Aktuelle Situation

  • Ich komme auch manchmal früher. Was will man machen 👻

    Du bist halt immer über-pünktlich - also sehr höflich

    freut doch die Frauen, wenn Sie nicht zu lange warten müssen

    und wenn man immer Erster ist - auch praktisch für alle Beteiligte


    Weiter so und trotzdem nicht ins Schwitzen kommen ist eine GABE

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nein, ich glaube das war die spieltaktische Ausrichtung von Otto Rehagel mit der griechischen Nationalmannschaft damals ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Ich sehe es schon kommen. Der Profi Campus wird die nächste Fars und Lachnummer in der Landeshauptstadt Saarbrücken. Wenn man schon keine Genehmigung für ein eigenen Stadionbau in Saarbrücken bekommt, dann dafür sicher auch nicht. Das die Stadt darüber nichts weiß und man intern schon solche Pläne schmiedet mit einem Mann dessen Schwester für die AFD kandidiert hat und selbst 2010 einer Straftat beschuldigt wurde ist natürlich auch wieder bezeichnend und für mich ein totaler Skandal. Typisch FCS. Farbenfroh und weltoffene Werte ausgegeben und als Logo letzte Woche präsentieren, dann aber so einen Mann als Vizepräsident ernennen. Ist doch klar daß er alle Anschuldigungen von sich weißt. Was soll er denn auch sonst tun. Das er nun Vizepräsident wurde und seine Schwester die Besitzerin der Soccerarena ist, ist natürlich auch jetzt ein ziemlicher Zufall.


    Nochmal zum Campus.

    Es wäre besser gewesen dieses Konzept Video nicht zu posten und erstmal auf die Stadt zuzugehen um die Rahmenbedingungen zu besprechen und zu klären, damit es am Ende seriös über die Bühne gehen kann. Aber letzteres ist beim FCS einfach zu viel verlangt.


    https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/fcs/1-fc-saarbruecken-jusos-mit-kritik-an-salvo-pitino-und-afd-beziehung_aid-84669095

    4 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Ob sich der Proficampus wirklich umsetzen lässt bleibt abzuwarten, da wird es schon zu Widerständen kommen wie auch schon die erste Reaktion der SPD zeigt. Bleibt jedenfalls spannend was passiert....bei uns ist ja immer was los....Heja, heja FCS!

  • Das ist doch schon geklärt die Stadt erteilt keine Baugenehmigung und wird das Grundstück das von der Stadt reserviert bleibt nicht veräußern. Weil dort aber die Plätze hinkommen sollen war es das dann schon. Was für ein Chaos in diesem Verein

  • Na habe ich es euch nicht gesagt, in einer Stellungnahme des Vereins rudert Peter Müller sehr unglücklich in allen Bereichen zurück und dementiert fast lächerlich jeden Zusammenhang des FCS mit Pitino und seiner Schwester, es war eine visionäre Vorstellung einer Privatfirma die leider durch die Stadt gescheitert ist. Das der Visionär jetzt Vizepräsident ist gibt dem Ganzen Komödienstadel noch einen richtig faden Beigeschmack. Wurde der nur Vize aus diesem Grund, natürlich nicht, man für wie bescheuert hält uns dieser Verein mit seinen Chaotischen Planungen. Das einzige was mir scheint was man nun begriffen hat ist, das die Stadt Saarbrücken nirgends bereit ist uns tatkräftig zu unterstützen, siehe Elversberg und Kaiserslautern ( dort wird der FCK als Werbeträger und Wirtschaftsfaktor geschätzt und unterstützt) Dazu eine weitere Aussage von Müller am FC Sportfeld ist dauerhaft keine Profi Entwicklung für Liga 2 möglich. Bäng nächster Schlag in die Magengrube des FCS. Jetzt bringt er wieder Illingen ins Spiel, traurig aber wahr wir haben eine Kackstadt die Ihren Heimatverein torpediert wo es nur geht. Aber deutlich zu sehen ist das in unserem Verein viele Protagonisten keine Ahnung von Realwirtschaft haben und nur ungelegte Eier einsammeln und in kurzer Zeit das wiedererlangte Image unseres Vereins nachhaltig beschädigen und jetzt noch von einem Dorfverein vorgeführt werden. Da unser Präsident scheinbar laienhaft wieder aufs falsche Pferd gesetzt hat und mit seinem diletantischen Führungsstil wieder nur Nebelkerzen gezündet hat begleitet von einer Schar scheinbar unfähiger Abnicker im Aufsichtsrat ( der Name beinhaltet die Aufgabe die er auszuführen hat) dem aber wohl nur Laiendarsteller angehören und alte Herren. Wie lächerlich kann man sich eigentlich noch machen. Danke jetzt könnt ihr mich wieder als Pessimist bezeichnen,ist mir scheiss egal, aber die Wahrheit tut bekanntlich weh.

