Aktuelle Situation

  • Warum wird denn nicht die Meinung anderer hier einfach mal toleriert zu Akzeptieren braucht ihr sie ja nicht,und dazu was zu schreiben erst Recht nicht. Dieses Forum ist doch für jedermann und da ist es doch klar das es verschiedene Meinungen zu gewissen Themen gibt !

    man muss unterscheiden - ob es eine Meinung - eine konstruktive Kritik ist

    oder ob es nur Hetze und schlechtmacherei - Schlechtreden - eben Nicht-konstruktive Kritik ist


    wenn Jemand den Verein - deren Verantwortlich nur schlechtredet oder abqualifiziert, ohne jegliche Differenzierung

    oder Schuldzuweisungen an den Verein erteilt - Bsp. für die Bausanierung am Ludwigspark

    wofür der Verein definitv nichts kann - Also solche Kritik ist unsachlich und muss daher auch nicht toleriert werden


    und wenn man diesen TROLL - ja das ist dieser USER - der erst nachdem sein Verein wieder in der 3.Liga aufgetaucht ist

    hier seine Verbalen Fouls von sich gibt - deswegen angefeindet wird liegt es eben an dessen Charakterlosigkeit


    und BTW es gibt einige Fans von anderen Vereinen, die sich deutlich zu erkennen geben, aber sachlich fair bleiben

    und diese GAST-Foristen werden auch toleriert und es wird ein korrekter Umgang gepflegt - so wie es sein soll


    also ich hoffe ich habe den Unterschied dargelegt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ein sehr mildes Meinungsbild zu einem Menschen bei dem ein teil seines Lebensinhalts Beleidigen, Hetze und diskriminieren ist. Das war gestern der zweite Ausraster von Mpa87 zu dem verhalten des Präsidenten vom 1 FCS unseres Präsidenten!. Wie kann es sein das so ein Typ Mensch über einen Altern Mann der wahrscheinlich gesundheitlich belastet ist in solch einer Art und Weise im FCS Forum herziehen darf. Schaut man sich den Wortlaut an bleibt keinem klar denkenden Foristen verborgen, so schreibt ein Hasserfüllter Mensch der ohne Empathie einen Alten Mann der zZ nicht in bestem gesundheitlichem zustand ist nieder machen möchte.

  • Und ich habe mal geschrieben das blockieren auch nicht der richtige Weg ist. Auch ich habe gelernt :) Und das bleibt auch so.

    Das blockieren vorher hatte mir zuvieles aus dem Zusammenhang in einem Thread gerissen.

    Und wenn die Hälfte (je nach User'n) gefehlt hat brauch man auch selbst nicht mehr großartig mitzudiskutieren.


    Man kann Texte auch überfliegen ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ne Schachtel Mon Cherie👅

    oder: Edle Tropfen in Nuss <X

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Sandro Wagner .... wenn nicht gerade EM oder WM ist. 🤪

    Ganz so abwegig wäre das gar nicht.

    Er muss sich seine Sporen als Trainer noch verdienen. Er ist in der Analyse hervorragend und hat in der Regio auch Erfolg in Haching. In höheren Klassen muss er sich unter Beweis stellen.


    Es gibt nur einen Haken.

    Er sagt was er denkt, und spricht Missstände gnadenlos an.

    Denn diese soll man dann auch in absehbarer Zeit ausmerzen.


    Das kommt leider bei unserer Führung gar nicht so gut an 🤷‍♂️

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Eben. Denk nicht weiter darüber nach ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!