Aktuelle Situation

  • Ich hab mir gerade mal die aktuelle Tabelle etwas genauer angesehen. Verwundert bin ich schon. Wir haben die wenigsten Gegentore und nur vier Mannschaften haben mehr Tore geschossen als wir.


    Gefühlt ist unsere Abwehr schwach/wackelig und unser Sturm ohne Durchschlag.

  • Letztes Jahr standen wir nach 14 Spieltagen bei 18 Punkten.

    4 Siege, 6 Unentschieden, 4 Niederlagen, Torverhältnis 18:18.

    Aktuell

    6 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen, Torverhältnis 21:10, 24 Punkte .

    Wenn man bedenkt, dass RZ davon 7 Punkte mit der Mannschaft geholt hat :/

  • Letztes Jahr standen wir nach 14 Spieltagen bei 18 Punkten.

    4 Siege, 6 Unentschieden, 4 Niederlagen, Torverhältnis 18:18.

    Aktuell

    6 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen, Torverhältnis 21:10, 24 Punkte .

    Wenn man bedenkt, dass RZ davon 7 Punkte mit der Mannschaft geholt hat :/

    Letzte Saison ist man anders als diese aber auch mit ganz anderen Ansprüchen in die Saison gegangen. Die Mannschaft inklusive Koschinat haben vor dieser Saison den Mund ziemlich voll genommen. Koschinat wusste, das sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Da musste er quasi All In gehen in seinen Aussagen. Ist doch ganz klar, das da dann alle noch genauer hinsehen und noch kritischer beurteilen als ohnehin im FCS Umfeld.


    Wenn man jetzt betrachtet, wie die Mannschaft zusammengestellt ist (zu alt, Verletzungsanfällig, technisch und spielerisch limitiert), die Spiele bisher waren und er mittlerweile nicht mehr Cheftrainer ist, ist er und die Mannschaft an den eigenen grossen Ansprüchen gescheitert bzw. hinkt man dem nach.


    Sowohl spielerisch als auch Ergebnisstechnisch hat man in meinen Augen des öfteren ziemliches Glück gehabt. Unter Ziehl haben wir jetzt 7 Punkte geholt. Mal sehen ob die Euphorie anhält. Nach der spielerischen Leistung gegen Meppen, kann man da Zweifel haben, dass das am Wochenende gegen 1860 besser wird. Auch wenn 1860.gegen Bayreuth Probleme hatte. Zu Hause sind sie eine Macht.



    Zudem kommt..

    Ein Rüdiger Ziehl hat diese Mannschaft nicht unter der Vorstellungen seiner offensiveren Spielidee zusammengestellt. Und das sieht man auch auf dem Platz. Viel zu viele individuelle Fehler, zu langsam, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft mit und ohne ball, keine cleveren Tiefenläufe oder intelligente Pässe . Das Talent und der Blick für solche Situationen, muss ein Spieler auch ein Stück weit in sich haben, wenn man es trainiert und verbessern will. Es wird schwer so einen neuen Trainer mit dieser Mannschaft zu finden. Daher bin ich fest Überzeugt, das auch im Winter kein neuer Trainer diese Mannschaft übernehmen wird. Zumindest niemand der uns spielerisch weiterbringen kann. Denn der Kader ist dafür zu schwach und limitiert im Offensivbereich

  • Ich fasse das mal zusammen:

    "die Sonne scheint, aber man sollte sich nicht daran erfreuen, denn der nächste Regen wird kommen" 🤣

    Das ist Pessimismus in Reinkultur. Lass dir bitte helfen.

  • Ich fasse das mal zusammen:

    "die Sonne scheint, aber man sollte sich nicht daran erfreuen, denn der nächste Regen wird kommen" 🤣

    Das ist Pessimismus in Reinkultur. Lass dir bitte helfen.

    Ne ist kein Pessimismus, sondern nur eine Zusammenfassung der Ereignisse und der Sachlage

  • Ne ist kein Pessimismus, sondern nur eine Zusammenfassung der Ereignisse und der Sachlage

    BITTE erklär uns doch noch einmal AUSFÜHRLICH warum der FCS als Verein, die handelnden Personen im Verein und nicht zuletzt die Mannschaften des Vereins alle komplett Scheiße sind. Wir lechzen alle nach deinen genialen Analysen und wollen uns nicht mehr mit diesen Kurzstatements von dir zufrieden geben.

  • BITTE erklär uns doch noch einmal AUSFÜHRLICH warum der FCS als Verein, die handelnden Personen im Verein und nicht zuletzt die Mannschaften des Vereins alle komplett Scheiße sind. Wir lechzen alle nach deinen genialen Analysen und wollen uns nicht mehr mit diesen Kurzstatements von dir zufrieden geben.

    Ne muss ich nicht mehr. Blätter einfach zurück wenn es wissen willst

  • Dann wird's aber Zeit deinem Weisungsberechtigten mal odendlich die Leviten zu lesen. Bist doch hier auch immerzu am meckern. Vllt. Bringts beim Chef was und du bekommst deine Couch 🤔

    Ich bin mein eigener 😉 aber schauen wir Mal. Wusste gar nicht, das hier irgendwer mein Chef ist. 😂

  • Unstrittig ist wohl, wir stehen in der Tabelle besser als unser Kader in Wirklichkeit ist. Mit dieser seltsamen Kaderzusammenstellung kann keiner wirklich erwarten, dass der Verein um einen Aufstieg ein ernstes Wort mitredet.

    Zahlen lügen nicht.

    Oder führen wir jetzt gefühlte Tabellen ein?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Offenbar ist das doch nicht so unstrittig mit dem Zusammenhang zwischen Tabelle und Kaderqualitaet wie blauschwarz gedacht hat... wer konnte das schon ahnen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!