Aktuelle Situation

  • Der Trainer darf sich was wünschen. Die Wünsche würden erfüllt und der Erfolg ist sagen wir Mal mittelprächtig was Neuzugänge angeht. Jetzt ist lugi in der Verantwortung

    Was soll erfüllt worden sein ?

    Die guten Spieler hat unser Trainer nicht bekommen die er wollte,da Weller ein Sparfuchs ist,beispiel ketzte saison bei LK,Schnatterer etc.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Schnatterer stand nie zur Debatte! Wäre mir zumindest neu. Aber er hat von Anfang an scheu und ernst als das Zitat top Duo der Liga verkauft und es wurde dafür richtig tief in die Tasche gelangt. Stein und Galle waren seine Wunschtransfers ebenso wie gnaase. Hat er ja schon öfter in PK's gesagt der UK. Uafero war schon abgeschrieben und würde NUR auf UK Wunsch doch verlängert. Also da haben sich eine Reihe Berater gefreut...

  • Kann mich sonst auch an keinen anderen Namen erinnern, deswegen Wundert mich dieses "er wollte ganz andere Spieler".

    Ich glaube nicht das UK und auch der Verein eine Liste veröffentlichen, von Spielern die sie nicht! gekriegt haben.

    Das macht wohl kein Verein die Misserfolge gross herauszuposaunen egal ob finanziell oder ligazugehörigkeit.

    Von daher ist diese Kritik unbegründet.

  • Ich glaube nicht das UK und auch der Verein eine Liste veröffentlichen, von Spielern die sie nicht! gekriegt haben.

    Das macht wohl kein Verein die Misserfolge gross herauszuposaunen egal ob finanziell oder ligazugehörigkeit.

    Von daher ist diese Kritik unbegründet.

    Guter Beitrag :thumbup:

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Soviel Harmonie und Eintracht - und alle liegen sich in den Armen

    da schlafen sogar die Admins:sleeping: ein


    ist denn schon Weihnachten - das Fest der Liebe:love:


    die o.a. Beiträge bekommen von mir <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Darf gerne so weitergehen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich mache mir Sorgen. Seine heile Welt ist doch etwas ins Wanken geraten.

    Außerdem habe ich ihn nie beschimpft. Aber um so öfter nicht verstanden.

    Ich kann dazu nur schreiben, dass mir Fans die positiv zum Verein stehen und gerne anfeuern und das Beste wollen, mir tausend mal lieber sind als extrem negativer Typen die einfach immer alles schlecht sehen und machen. Ist doch logisch dass sich diese negative Stimmung irgendwann durchdrückt. Damit meine ich dich nicht und viele andere hier auch nicht. Ich bin auch eher der Meinung dass man die Dinge relativ sehen muss, aber würde nie extrem negativ über unseren Verein herziehen und sehe die momentane Situation eher positiv nach den vielen letzten Jahren.

    Aber es gibt schon einige Spezialisten die extrem negativ sind und alles in den Dreck ziehen, das geht gar nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • https://www.liga3-online.de/ne…Nf3wO34POawyzZ-lkYLL7qljI


    Zitat

    Lob an die Fans

    Koschinat weiß aber auch: "Das wird dem emotionalen Fan verständlicherweise nicht gefallen, weil die Menschen den Verein mit Emotion leben und nicht mit einer rationalen Herangehensweise." Dennoch lobt er die Anhänger: "Sie sind nicht blind und unterstützen uns immer, sondern setzen sich reflektierend und kritisch damit auseinander." Es sei "ein riesen Unterschied, ob sich Fans optisch kritisch positionieren oder komplett die Unterstützung einstellen". Als Trainer habe er "die verdammte Pflicht", sich solche Dinge auch anzuhören. Nibelungentreue könne er bei einem Traditionsverein nicht erwarten. Drei Siege aus den letzten drei Spiele würde die Stimmung im Umfeld wieder deutlich anheben.

    .... Ganzer Bericht siehe LINK oben!

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Ich kann dazu nur schreiben, dass mir Fans die positiv zum Verein stehen und gerne anfeuern und das Beste wollen, mir tausend mal lieber sind als extrem negativer Typen die einfach immer alles schlecht sehen und machen. Ist doch logisch dass sich diese negative Stimmung irgendwann durchdrückt. Damit meine ich dich nicht und viele andere hier auch nicht. Ich bin auch eher der Meinung dass man die Dinge relativ sehen muss, aber würde nie extrem negativ über unseren Verein herziehen und sehe die momentane Situation eher positiv nach den vielen letzten Jahren.

    Aber es gibt schon einige Spezialisten die extrem negativ sind und alles in den Dreck ziehen, das geht gar nicht.


    Erst beschimpft ihr ihn andauernd und jetzt vermisst ihr ihn ;)

    Schreibst du was, das die Mannschaft und den Trainer zu 90 % lobt und übst zu 10 % darin Kritik, hängt er sich an diesen 10 % auf und erklärt, man sei kein richtiger Fan. Für mich sehr befremdlich - es sei denn, er veräppelt insgeheim und lacht sich einen Ast.l

  • Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair jemand zu unterstellen er sei kein richtiger Fan weil er Kritik übt. Jeder kann doch seine Sichtweise habe und trotzdem immer dabei sein im Stadion und im Herzen. Es ist ja wie bei Kindern wer welche hat weiß dass man sich sorgt und deshalb auch das was unangenehm ist anspricht. Dann ist im übrigen auch die Enttäuschung hinterher nicht so groß

  • Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair jemand zu unterstellen er sei kein richtiger Fan weil er Kritik übt

    Wer hat das geschrieben? Das wäre wirklich total unfair.

    es sei denn, er veräppelt insgeheim und lacht sich einen Ast.l

    Never, glaub mir.


    Aber mal allgemein vermutet...würde da als Pseudonym Heinz oder Karl stehen, würden sich manche hier vielleicht nicht so auf den Schlips getreten fühlen ^^ Ich nehm's mit Humor.

  • Die Liga ist gelaufen - denn SD und Trainer bescheinigen einigen Spieler keine Qualität und vor allem kein Potential

    = keine Weiterentwicklung und keine Verbesserung

    ein verherrendes Signal an Viele Spieler - auch an Zukünftige ?


    und was heißt das Weiter: öffnet der Sponsor die Brieftasche und gibt dem Verein Kredite für Spieler-Verpflichtungen

    um den Aufstieg massiv anzugreifen


    es bleibt auf jeden Fall spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!