Aktuelle Situation

  • Da sage ich frei nach Cato: ceterum autem censeo castellum apud confluentem esse delendam


    "Im übrigen bin ich der Ansicht, dass Koblenz zerstört werden muss."


    Das wäre eine Investition in die Zukunft, da ansonsten von dort immer wieder Nachfahren des "inneren Kowwelenzer Zirkels" zu uns rüberdiffundieren ....


    ;)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Das ist nur, weil Koblenz keine andere lateinische Bezeichnung von den Römern bekam ... damals gab's wohl nur ein Kastell.

    Aber: schöner Einwand !!! :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • https://www.youtube.com/watch?v=Q0yykWyZoQs


    Bei aller angebrachter Kritik und Enttäuchung.

    Wir alle haben Erwartungen oder Hoffnungen gehegt.

    Wenn wir enttäuscht werden, tut das enorm weh.

    Entscheidend ist, wie wir mit der Enttäuschung umgehen,

    Meiner Meinung nach sollten wir in dieser schweren Situation als Fans und Vereinsmitglieder zusammenhalten.

    Vor allem sollten wir uns an folgende Zeilen aus unserem Vereinslied halten:


    Wir sind vom FCS,

    blau-schwarz ist unser Dress.

    ....

    Wir halten treu und fest

    zu unserem FCS,

    und ganz egal wo wir auch stehn,

    der FCS wird niemals untergehn.

    ....

    Ob es stürmt oder schneit,

    uns ist kein Weg zu weit.

    Und wenn unser Club uns ruft,

    ja dann sind wir alle da
    ....


    Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen... - 1. FC Saarbrücken | Facebook

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hört sich für mich an als würde Ziehl übernehmen Mittwoch und Samstag.


    Gespräche zu 3. ohne Luginger.

    Ich glaube Luginger ist schon weg vom Fenster aber man behält ihn noch im Verein damit keine unruhe kommt.


    Ziehl wird jetzt den Verein an die Hand nehmen. Bis wieder ruhe drin ist und ein neuer Trainer da ist

  • Ostermann,Ziehl,Koschinat

    Wer sagt das Ostermann dabei war.. ein Präsident muss da nicht unbedingt dabei gewesen sein. Ziehl ist nicht ohne Grund eingestellt worden. Ostermann sollte sich aus dem operativen Geschäft raushalten meiner Meinung.. sonst hätte es dir Personalien Ziehl nicht benötigt. Entweder schenkt man ihm vertrauen oder lasst es

  • Wer sagt das Ostermann dabei war.. ein Präsident muss da nicht unbedingt dabei gewesen sein. Ziehl ist nicht ohne Grund eingestellt worden. Ostermann sollte sich aus dem operativen Geschäft raushalten meiner Meinung.. sonst hätte es dir Personalien Ziehl nicht benötigt. Entweder schenkt man ihm vertrauen oder lasst es

    Hat ziehl doch gesagt: Mit dem Präsidium also Ostermann oder?

  • Hat ziehl doch gesagt: Mit dem Präsidium also Ostermann oder?

    Ich hab verstanden zu dritt. Aber hat er Präsidium gesagt. OK dann hab ich das überhört aber finde dennoch das wenn man einen Manager einstellt, seine Finger raus halten sollte als Präsident.. ein Präsident sollte den Verein lediglich repräsentieren.. mehr nicht in meinen Augen.


    Er kann sich ja gerne mit Ostermann vorher Mal frei unterhalten und hören was er meint wenn er will, aber wenn Ostermann dauernd mit am tisch sitzen sollte bei Entscheidungen, wird er als manager nicht ernst genommen. Entweder hast du einen Manager und man lässt ihn arbeiten oder man will als Ostermann überall die Finger drin haben.. dann brauch ich auch keinen Manager einstellen

  • Ich hab verstanden zu dritt. Aber hat er Präsidium gesagt. OK dann hab ich das überhört aber finde dennoch das wenn man einen Manager einstellt, seine Finger raus halten sollte als Präsident.. ein Präsident sollte den Verein lediglich repräsentieren.. mehr nicht in meinen Augen.


    Er kann sich ja gerne mit Ostermann vorher Mal frei unterhalten und hören was er meint wenn er will, aber wenn Ostermann dauernd mit am tisch sitzen sollte bei Entscheidungen, wird er als manager nicht ernst genommen. Entweder hast du einen Manager und man lässt ihn arbeiten oder man will als Ostermann überall die Finger drin haben.. dann brauch ich auch keinen Manager einstellen

    Bin schon froh das er keine Statements mehr gibt zu Personalien oder er selber die Spieler ein und auswechselt in der Kabine.


    Alles andere ist zu viel verlangt :D :D

  • Er hat "mit dem Präsidenten" gesagt.


    Ostermann hat Frantz eigenmächtig verpflichtet, Ziehl installiert und auch bei UK den Daumen gesenkt, dessen Entlassung Ziehl vor und nach dem Spiel in Mannheim noch ausgeschlossen hatte.

  • Bin schon froh das er keine Statements mehr gibt zu Personalien oder er selber die Spieler ein und auswechselt in der Kabine.


    Alles andere ist zu viel verlangt :D :D

    Da sind wir wieder beim Schlüsselwort, professionell ;)

  • Ein schwarzer Tag in der langen Geschichte des FCS . Es ist aber vielmehr und bedeutet auch vielmehr. Für mich.

    Ein weiters Kapitel dunkler Geschichte wurde wieder aufgeschlagen. Der Trainer war's :S

    Danke an die Mannschaft und hoffentlich werdet ihr bald wissen wie ein Grashalm von unten aussieht :evil:

    Danke fürs lesen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was jetzt gefragt ist:

    Das Mentalitätsmonster ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!