannschaft ist oder war. Selbst in Spielen gegen andere Teams, die in der Tabelle weit hinter dem FCS lagen, wartete man zunächst mal ab, was der Gegner macht.

    Ich bin jedoch sicher, dass wir ab jetzt einen etwas anderen FCS sehen werden. Schon gegen Halle erwarte ich, dass die Mannschaft ab der ersten Spielminute dem Gast klarmacht, wer den LuPa als Sieger verlassen wird. Eins ist aber klar: ich bin fest davon überzeugt, dass kein Verein gerne gegen den FCS spielt, weil dieser von U. K. eine ganz eigentümliche Spielweise beigebracht bekam, die auf den ersten Blick zwar demütig wirkt, aber für den Gegner dennoch ziemlich gefährlich ist. Ich habe dahingehend das Schlitzohr Koschinat etwas unterschätzt.

  • Ich bin jedoch sicher, dass wir ab jetzt einen etwas anderen FCS sehen werden.

    Stimmt und meiner Meinung nach sehen wir schon seit 3 Spielen einen anderen FCS. Die Mannschaft hat während der Saison viele Gesichter gezeigt, das jetzige gefällt am besten. Das hat mich total überrascht nach dem Wiesbaden und Köln Spiel, ich hatte danach aufgegeben und meine Erwartungen waren tief gesunken. Aller allerhöchstens Platz 4 war noch möglich, eher Platz 5-8.

    Aber wenn wir so weiter spielen, mit dieser Energie und Effektivität und mit diesem System, wird's mehr. Selbst wenn TM abmeldet.

  • Wer Dritter werden will und so gut ist wie Erklärbär versichert, muss einen solchen Gegner zu Hause einfach schlagen.

    Ich kann nicht vor jedem Gegner aus dem MF zittern und möchte dennoch um den Aufstieg mitspielen.

    Eine Serie ist angesagt! Entweder - oder:!:

    Top!!! Genau so sehe ich das auch!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Natürlich stimmt das, doch bitte jetzt nicht wieder die totale Euphorie und dann wieder zu Tode betrübt

    Alles kann, nichts muss.


    Außer der Derbysieg auf dem Betze und der Saarlandpokalsieg. Das sind zwei ganz klare Ziele die man einfach mal setzen muss.

  • Alles kann, nichts muss.


    Außer der Derbysieg auf dem Betze und der Saarlandpokalsieg. Das sind zwei ganz klare Ziele die man einfach mal setzen muss.

    Das sehe ich komplett anders. Es gibt keine Spiele, die man gewinnen MUSS. Und für das Derby auf dem Idiotenhügel gibt es einen Favoriten und das sind nicht wir. Fangt bitte bitte doch nicht schon wieder mit der Derbyhysterie an. Habe ich zwar gefühlt hier schon zehn mal geschrieben, aber das kann man nicht oft genug sagen.

  • Das sehe ich komplett anders. Es gibt keine Spiele, die man gewinnen MUSS. Und für das Derby auf dem Idiotenhügel gibt es einen Favoriten und das sind nicht wir. Fangt bitte bitte doch nicht schon wieder mit der Derbyhysterie an. Habe ich zwar gefühlt hier schon zehn mal geschrieben, aber das kann man nicht oft genug sagen.

    Wenn du da nicht gewinnen willst, deine Sache.

    Ich warte mein über 20 jähriges Fansein auf ein Spiel und auf den Sieg am Betzenberg. Was nützt einem der Sport wenn man nur um die goldene Ananas spielen will? Erfolge sind das worum es einem Sportler doch geht??????


    Ich will weder auf dem Betze verliern, genauso will ich nicht Homburg oder Elversberg das Saarlandpokalfinale im Ludwigspark gewinnen sehen.
    Diese Ziele MÜSSEN angegangen werden. Wer das nicht will, kann gleich zuhause bleiben

  • man geht in ein Derby um es zu gewinnen. Und es gibt auch keine Favoriten in einem Derby.



    Weil wir im gegensatz zu Homburg und Elversberg oft ohne die nötige Derbyeinstellung in die spiele gegangen sind, haben wir den kürzeren gezogen. die wollten wir nicht. Auf dem Betzenberg werden unsere jungs diesmal anders auftreten als im Hinspiel.

  • Er hat nicht geschrieben dass er das Derby nicht gewinnen will, er hat nur geschrieben dass ein Sieg kein MUSS ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Derby Hysterie wird es immer geben und das ist auch gut so. Die Spieler müssen lernen damit umzugehen nicht wir müssen lernen unsere Stimmung zu unterdrücken. Natürlich aber im gesetzlichen Rahmen

  • Natürlich stimmt das, doch bitte jetzt nicht wieder die totale Euphorie und dann wieder zu Tode betrübt

    Zu Tode betrübt werde ich sein, wenn folgendes eintritt:

    - der FCS schmiert in den letzten 9 Spielen unerwartet ab und wird am Saisonende 8-ter

    - der FCS verliert die Spiele gegen FCK u. Waldhof

    - der FCS unterliegt im Saarlandpokal HOM mit 1;2

    - der FCK steigt in die 2.Liga auf

    Dann gehe ich in die Wüste und werde Erimit! <X

  • Wenn du da nicht gewinnen willst, deine Sache.

    Ich warte mein über 20 jähriges Fansein auf ein Spiel und auf den Sieg am Betzenberg. Was nützt einem der Sport wenn man nur um die goldene Ananas spielen will? Erfolge sind das worum es einem Sportler doch geht??????


    Ich will weder auf dem Betze verliern, genauso will ich nicht Homburg oder Elversberg das Saarlandpokalfinale im Ludwigspark gewinnen sehen.
    Diese Ziele MÜSSEN angegangen werden. Wer das nicht will, kann gleich zuhause bleiben

    Es geht nicht ums Wollen, das ist ja wohl selbstverständlich. Es geht ums Müssen und diese Hysterie "20 Jahre auf ein Spiel zu warten" Der Scheiß Betze sollte uns einfach egal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!