  • Müller ist so oder so die letzte pflaume , wie der schon bei jeder PK da sitzt , jeder andere verein , auch in der RL hat diese stelle besetzt mit jemand der ahnung hat , und das aussehen hat ( nicht so wie peter , frisch unter der brücke aufgewacht :( ) beispiel Braunschweig ,

    hoffentlich beginnt das chaos und endet der höhenflug nicht jetzt schon , hoffe der SUPER FAN UC !!!!! liest hier mit , oder wenigstens einer von der führung , so langsam reicht es mal wieder.

  • Na habe ich es euch nicht gesagt, in einer Stellungnahme des Vereins rudert Peter Müller sehr unglücklich in allen Bereichen zurück und dementiert fast lächerlich jeden Zusammenhang des FCS mit Pitino und seiner Schwester, es war eine visionäre Vorstellung einer Privatfirma die leider durch die Stadt gescheitert ist. Das der Visionär jetzt Vizepräsident ist gibt dem Ganzen Komödienstadel noch einen richtig faden Beigeschmack.

    Da gebe ich dir Recht! Eine deutliche Distanzierung zur AFD sieht anders aus. So zu tun als habe der FCS nichts mit den Plänen zu tun ist Augenwischerei. Schließlich ist dieser Herr Pitino nun Vize Präsident und das überwiegend auch nur aufgrund dieser Pläne, die dem Verein wohl gefallen haben. Spätestens damit hat der Verein sehr wohl etwas mit den Plänen zu tun.


    Wäre es umsetzbar und das Gelände würde dafür freigemacht werden, würde man es umsetzen. Das hat nichts damit zu tun das man sich als Verein von der AFD etc. Disnatiziert..klare Kante sieht für mich ganz anders aus! Nämlich ein deutliches nein zu dem Projekt wäre die richtige Antwort an diesem Standort, seitens des Vereins, auch wenn es umsetzbar wäre!

  • Das Interview von Peter Müller ist wirklich zum Fremdschämen... :sleeping:


    Man hat von alledem nichts gewusst, es hat alles überhaupt nichts mit dem Verein zu tun, Schuld an allem ist ohnehin nur dieser Unternehmer mit seinen Visionen, der nebenbei Vizepräsident des FCS ist...und natürlich die SPD... :saint:


    Hätten einige FCS-Fans und anschließend die Medien nicht auf die Hintergründe und Verstrickungen hierbei aufmerksam gemacht, hätte der Verein auch mit irgendwelchen Parteienzugehörigkeiten keine Probleme gehabt, vielmehr muss die Frage erlaubt sein, ob auch die abgelehnten Bauanträge aus dem Juni 2022 nicht bereits allen im Verein bekannt gewesen sind, oder ob sich hier jemand möglicherweise mit Falschaussagen ein Funktionärsamt im Verein erschlichen hat bzw. diese in Umlauf gebracht hat...mit entsprechendem Geld kennt sich besagte Person bekanntlich bestens aus... X/ :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!