Aktuelle Situation

  • Im Grunde ist und bleibt HO ein Schwätzer, mit dem auf lange Sicht der Verein nicht vom Fleck kommt, In der heutigen PK ist im Ergebnis genau das kundgetan worden, was ich gestern bereits im Forum geschrieben habe. :!: Ein Aufstieg wird es in dieser Saison für den FCS nicht geben. Ziel wieder verpasst. :!:

  • Im Grunde ist und bleibt HO ein Schwätzer, mit dem auf lange Sicht der Verein nicht vom Fleck kommt, In der heutigen PK ist im Ergebnis genau das kundgetan worden, was ich gestern bereits im Forum geschrieben habe. :!: Ein Aufstieg wird es in dieser Saison für den FCS nicht geben. Ziel wieder verpasst. :!:

    ach du heilige scheiße.

  • hab das gefühl seit dem lauternspiel letztes jahr haben hier einige FCK trolls das forum geentert und versuchen die stimmung zu vermiesen.


    das kann alles unmöglich echt sein was hier los ist, leben wir in einer simulation? ist das forum in die falsche matrix abgebogen?

  • ach du heilige scheiße.

    Comedy pur , ganz schlechte leider aber was will man machen , jeder darf seine Senf dazu geben , möge er noch so schlecht sein.


    Kann man kaum glauben dass es sich nicht um einen Fake handelt.


    Da klingt einfach zu viel Hass auf den FCS durch und der Wunsch der Aufstieg möge blos nicht klappen.

  • Oder er leidet ganz einfach unter einer leichten Demenz

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ... Oder aber, er überlegt zwischendurch mal was er von sich gibt.

    Ich bin sicher, dass man Ostermann's Qualitäten nicht an seiner sprachlichen Eloquenz festmachen kann.

  • Interessanter Artikel, die sprachwissenschaftlich interessanten Thesen hast du aber nicht akzentuiert zitiert :rolleyes:


    Zitat

    Seitdem bestätigten zahlreiche Experimente: Das Äh fördert das Sprachverständnis.

    Wenn eine Person viele Ähs verwendet, sollte man sie daher nicht als unsicher schelten, sondern sich im Stillen freuen, dass sie noch nicht von einem Kommunikationscoach verdorben wurde. "Politiker kriegen das Äh oft abtrainiert", sagt Kerstin Fischer von der University of Southern Denmark, "sie ersetzen es dann durch Floskeln, um ihre Äußerungen zu planen, zum Beispiel 'Sehen Sie, Frau Will'. Das Problem ist, dass wir diese Floskeln mit verarbeiten müssen, während wir ein Äh einfach überhören können."

  • Jeder hat seine Stärken und Schwächen.


    EDIT: Also allgemein jeder von uns. Je nachdem sagen viele Menschen äh oder ähm. Was soll's, ist halt so.

    Ja richtig.. allerdings reden wir von einem Präsidenten eines Vereins und Chef eines ziemlich großen Unternehmens mit Victors. Wie man sich medial in der Außendarstellung präsentiert, kommuniziert sollte man da schon beherrschen und einem auch wichtig sein. Heißt man sollte schon in der Lage sein 2 oder 3 Sätze am Stück bilden zu können ohne jeden Satz mit ähm zu beenden oder dabei einzuschlafen. Und wenn man das nicht kann, dann kann man es üben

  • Ja richtig.. allerdings reden wir von einem Präsidenten eines Vereins und Chef eines ziemlich großen Unternehmens mit Victors. Wie man sich medial in der Außendarstellung präsentiert, kommuniziert sollte man da schon beherrschen und einem auch wichtig sein. Heißt man sollte schon in der Lage sein 2 oder 3 Sätze am Stück bilden zu können ohne jeden Satz mit ähm zu beenden oder dabei einzuschlafen. Und wenn man das nicht kann, dann kann man es üben

    Du bist ziemlich viel in einem Forum unterwegs und trotzdem kannst du nicht argumentieren, bist nur am Nörgeln, nur am Meckern, nur am runter reden und man liest nichts positives von dir.


    Wenn man gesundes Argumentieren nicht kann sowie Positives und Negatives nicht erläutern kann, dann kann man es lernen.

  • enn man gesundes Argumentieren nicht kann sowie Positives und Negatives nicht erläutern kann, dann kann man es lernen.

    Na dann los! Ich hindere niemanden daran zu lernen 👍

  • Ja richtig.. allerdings reden wir von einem Präsidenten eines Vereins und Chef eines ziemlich großen Unternehmens mit Victors. Wie man sich medial in der Außendarstellung präsentiert, kommuniziert sollte man da schon beherrschen und einem auch wichtig sein. Heißt man sollte schon in der Lage sein 2 oder 3 Sätze am Stück bilden zu können ohne jeden Satz mit ähm zu beenden oder dabei einzuschlafen. Und wenn man das nicht kann, dann kann man es üben

    Genau man redet von einem Chef eines ziemlich großen Unternehmes - seine Ausdrucksweise scheint also kein wirkliches Problem gewesen zu sein .

    Einfach mal drüber nachdenken ;)

  • Je mehr Aufmerksamkeit man diesem Schnösel gibt, desto mehr freut er sich. Deswegen schreibt er doch hier. Hier ist er etwas, egal in welche Richtung weil er Aufmerksamkeit erregt. Mal drüber nachdenken.

  • Warum wird denn nicht die Meinung anderer hier einfach mal toleriert zu Akzeptieren braucht ihr sie ja nicht,und dazu was zu schreiben erst Recht nicht. Dieses Forum ist doch für jedermann und da ist es doch klar das es verschiedene Meinungen zu gewissen Themen gibt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!