Aktuelle Situation

  • Grundsätzlich will JEDER Spieler spielen und gewinnen und letztendlich das Saisonziel erreichen

    denn alle sind Profis und nur der Erfolg bringt Prämien: Sieg- und Aufstiegsprämie


    und um aufzusteigen muss zwingend ein Punkte-Schnitt von mindestens rund 1,7-2 erzielt werden


    und das kann man nur mit deutlich mehr Siegen als Remis und Niederlagen erreichen


    und da ist das Koschinat-Motto: bessere Defensive viel zu wenig

    schön wenn man die stärkste Defensive hat = nur 8 Gegentore

    aber - wenn man Bayreuth rausnimmt - mit dann nur 11 Angriffstoren auch eine der schlechtesten Offensiven


    und wer ist für das schlechte Umschaltspiel verantwortlich ganz klar der Trainer und der SD, der mit seinen Verpflichtungen

    den Koschinat-Kurs unterstützt hat - allerdings ist Luginger nicht für das Training verantwortlich, hätte aber viel früher

    dazwischen gehen MÜSSEN


    es muss ein RESET-Knopf gedrückt werden

    der Kader kann und will Offensive und es müssen Ketten gesprengt werden


    und es kann nicht sein, dass man nach dem 11.Spieltag abschenkt: es gibt noch 27 Spieltage á 3 Punkte = 81 Punkte zu verteilen


    und ich erwarte von allen Beteiligten ein Umdenken: JETZT

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Luigi ist ja schon vor Wochen dazwischen gegangen und hat mit der klaren Ansage 2 Siege Fakten geschaffen , könnte man meinen aber HO hat ihn ausgekontert und Ihm einen Uwe Freund als Vorgesetzten spendiert , damit hat man Luigi allem beraubt. Es bleibt reine Spekulation aber könnte durchaus möglich sein dass man schon wechseln wollte aber gebremst wurde. Bis her gibt es kein Opfer , ich glaube aber kaum dass dies so bleibt , die Frage ist nur wen es als erstes trifft.

  • Ob die Entscheider nun mit UK weitermachen oder ein neuer Trainer kommt, unbedingt muss der Angriff aufgebaut und gefördert werden. Diese Achse im Spiel bekommt nix auf die Reihe , ist verunsichert und falsch besetzt bzw unvollständig. Wir bräuchten in der jetzigen Situationen sofort einen klassischen Neuner, solch einen anzuspielen das kennt die Mannschaft von Grimaldi. So waren wir erfolgreicher und sicherer im Spiel. Schlägt solch ein Stürmer gleich ein kommen wir wieder in die Puchen. Wird an dieser Stelle nicht investiert sehen wir nur noch hoch Risiko Spiele.


    Doch ob diese Aufgabe noch eine Sinnvolle für UK ist lösen die Entscheider bitte schnell 🤔

  • In unserer Situation hilft eigentlich nur noch höhere Mathematik weiter.

    Trainer schlecht, Mannschaft schlecht

    Heißt in der Mathematik Minus + Minus. Aber das ergibt PLUS.

    Wo ist also das PLUS hin :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das gilt aber nur fuer die Multiplikation, nicht fuer die Addition... Thema hoehere Mathematik und so. :P

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Heemsoth ist beim Homburg spiel auf der Tribune

    Und was soll uns das jetzt sagen. Würde man Interesse an Timo Wenzel haben würde man sich sicher jetzt nicht im Stadion sehen lassen und erst Recht nicht über den Co Trainer den Kontakt herstellen... Wobei beim FCS weiss man ja nie 😂

  • Wer sagt das es was zu bedeuten hat. Wollte es nur berichten weil ich ihn gerade gesehen habe.

    Vielleicht guckt er sich ja auch ein Spieler an für die Wintertransferphase.


    Keine Ahnung.

    Klar du hast uns das ohne Interpretation gerade nur mitteilen wollen.. wer ist denn sonst noch so im Stadion. Frag Mal die Sitzreihe wie sie alle heißen 😂

  • Klar du hast uns das ohne Interpretation gerade nur mitteilen wollen.. wer ist denn sonst noch so im Stadion. Frag Mal die Sitzreihe wie sie alle heißen 😂

    Du bist und bleibst ein Id*ot ohne fähige Kommunikationsfähigkeit.


    Ja ich habe es einfach so reingeschrieben WEIL ICH IHN GERADE GESEHEN HABEN.


    Was verstehst du daran nicht?


    Wird ein schöner Tag wenn du aus dem Forum verschwindest

  • Dann wirst du leider nur noch für dich traurige Tage erleben ;)

  • Dann wirst du leider nur noch für dich traurige Tage erleben ;)

    Nur weil der eine Tag schön wird heißt es ja nicht das andere Tage nicht auch schön werden. Nur der eine Tag an dem du verschwindest hier im Forum wird 100% ein schöner Tag.


    Und immer noch nix verstanden was andere schreiben 😂😂 Leseverstehen sollte man können in deinem Alter.

  • Sorry mein lieber -mnl, aber solche Kommentare solltest Du dir ersparen. Wir dürfen schließlich alle hier unsere Meinung äußern.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • In unserer Situation hilft eigentlich nur noch höhere Mathematik weiter.

    Trainer schlecht, Mannschaft schlecht

    Heißt in der Mathematik Minus + Minus. Aber das ergibt PLUS.

    Wo ist also das PLUS hin :/

    ich muss HIER leider korrigierend eingreifen: Minus + Minus bleibt Minus. Bsp.: -5 + -3 = -8

    Minus MAL Minus ergibt Plus; Bsp.: -5 * -3= +15


    AnSonsten sag ich:

    W I N T E R R U H E :P


    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!