Aktuelle Situation

  • Zitat

    Wie verarbeiten Sie die Erfahrung Saarbrücken?

    Koschinat: Ich analysiere die sehr tiefgehend, die aktuellen Ergebnisse sind herausragend, viele Spieler identifizieren sich, die Mannschaft beweist, dass sie zu den Top Teams der Liga zählt. Wir haben letzte Saison permanent um Platz 3 gespielt, dann sind wir nach Lautern und dem Punkteabzug zusammengebrochen.

    Wir haben einen fantastischen Start hingelegt, dann ist im Verein etwas passiert, meine Sicht ist es dann in die falsche Richtung gegangen, die Machtverhältnisse wurden durcheinander gewirbelt und daher war die Trennung sinnvoll. Viele meiner Neuverflichtungen, die mit meinem Namen verbunden waren, haben nicht so eingeschlagen. Es war richtig getrennte Wege zu gehen. Aber ich bin nicht „gescheitert“, ich habe einen stabilen Punkteschnitt hinbekommen. Ich hab die beste Defensive der Liga zusammengestellt, das ist die Grundlage. Ich analysiere aber sehr kritisch was gut und schlecht war.

    https://www.report-k.de/exklusiv-interview-herr-koschinat-werden-sie-wieder-fortuna-trainer/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Über Platz 2 in der Tabelle dürfen wir uns jetzt auch noch über den Jahreswechsel freuen. Danach wird der Zug ein paar Plätze nach unten fahren und dann kann keiner mehr hier träumen von ELv-Jäger. Das meiste von HO ist Geschwätz und letztendlich im Ergebnis werden die Aktivitäten nicht zum Ziel Aufstieg in 2 .Liga führen. Weder HO will groß investieren, weitere Geldgeber werden mit ihm nicht zusammenarbeiten wollen und die Politiker der Stadt sind auch nicht daran interessiert, weitere Millionen Steuergelder in einen notwendiges Umbau des LuPa genehmigen zu müssen.

  • Dass du das so siehst, ist keine Überraschung. Du hast hier ja noch nie irgendwas Positives zu BlauSchwarz geschrieben. Ich habe auch keine Lust, hier im FCS-Forum ständig nur gegen Miesmacher und Elven-Trolls zu argumentieren. Abgerechnet wird am Schluss.

  • Tatsächlich ist es ja so dass aus der Spitzengruppe wir wohl am wenigsten nachlegen werden. Dresden Mannheim usw. Werden sicher noch kommen. Dass ein Platz schon Mal an die elven geht ist auch nicht so vorteilhaft. Insgesamt betrachtet wäre es wirklich fast ein Wunder wenn wir das schaffen am Ende den Platz zu halten

  • Tatsächlich ist es ja so dass aus der Spitzengruppe wir wohl am wenigsten nachlegen werden. Dresden Mannheim usw. Werden sicher noch kommen. Dass ein Platz schon Mal an die elven geht ist auch nicht so vorteilhaft. Insgesamt betrachtet wäre es wirklich fast ein Wunder wenn wir das schaffen am Ende den Platz zu halten

    Entschuldige bitte, aber die Behauptung, dass ein Platz vorneweg an die Elven geht, ist nach dem 17. von 38 Spieltagen schon mal Unfug. Auch wenn sie sehr gut und sehr stabil gespielt haben, kann in alle Richtungen noch sehr viel passieren.

    Nach dem 13. Spieltag haben wir z.B auf 1860 in vier Spielen 9 Punkte gut gemacht. Und die waren für viele "Experten" hier am 13. Spieltag ja auch schon aufgestiegen.

  • Boyd hatte vorher in Halle nicht funktioniert. Huth in KL nicht. Umgekehrt sind beide eingeschlagen.

    Huth nun wieder im Schlafanzug.

    Der Verein, die Mannschaft, das Umfeld müssen zum Spieler passen. Bein uns ist das im Großen und ganzen so dass es passt und harmoniert seit das riesige Monchichi weg ist.

    Daher müssen wir nicht viel ändern. Wenn der Fürst durchhält, gelingt auch das Wunder.

