Aktuelle Situation

  • Was hast du davon, wenn du dich nun aufregen tust?

    An der verdienten Niederlage ändert das nichts mehr. Abhaken nach vorne schauen, und nicht lamentieren.

    Pokalspiele spiegeln nicht wieder wer die Nummer 1 im Land ist , die Liga spiegelt das wieder. Zum Pokal gehört nunmal auch Glück dazu, oder waren wir nach dem Halbfinale im DFB Pokal die Nummer 4 in Deutschland? Nach deiner Aussage könnte man das meinen :P^^

    Käse.

    Ich werde mich nicht dafür rechtfertigen das ich diesen Pokal wichtig finde , allein wegen der direkten DFB- Pokalteilnahme. Einnahmen und 1.Runde gg. einen attraktiven Geger (Stadion voll) nicht ausgeschlossen.

    "Zum Pokal gehört auch Glück dazu".

    Herzlichen Glückwunsch, du darfst 3 euro ins Phrasenschwein werfen.

    Könnte es evtl. sein, das GENAU wegen diesem Unterschätzen und SCHON gewonnen Mentalität der Erstligavereine der FCS als Regionalligist soweit gekommen ist?

    Wir haben gg. Homburg eben nicht gut gespielt.

    Aufregen? Wenn ich mich nicht mehr ärgere wenn wir so verlieren, dann kann ich aufhören Spiele zu kucken.

    Ist wie oben bereits beschrieben.

    Verloren.....?? ...och egal ...das nächste Spiel kommt bestimmt....JO!


    Ich verlange nicht das wir jedes Spiel gewinnen, das ist Blödsinn und das kann kein verein erreichen.

    In den entscheidenden Spielen um was zu holen....Da geht bei uns nix.....!!!!!

    Und das darf/soll man ruhig mal ansprechen.

  • Javso ist es, aber dafür hat man eben zuviele Durchschnittsspieler, und die Unterschiedsspieler von Koschi ziehen halt nicht oder nur geringfügig. Und da man nicht immer 110% geben kann reicht es eben nicht wenn die Gegner alles geben und uns früh unter Druck setzen. Dann wissen wir uns nicht freizuspielen, weil wir fast nur Kampfspieler (uk.) haben und auf ein oder zwei Edeltechniker keinen Wert gelegt haben. Deshalb jetzt bei den Neuverpflichtungen für die nächste Saison Klasse statt Masse. 5 Topspieler für Liga 3 perspektivisch für Liga 2 und 4 Nachwuchsspieler. Das sollte bei den Abgängen bisher und den noch folgenden aber diesmal drin sein. Dann hat die Mannschaft die richtige Mischung und man kann den Aufstieg angehen

  • Dann akzeptiere du aber auch, dass es auch andere Meinungen gibt und zerlege nicht jede andere Meinung ;)

  • Ich habe die Niederlage von gestern Abend eigentlich schon verkraftet. Klar war's scheiße, aber was solls? Was zählt ist die Liga und da gilt es nun mindestens Platz 4 zu erreichen. Sollte das nicht gelingen kann ich mich dann immer noch aufregen, aber das glaube ich nicht. Wir sind zu gut um nicht mindestens 4. zu werden. Gestern fehlte eben der letzte Wille - auch bei mir als Fan. Hatte irgendwie vor und während dem Spiel ziemlich wenig Bock drauf und so ging's offensichtlich auch einigen Spielern.

    In München werden wir wieder eine andere Mannschaft sehen!

  • Dann akzeptiere du aber auch, dass es auch andere Meinungen gibt und zerlege nicht jede andere Meinung ;)

    Kein Problem.

    Ich akzeptiere deine Meinung.

    Die Frage ist ob du auch meine akzeptierst.

    Das hier ist ein Forum und da ist es unverzichtbar andere Meinungen zu hören.

    Davon lebt das ganze hier.

  • Kein Problem.

    Ich akzeptiere deine Meinung.

    Die Frage ist ob du auch meine akzeptierst.

    Das hier ist ein Forum und da ist es unverzichtbar andere Meinungen zu hören.

    Davon lebt das ganze hier.

    Ich akzeptiere deine Meinung auch, dann ist ja alles in Ordnung :thumbup:

    Nach dem 60zig Spiel sind wir alle schlauer , hoffen wir das Beste;)

    • Offizieller Beitrag

    Gestern fehlte eben der letzte Wille - auch bei mir als Fan. Hatte irgendwie vor und während dem Spiel ziemlich wenig Bock drauf und so ging's offensichtlich auch einigen Spielern.

