Aktuelle Situation

  • MF ist vlt derzeit auf keiner Posiion unsere allererste Wahl, da er kaum Wettkampfpraxis hat und auch nicht mehr der Jüngste ist. Das wird und muss UK alles berücksichtigen. Aber er kann sicher auf fast jeder Position einspringen, wenn Not am Mann ist. Und dann muss er halt seine Chance nutzen. Eine Stammplatzgarantie mit Startelfbezug hätte er bei mir derzeit eher auch nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Auch wenn das hier anscheinend mehrheitlich anders gesehen wird, bin ich der Meinung, dass UK diese Situation insgesamt schlecht managt. Labert viel, wie toll das mit Mike doch ist, aber jeder merkt doch, dass er mit der Personalie nicht viel anfangen kann und dass er gleich mal zeigen will, dass er alleine die Mannschaft aufstellt. Souveränität sieht anders aus. Hat man auch sofort an seiner Reaktion in der PK nach dem Spiel auf die Frage von Cordier nach Frantz gemerkt 😀

  • Auch wenn das hier anscheinend mehrheitlich anders gesehen wird, bin ich der Meinung, dass UK diese Situation insgesamt schlecht managt. Labert viel, wie toll das mit Mike doch ist, aber jeder merkt doch, dass er mit der Personalie nicht viel anfangen kann und dass er gleich mal zeigen will, dass er alleine die Mannschaft aufstellt. Souveränität sieht anders aus. Hat man auch sofort an seiner Reaktion in der PK nach dem Spiel auf die Frage von Cordier nach Frantz gemerkt 😀

    Ok wer stellt den die Mannschaft auf außer der Trainer selbst,Frantz ?

    Frantz spielt hier wegen HO und nicht weil es ein Wunschspieler vom Trainer ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Biada und Frantz sind jetzt wohl die beherrschenden Personalien hier.

    Obwohl keiner von beiden in der Startelf stand.

    Der eine entgegen seinem Interview bei Tatzi doch nicht fit, Mike musste schmoren.

    Beide werden ihre Zeiten bekommen. Ok, Mike hat nur einen 1jahres Vertrag und brennt natürlich auf JEDES Spiel.


    Ich hoffe BEIDE bringen uns in die 2.Liga :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Auch wenn das hier anscheinend mehrheitlich anders gesehen wird, bin ich der Meinung, dass UK diese Situation insgesamt schlecht managt. Labert viel, wie toll das mit Mike doch ist, aber jeder merkt doch, dass er mit der Personalie nicht viel anfangen kann und dass er gleich mal zeigen will, dass er alleine die Mannschaft aufstellt. Souveränität sieht anders aus. Hat man auch sofort an seiner Reaktion in der PK nach dem Spiel auf die Frage von Cordier nach Frantz gemerkt 😀

    UK ist der Trainer und er hat in dieser Situation alles richtig gemacht.

    Für MF natürlich sehr schade, und ich hoffe ja auch das er sich noch zeigen kann und wichtig für uns wird.

    Da aber gleich eine Antipathie gegen MF rauszulesen braucht schon Phantasie.

    MF wird noch zum Zug kommen.

    Und seine Enttäuschung kann man verstehen.

  • Ich kann mir seeehr gut Vorstellen das wir gegen Elv mit einer 3er Kette spielen und somit der mittlere IV Manndeckung betreibt gegen Koffi, dieser mitlere IV wird Thoelke sein und dann wird auch Frantz spielen denke ich.


    Man hat jetzt auch nochmal Zeit Frantz in Wettkampfform zu bringen in den 2 Wochen.


    Es wird ein Thema aufgeplustert was garkein Thema ist. Spieler ist raus seit 3 Jahren aus der Wettkampfpraxis und will direkt Stamm spielen? Ja ne da stehen andere die sich das auch verdient haben. Und somit muss der Trainer entscheidungen treffen die nicht jedem gefallen, ist aber egal im Endeffekt.

  • Ich kann mir seeehr gut Vorstellen das wir gegen Elv mit einer 3er Kette spielen und somit der mittlere IV Manndeckung betreibt gegen Koffi, dieser mitlere IV wird Thoelke sein und dann wird auch Frantz spielen denke ich.


    Man hat jetzt auch nochmal Zeit Frantz in Wettkampfform zu bringen in den 2 Wochen.


