Aktuelle Situation

  • In der Ruhe liegt die Kraft. Wir haben zwei wirklih gute erste Jahr hinter uns. Wir benötigen eben nur kleine Verbesserungen und Kontinuität, dann wird es mit dem nächsten Aufstieg in den kommenden 1-3 Jahren klappen!!

    Genau diese Sätze kamen damals, als der FCS 4 Jahre in der 3. Liga war und nach jeder Saison tabellenmäßig schlechter da stand als vorher. Selbst in der Abstiegssaison - ich glaube 2013/2014 - war man zunächst noch voller Ruhe, um dann in der Winterpause mit Schnellschussverpflichtungen noch zu retten, was nicht mehr zu retten war.

    Nochmals: du hast niemals eine Garantie aufzusteigen, aber wenn du noch nicht einmal versuchst, besser zu sein als 17 andere, hast du noch nicht einmal eine Chance - auch nicht in 1-3 Jahren.

  • Wer die Chance nicht nutzt aufzusteigen wird ausgenutzt.

    So ist das auch im wirklichen Leben. Also anders wie hier ein paar Dauerträumer denken und auf Kontinuität setzen.

    Im Moment sehe ich das es langsam aber sicher kontinuierlich nach unten zeigt.


    Das Ziel vor der Saison sehe ich als verpasst an: Besser abschneiden als letzte Saison.

    Und komm mir keiner der Nichtabstieg war das Ziel. :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • meine Meinung ist, der aktuelle = defacto der zukünftige Kader 22/23 ist stark genug um nicht abzusteigen

    zu einer Verbesserung gehören 3 Dinge

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Jeder einzelne Punkt totaler Quatsch.

    Noch ein Sieg und wir sind besser. Um das zu erkennen, musst Du halt mehr als bis 3 zählen können, was dich offenbar überfordert.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Jeder einzelne Punkt totaler Quatsch.

    Noch ein Sieg und wir sind besser. Um das zu erkennen, musst Du halt mehr als bis 3 zählen können, was dich offenbar überfordert.

    und letztes Jahr hatten wir - als Aufsteiger - am Ende Tabellenplatz 5 gegen starke Konkurrenz

    ob wir dieses Jahr besser sind: zeigen die Spiele gegen Verl und Berlin

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ach, wenn nicht rollen wir das Feld von hinten auf, klappt auch wenn man das Können dazu hat.

    Man muss nur die Nerven behalten und auf seine eigene Stärke bauen.

    Wir sind nächstes Jahr ein eingespieltes Team mit einem guten Trainer.

    Ich sehe keinen Grund warum das nicht klappen sollte.

  • Ach, wenn nicht rollen wir das Feld von hinten auf, klappt auch wenn man das Können dazu hat.

    Man muss nur die Nerven behalten und auf seine eigene Stärke bauen.

    Wir sind nächstes Jahr ein eingespieltes Team mit einem guten Trainer.

    Ich sehe keinen Grund warum das nicht klappen sollte.

    Stimmt. Der FuCK zeigt es ja.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Und nächste Saison mit einer eingespielten Mannschaft in die ersten Spieltage.

    NAJA...

    Je nachdem wer nun verpflichtet wird könnte fast die hälfte der Feldspieler aus neuen bestehen. Sowohl IV, LV, LM will und wird man hoffentlich Qualität verpflichten. Fürs OM hoffentlich auch. Dann wäre man schon bei 4/10 neuen Stamm (Feld)spielern. Aber generell ist es halt kein totaler Umbruch, da hast du schon recht ;)

  • Was versucht Luginger mit diesen Aussagen bei der Blöd-Zeitung zu kompensieren?

    Ich fürchte, da hat einer Angst um seinen Job und spuckt deshalb große Töne!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Denke das ist eine Warnung bzw. eine Aussage das es auch Spieler geben wird die trotz Vertages gehen dürfen, wundert mich nicht. Aber großes Palaver heisst nicht konsequente Umsetzung, vielleicht tatsächlich ein Muskelspiel, weil er Fahrtwind vom Chef bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!