  • Boyd hatte vorher in Halle nicht funktioniert. Huth in KL nicht. Umgekehrt sind beide eingeschlagen.

    Wenn der Fürst durchhält, gelingt auch das Wunder

    Darf ich mal lachen? :D Boyd war die Lebensversicherung von Halle!!! Schau dir einfach mal die Fakten an:


    85x 3.Liga für Halle --> 39 Tore / 17 Assists

    13x 3.Liga für FCK --> 8 Tore / 1 Assist

    17x 2.Liga für FCK --> 8 Tore / 2 Assists


    Boyd ist nun mal ein beständiger Stürmer der sowohl beim FCK als auch bei Halle funktionierte ;)


    PS: Das uns ein 100% fitter/gesunder Adi extrem weiterhelfen würde unterschreibt sicher jeder. Leider ist dies nicht der Fall und die Chancen das er nach der Pause bis zum Ende der Saison komplett durchspielen kann sind leider sehr gering. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Tatsächlich ist es ja so dass aus der Spitzengruppe wir wohl am wenigsten nachlegen werden. Dresden Mannheim usw. Werden sicher noch kommen. Dass ein Platz schon Mal an die elven geht ist auch nicht so vorteilhaft. Insgesamt betrachtet wäre es wirklich fast ein Wunder wenn wir das schaffen am Ende den Platz zu halten

    Wir haben auf Dresden nach 17 Spielen 10 Puntke Vorsprung und dazu tragen Sie die Bürde eines Anfangs , jetzt mal ehrlich , welchen Grund gibt es bitte wieder hier sich zu ducken und von einem Aufstiegswunder zu sprechen .

    Wir stehen verdient auf 2 und zwar völlig zu recht , wir haben die größte Chance seit vielen Jahren aufzusteigen .

    Man sollte endlich mal aufhören immer auf unterwürfig zu machen . Alle Verein unter uns würden direkt tauschen !


    „Wir haben wieder alles falsch gemacht , der gesamte Verein , HO , es ist so schrecklich, dass wir auf einem Aufstiegsplatz überwintern und das mit dieser miesen Homepage , unfassbar was wir uns erlauben , einfach fürchterlich , wir sollten aufgeben , besser jetzt wo wir noch die Chance dazu haben mit einem blauen Auge davon zu kommen.“


    Jesses , hör ma uff !!! Tut euch einen Gefallen und glaubt daran , Aufstieg jetzt !

  • Danke! So ist es, hier regiert der FCS!

  • Genau, wir sollten die Saison nach der Winterpause abhaken. Die Ausgangslage ist katastrophal und die Situation aussichtslos. Vielleicht am Ende mit viel Glück einen einstelligen Tabellenplatz, mehr ist nicht drin :S ;)

    Genau! Und mit zweigleisig planen ist gemeint, dass wir für die Regionalliga und den - wenn auch höchst unwahrscheinlichen - Fall des knappen Klassenerhalts planen. :D

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Findet die PK heute eigentlich noch statt oder ist das die neue Vereinsphilosophie unter Ziehl, dass immer das Gegenteil dessen eintritt, was vorher offiziell kommuniziert worden ist? :/


    Aber vielleicht ist Ostermann aus Versehen auch in den Flieger nach Portugal eingestiegen anstatt in den nach Ensheim. Wer könnte es ihm schon verdenken bei diesem Schmuddelwetter hier... :saint:

  • Findet die PK heute eigentlich noch statt oder ist das die neue Vereinsphilosophie unter Ziehl, dass immer das Gegenteil dessen eintritt, was vorher offiziell kommuniziert worden ist? :/


    Aber vielleicht ist Ostermann aus Versehen auch in den Flieger nach Portugal eingestiegen anstatt in den nach Ensheim. Wer könnte es ihm schon verdenken bei diesem Schmuddelwetter hier... :saint:

    In der Tat habe ich mich auch bereits gefragt ob ich es falsch gelesen habe und erst der Montag nächste Woche (Trainingsstart) gemeint war..? :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!