    Es wird ein Thema aufgeplustert was garkein Thema ist. Spieler ist raus seit 3 Jahren aus der Wettkampfpraxis und will direkt Stamm spielen? Ja ne da stehen andere die sich das auch verdient haben. Und somit muss der Trainer entscheidungen treffen die nicht jedem gefallen, ist aber egal im Endeffekt.

    Über die Taktik was gegen die SVE geht ist jetzt alles nur Spekulation.

    Vergiss nicht das Elversberg in Essen mit einer erfolgreichen Kontertaktik aufgetreten ist.

    Das die so gut an diesem Tag funktioniert hat konnten die selbst nicht glauben.


    Gegen uns gibt es ein total anders Spiel mit anderen Taktiken. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Denke er wird Auswärts bei 4,4,2 bleiben und eventuell je nach Spielstand in ein anderes System wechseln

    Unser erstes Spiel ist auswärts. Kann sich Steffen also auch ausrechnen.

    LK hatte da doch manchmal kreative Einfälle :)

    Ich glaube jetzt einfach mal daran das UK das in Spiessen mit 3 Punkten für uns abschließt :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Und es geht weiter...


    https://www.liga3-online.de/fu…auftakt-der-neuen-saison/


    "3. Ex-Bundesliga-Profis sind nicht automatisch gesetzt

    Mit Robert Tesche (VfL Osnabrück), Mike Frantz (1. FC Saarbrücken) und Sebastian Mielitz (VfB Oldenburg) kamen im Sommer drei gestandene Ex-Bundesliga-Profis in die 3. Liga. Doch einen Stammplatz haben sie allein aufgrund ihrer Vergangenheit noch längst nicht automatisch sicher, wie sich gezeigt hat.

    Während Tesche am Freitagabend gegen Duisburg durchspielte, schmorte Frantz tags darauf im Duell mit dem SC Verl über 90 Minuten auf der Bank. Eine Tatsache, die er im Nachgang als den "schlimmsten Tag meiner Karriere" bezeichnete. "Ich identifiziere mich total mit diesem Verein, und wenn ich nicht mit dem Trikot am Platz gewesen wäre, hätte ich im Fanblock gestanden. Nichts ist größer als der Verein."

  • Ehrlich gesagt sollte dieses nicht Problem mal verschwinden.

    Da sieht man was die BILD so anrichten kann.

    Da gibts keine Urheberrechts Streitigkeiten mehr. Untereinander schon mal gar nicht Die dürfen überall abschreiben. Gell stefan :rolleyes:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gerade mit dem letzten Satz, "Nichts ist größer als der Verein", hat Frantz seine Aussage doch präzisiert. Klar war er enttäuscht und doch sieht er den Erfolg des Vereins an erster Stelle!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Dass er über seine nicht Berücksichtigung extrem enttäuscht ist, ist doch auch nachvollziehbar. Er ist Leistungssportler!!!

    genau. Und das wird eher anspornen als demotivieren. Die Kompetenz und Entscheidung von UK stellt er auch gar nicht in Frage, im Gegenteil. Dass umgekehrt UK ihm eine besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt ist doch auch richtig, denn er ist ja kein Frischling mehr, den keiner richtig wahrnimmt. UK weiss genau was er macht und er weiss auch was er tun muss um die Mentalität im Team auf Topniveau zu halten. Denn nichts ist größer als der Verein.:thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Gerade mit dem letzten Satz, "Nichts ist größer als der Verein", hat Frantz seine Aussage doch präzisiert. Klar war er enttäuscht und doch sieht er den Erfolg des Vereins an erster Stelle!



    Eben drum. Man muss die Sache mal komplett lesen, aber um Klicks zu generieren wird halt eine Sache raus gegriffen. Wie gut, das wir das bei unserem Interview mit Mike hier nicht so gemacht haben. :)

  • BTW - wie andere auch schon geschrieben haben

    andere Spieler haben auch keine Minute spielen dürfen und hört man was - Nichts

    die sind auch enttäuscht und müssen es auch sein - da muss man durch und sich eben noch mehr anstrengen

    und zwar so sehr, dass der Trainer an Ihm nicht mehr vorbeikommt


    und das Ganze zeigt doch wie hoch der Konkurrenzdruck ist - das eben Frantz keinen Heiligen-Status hat

    sondern nur die Leistung und Qualität zählen darf - Du wirst nur eingesetzt wenn dadurch die Mannschaft besser wird - das zählt und sonst nichts

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!