    In München werden wir wieder eine andere Mannschaft sehen!



    Nur kurz von meiner Seite, das steht Dir als Fan auch zu, aber für die Spieler ist es ein Pflichtspiel, für das sie Geld bekommen und kein Testspiel.


    Unabhängig von welchem Klub, Pflichtspiele hast du als Profi auch profihaft und nicht amateurhaft anzugehen. Verlierst du das nach gutem Spiel, kein Thema, das passiert. Verlierst du es aber, weil du keinen Bock hattest oder die richtige Einstellung gefehlt hat, dann gib doch für das Spiel dein Antrittsgeld zurück oder noch besser, lass doch für die Fans mal was springen. Wird natürlich keiner machen, aber uns hier fragt auch keiner und wir müssen an jedem Tag und zu jeder Schicht voll da sein, während Fußballer maximal zwei- oder dreimal pro Woche körperlich und geistig da sein müssen. Ich wüsste keine Chefin oder Chef, die fehlende Arbeitseinstellung noch honoriert. ;)


    Wie gesagt, das jetzt mal nur allgemein, deswegen schrieb ich auch egal von welchem Klub.

  • Mir fehlt irgendwie ein "Drecksack" auf dem Platz.

    Typ Effenberg, der sich auch mal traut auf dem Platz rumzuschreien und Verantwortung übernimmt.

    Manu ist ein guter Spieler, auch Kapitän, mag sein das er die Mannschaft ruhiger führt. Ich weiss die Medallie hat zwei Seiten, wir spielen eigentlich gut, stehen in der Tabelle nicht schlecht da, aber die Mannschaft ist mir zu brav.

    Da kann auch UK nix dafür, er hat diesen Spielertyp einfach nicht in der Mannschaft.

    Braucht man so jemand im Moment..?.:/..mir ist das zu brav auf dem Platz.

  • Mir fehlt irgendwie ein "Drecksack" auf dem Platz.

    Typ Effenberg, der sich auch mal traut auf dem Platz rumzuschreien und Verantwortung übernimmt.

    Manu ist ein guter Spieler, auch Kapitän, mag sein das er die Mannschaft ruhiger führt. Ich weiss die Medallie hat zwei Seiten, wir spielen eigentlich gut, stehen in der Tabelle nicht schlecht da, aber die Mannschaft ist mir zu brav.

    Da kann auch UK nix dafür, er hat diesen Spielertyp einfach nicht in der Mannschaft.

    Braucht man so jemand im Moment..?.:/..mir ist das zu brav auf dem Platz.

    Sehe ich so ähnlich. Robin könnte dieser Leader sein.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Der hat zu viel mit sich’s lebst zu tun.

    Was soll das? Er macht seit einiger Zeit gute Spiele und ist vom Einsatz her ein absolutes Vorbild. Er hält seine Knochen hin und hat sogar mit enormen Schmerzen im Fuß alles gegeben, bis es nicht mehr ging. Ich finde bei ihm ist eine deutlich Steigerung seiner Leistung zu erkennen und ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommt. Die Frage war, wer emotionaler Leader sein könnte. Und Robin kann das bei uns am besten.

  • https://www.saarnews.com/fcs-lukas-kwasniok-sieht-gute-chancen-auf-erreichen-der-relegation/?fbclid=IwAR0GhJ6xjVrETuTQtcuXk5QfY8gAoLRWuWwljOHI-svYcNnIntHFLu


    Zitat

    Kwasniok hat den 1. FC Saarbrücken weiterhin fest im Blick und kennt die Konstellation sehr gut. Die Relegation hält er für durchaus erreichbar, sofern die beiden bevorstehenden Derbys gegen den SV Waldhof Mannheim und den 1. FC Kaiserslautern einigermaßen erfolgreich bestritten werden.


    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Die Zielsetzung des 1.FC Saarbrücken hieß besser als in der letzen Saison zu sein.

    Ich erinnere immer wieder gerne daran :)


    Von Abstiegskampf und Punkte dazu erzähl ich gar nicht. Wäre auch lächerlich.

    Mindestens Platz 6. Sonst wäre dies Zielsetzung nämlich verfehlt.


    Platz 5 - 10 habe ich vor der Saison getippt und so wird es kommen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Kannst du dann für nächste Saison Platz 1-2 tippen?😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!