Aktuelle Situation

  • Es nutzt aber auch überhaupt nichts jeden Tag hier zu schreiben, dass UK sofort weg muss. Das müssen Andere entscheiden.

    Das einzige was wir Fans machen können ist die Mannschaft zu unterstützen und nicht , wie manche das nun machen, die Mannschaft auszupfeifen.

    Man bewegt damit überhaupt nichts.

  • Es nutzt aber auch überhaupt nichts jeden Tag hier zu schreiben, dass UK sofort weg muss. Das müssen Andere entscheiden.

    Das einzige was wir Fans machen können ist die Mannschaft zu unterstützen und nicht , wie manche das nun machen, die Mannschaft auszupfeifen.

    Man bewegt damit überhaupt nichts.

    Sind letztendlich zwei völlig verschiedene Sachen, ich denke nicht, dass sich die Mannschaft über mangelnde Unterstützung im Stadion beschweren kann (was sie ja auch nicht tun) - vor allem auswärts.

    Ich bin mir sicher, dass es auch in Mannheim eine fantastische Unterstützung der Fans geben wird.



    Hier im Forum zu schreiben, dass UK "weg" muss, erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, wenn man das nur oft genug wiederholt. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • UK und Lugi weitermachen lassen und dann am Ende UK den nächsten tabellarischen Misserfolg als Briefmarke zu seinem Abschied auf den Rücken kleben?

    Elv als Aufsteiger ziehen vorbei in die 2. Liga und der "große" Nachbar FCS zwischen Platz 7-12 und die Zuschauerzahlen haben sich mindestens halbiert.


    Soll das unser Anspruch und Ziel sein? Die Verantwortlichen des Vereins sehen nur ihr eigenes, weniger das Gesamtinteresse/ergebnis des Vereins.

  • UK und Lugi weitermachen lassen und dann am Ende UK den nächsten tabellarischen Misserfolg als Briefmarke zu seinem Abschied auf den Rücken kleben?

    Elv als Aufsteiger ziehen vorbei in die 2. Liga und der "große" Nachbar FCS zwischen Platz 7-12 und die Zuschauerzahlen haben sich mindestens halbiert.


    Soll das unser Anspruch und Ziel sein? Die Verantwortlichen des Vereins sehen nur ihr eigenes, weniger das Gesamtinteresse/ergebnis des Vereins.

    Tatsächlich bekommt man langsam das Gefühl, dass es genau so ist. Es werden schon jetzt Ausreden vorgeschoben für den zu erwartenden Misserfolg. Alleine daran merkt man doch dass UK am Ende ist mit seinem Latein

  • Sind letztendlich zwei völlig verschiedene Sachen, ich denke nicht, dass sich die Mannschaft über mangelnde Unterstützung im Stadion beschweren kann (was sie ja auch nicht tun) - vor allem auswärts.

    Ich bin mir sicher, dass es auch in Mannheim eine fantastische Unterstützung der Fans geben wird.



    Hier im Forum zu schreiben, dass UK "weg" muss, erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, wenn man das nur oft genug wiederholt. :)

    Die Pfiffe zur HZ waren trotzdem unnötig.


    Ich glaube nicht, dass wir Fans in Sachen UK was bewegen können. ;)

    Von daher werde ich mich auch nicht mehr zum Trainer äußern , bringt eh nichts. Ich nehme die Situation so an wie sie ist, ändern werde ich daran nichts. :/

  • Die Pfiffe zur HZ waren trotzdem unnötig.


    Ich glaube nicht, dass wir Fans in Sachen UK was bewegen können. ;)

    Von daher werde ich mich auch nicht mehr zum Trainer äußern , bringt eh nichts. Ich nehme die Situation so an wie sie ist, ändern werde ich daran nichts. :/

    Ich habe selbst noch nie in meinem Leben gepfiffen , einfach nicht meine Art aber sind wir mal ehrlich , die Pfiffe waren zu erwarten und nach dem gezeigtem auch leider berechtigt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe selbst noch nie in meinem Leben gepfiffen , einfach nicht meine Art aber sind wir mal ehrlich , die Pfiffe waren zu erwarten und nach dem gezeigtem auch leider berechtigt.


    Ich bin selbst auch kein Freund von Pfiffen, schon gar nicht Beschimpfungen oder dergleichen. Aber wenn die Leistung, bzw. der Einsatz nicht stimmt, dann muss man auch keinen Beifall klatschen. Da können wir die Fußballer nicht von der normalen Arbeitswelt abkoppeln, nur weil sie teils wie Götter behandelt werden. Leistung gezeigt, dann klatschen. Keine Leistung gezeigt, einfach nix machen.

  • Was sind denn das wieder für Aussagen hier? Keine Pfiffe?

    Früher sind neben den Pfiffen bei einem scheiss Spiel auch die Sitzkissen von der Haupttribüne geflogen.

    Welch ein Publikum hier :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • UK und Lugi weitermachen lassen und dann am Ende UK den nächsten tabellarischen Misserfolg als Briefmarke zu seinem Abschied auf den Rücken kleben?

    Elv als Aufsteiger ziehen vorbei in die 2. Liga und der "große" Nachbar FCS zwischen Platz 7-12 und die Zuschauerzahlen haben sich mindestens halbiert.


    Soll das unser Anspruch und Ziel sein? Die Verantwortlichen des Vereins sehen nur ihr eigenes, weniger das Gesamtinteresse/ergebnis des Vereins.

