Aktuelle Situation

  • Oh ja, ich stand auch vergeblich in Ensheim am Flughafen und hatte auf die Mannschaft gewartet.

    Du meinst wohl:

    Oh ja, ich stand auch vergeblich in Ensheim auf der Landebahn und hatte auf die Mannschaft gewartet.

    Das war ja der Grund, warum die Landung nach Metz verlegt wurde.

  • Du meinst wohl:

    Oh ja, ich stand auch vergeblich in Ensheim auf der Landebahn und hatte auf die Mannschaft gewartet.

    Das war ja der Grund, warum die Landung nach Metz verlegt wurde.

    Naja, jetzt übertreiben wir mal nicht - die Landebahn war frei, aber das ganze Vorfeld war voll mit Menschen die auf den Flieger gewartet haben 8)

  • Hoffe es gibt heute Infos vom Verein, da ja einige wichtige Themen anstehen.



    - was ist jetzt mit Geschäftsführer Fischer?


    Es sollte doch letzte Woche eine Entscheidung fallen.


    - was ist mit der letzten Woche angedachten Vertragsverlängerung mit den Spielern Boné Uaferro und Bjarne Thoelke?


    - Der 4 Jahresvertrag mit unserem Ausrüster Adidas läuft die Tage aus. Es wurde noch keine Verlängerung des Vertrages verkündet.


    - wann gibt es einen festen Termin für die nächste Mitgliederversammlung


    - neue Transfers usw.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Bin auch mal gespannt was und ob sich etwas tut ? Sollten bis zum Ende der Woche bzw. Monat keine Info grade zu obenstehenden Themen und anderen an Mitglieder und unsere Fanszene gesendet werden egal in welche Richtung ist das schon etwas kleinlich.


    Signalisiert auch nicht unbedingt ein offenes Verhältnis zu unserer immer größer werdenden Fanszene. Nicht nur die Laufende Saison mit ihrem Spiele Rhythmus, Ergebnisse Tabellenstände und Konferenzen sind die Substanz von der wir, Verein und Fans atmen und Leben, auch die Informationen zwischen den Spielerunden sind ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Verhältnis zwischen dem Verein und seinen Fans :/

  • Bin auch mal gespannt was und ob sich etwas tut ? Sollten bis zum Ende der Woche bzw. Monat keine Info grade zu obenstehenden Themen und anderen an Mitglieder und unsere Fanszene gesendet werden egal in welche Richtung ist das schon etwas kleinlich.


    Signalisiert auch nicht unbedingt ein offenes Verhältnis zu unserer immer größer werdenden Fanszene. Nicht nur die Laufende Saison mit ihrem Spiele Rhythmus, Ergebnisse Tabellenstände und Konferenzen sind die Substanz von der wir, Verein und Fans atmen und Leben, auch die Informationen zwischen den Spielerunden sind ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Verhältnis zwischen dem Verein und seinen Fans :/

    Über 95% der Fans sehen das sehr gelassen. Lediglich ein paar im Internet sind ungeduldig. Ich bin auch sehr gelassen. Das Verhältnis Fans Verein ist jedenfalls deswegen nicht ungesund.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Hat vielleicht nicht unbedingt etwas mit dem künftigen Kader zu tun, aber wie ist eigentlich der Stand bei der personalie David Fischer?


    Hätte hier nicht bereits letzte Woche schon eine Entscheidung fallen sollen?


    Oder ging es an mir vorbei?

    • Offizieller Beitrag

    Hat vielleicht nicht unbedingt etwas mit dem künftigen Kader zu tun, aber wie ist eigentlich der Stand bei der personalie David Fischer?


    Hätte hier nicht bereits letzte Woche schon eine Entscheidung fallen sollen?


    Oder ging es an mir vorbei?



    Passt hier besser.


    Ja, eigentlich war das für Ende letzter Woche laut PK vorgesehen, aktuell noch keine Info.

  • Hat vielleicht nicht unbedingt etwas mit dem künftigen Kader zu tun, aber wie ist eigentlich der Stand bei der personalie David Fischer?


    Hätte hier nicht bereits letzte Woche schon eine Entscheidung fallen sollen?


    Oder ging es an mir vorbei?

    Es gibt ja einige wichtige Themen die anstehen:



    - was ist jetzt mit Geschäftsführer Fischer? Es sollte doch letzte Woche eine Entscheidung fallen.

    - was ist mit der letzten Woche angedachten Vertragsverlängerung mit den Spielern Boné Uaferro und Bjarne Thoelke?

    - Der 4 Jahresvertrag mit unserem Ausrüster Adidas läuft die Tage aus. Es wurde noch keine Verlängerung des Vertrages verkündet.

    - wann gibt es einen festen Termin für die nächste Mitgliederversammlung

    - usw.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Ja da würde ich mir auch info. wünschen.

    Sind doch wichtige! Dinge die dort anstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!