    Ein neuer Trainer, ein paar neue Spieler - und dann? Die Realität ist doch, dass man einen arbeitslosen Coach und vereinslose Spieler bekommen könnte, die sonst keiner haben will. Tolle Aussichten und eine bärenstarke Grundlage, den Aufstieg noch in dieser Saison zu schaffen. Das Ende vom Lied: man steigt nicht auf und hat für die nächste Saison ein Sammelsurium von Spielern, mit denen man nichts anfangen kann und man schauen muss wie man sie wieder los wird.

    Nein, nein, die Lösung kann nur folgende sein: man lässt die aktuelle Saison laufen und schaut, was am Ende dabei rauskommt. Bei Aufstieg/Relegation hat man alles richtig gemacht. Andernfalls hat man unendlich viel Zeit und Erfahrung gewonnen, und kann sich von Spielermaterial, das zum Aufstieg nicht taugt und vom Trainer trennen.

    Man muss die Situation analysieren, ordnen und das Richtige auf den Weg bringen. Alles andere ist überstürzte Panik.

  • Uwe Koschinat hatte 1 1/2 Jahre Zeit! Der Talk war echt grausam von seiner Seite. Rechtfertigungen Blabla und dann dieses Gelaber von Ehrenmannschaft etc.


    Nee mich wird dieser Trainer nicht mehr überzeugen.

  • Uwe Koschinat hatte 1 1/2 Jahre Zeit! Der Talk war echt grausam von seiner Seite. Rechtfertigungen Blabla und dann dieses Gelaber von Ehrenmannschaft etc.

    Nee mich wird dieser Trainer nicht mehr überzeugen.

    Kann ich mir vorstellen obwohl ich nicht live dabei war. Dasselbe wie in einer PK bestimmt. Und nicht mal das geblubber hör ich mir noch an :S

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ein neuer Trainer, ein paar neue Spieler - und dann? Die Realität ist doch, dass man einen arbeitslosen Coach und vereinslose Spieler bekommen könnte, die sonst keiner haben will. Tolle Aussichten und eine bärenstarke Grundlage, den Aufstieg noch in dieser Saison zu schaffen. Das Ende vom Lied: man steigt nicht auf und hat für die nächste Saison ein Sammelsurium von Spielern, mit denen man nichts anfangen kann und man schauen muss wie man sie wieder los wird.

    Nein, nein, die Lösung kann nur folgende sein: man lässt die aktuelle Saison laufen und schaut, was am Ende dabei rauskommt. Bei Aufstieg/Relegation hat man alles richtig gemacht. Andernfalls hat man unendlich viel Zeit und Erfahrung gewonnen, und kann sich von Spielermaterial, das zum Aufstieg nicht taugt und vom Trainer trennen.

    Man muss die Situation analysieren, ordnen und das Richtige auf den Weg bringen. Alles andere ist überstürzte Panik.

    1903% deiner Meinung. Lasst die Leute arbeiten und schaut was am Ende der Saison dabei raus kommt, der Rest steht hier oben drüber.

    Und ob Elversberg am Ende vor uns steht, steht irgendwo in den blau-schwarzen Sternen. Ich persönlich glaube es nicht.

  • Kleine Ironie am Rande...

    Ein TT steht kurz vor der Ausweisung aus einem Nicht EU-Land ;)


    Ein Calogero Rizzuto war im Radar und wurde erst verpflichtet seit RZ da ist....

    Welche Wunderlichkeiten oder Weihnachtsgeschichten mögen da noch folgen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ein neuer Trainer, ein paar neue Spieler - und dann? Die Realität ist doch, dass man einen arbeitslosen Coach und vereinslose Spieler bekommen könnte, die sonst keiner haben will.

    Das ist schlichtweg falsch, es gibt so viele Trainer und IMMER sind gute Trainer verfügbar, da es ja häufig Wechsel gibt.

    Thomas Tuchel ist ja auch arbeitslos, gemäß dieser Theorie wäre das auch einer, den "sonst keiner haben will".


    Alexander Zorniger z. B. wäre frei - und hat gerade dem FCZ abgesagt...

    https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/suche-nach-foda-nachfolger-geht-weiter-zorniger-sagt-dem-fcz-ab-id17933011.html


    Sehr schade, einer meiner Lieblingstrainer der perfekt zum FCZ gepasst hätte. Im Sommer musste er dem FCZ noch absagen, weil er seinen Vertrag in Zypern erfüllen wollte (das ist ja auch positiv zu werten).

    Aber vielleicht hat er nur abgesagt, weil er im Winter auf den Posten beim FCS spekuliert. ;)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Sind letztendlich zwei völlig verschiedene Sachen, ich denke nicht, dass sich die Mannschaft über mangelnde Unterstützung im Stadion beschweren kann (was sie ja auch nicht tun) - vor allem auswärts.

    Ich bin mir sicher, dass es auch in Mannheim eine fantastische Unterstützung der Fans geben wird.



    Hier im Forum zu schreiben, dass UK "weg" muss, erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, wenn man das nur oft genug wiederholt. :)

    Dann schreibe ich mal UK muß die Saison zuende coachen! Alles andere entspricht nicht dem Weg der Kontinuität, den der Verein eingeschlagen hat. UK bleibt Trainer. Keiner weiß ob es ein anderer besser machen würde!

  • Irgendwann hört man einfach nicht mehr zu, solche Momente müssen gut dosiert sein wenn man draußen explodiert.

    Das finde ich auch. Wenn man 90 Minuten auf die Spieler „einbrüllt“, dann schalten die doch irgendwann auf „Durchzug“. Genauso geht es mir inzwischen bei den langen und ausschweifenden Antworten, die UK auch auf einfache und simple Fragen gibt. Anfangs fand ich das ziemlich gut. Aber es wiederholt sich halt ständig und das Schlimme ist, es ändert sich einfach zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!