Aktuelle Situation

  • Es war einfach so dass man das Tor nicht macht und es dann kam wie es kommen musste , ultimativ dumm gelaufen , Aue darf ja niemals gewinnen.

    Es gehört aber einfach dazu dass man das Tor treffen muss.

    Alleine vorm Tor nicht den Ball vorbei bekommen und Gaus dann noch das leere Tor nicht getroffen weil der Tormann die Hand dran bekommt, dazu 2 mal

    der Fürst mit Kopfbällen die er früher blind gemacht hätte. Einfach auf den Mann geköpft.

    Wenn man das in den Griff bekommt und hinten weiter gut steht gewinnte man am Sa. vielleicht auch gegen eine gute Osna Elf.

  • Es gehört aber zur Wahrheit dazu das wir beide Gegentore ganz einfach Verteidigen hätten können

    Dann hätte Aue nicht 2 Chancen gehabt sonder keine und wir fahren auch mit 1:0 nach Hause.


    Das wird hier mir bisschen zu sehr unter den Teppich gekehrt.

    Es ist nunmal Fakt das beim 1:1 paar Spieler von uns sehr ungeschickt agieren.

    Und beim 2:1 wir nur mitlaufen und zugucken am 16er.

  • Man hatte in HZ1 schon gute Chancen gehabt.

    Wenn du die Dinger Vorne nicht machst musste Hinten konsequenter verteidigen, 2x nur zugeschaut anstatt den Pass zu unterbinden.

    90+ konzentriert sein und nicht zuschauen wie der Gegner sich in Position bringt.

    Ich hoffe das Trainerteam wird wieder den Finger in die Wunde legen und vermitteln, dass das bessere Verteidigen nur gemeinsam im Verbund funktionieren kann, nicht nur auf die letzte Kette beschränkt ist.

    Und ans Trainerteam die Bitte, früher wechseln und nicht warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

  • Danke, das sehe ich auch so ( hatte es im gleichen Moment geschrieben 😂).


    Das sind haarsträubende Abwehrfehler, die nicht in dieser Häufigkeit passieren sollten.

  • Danke, das sehe ich auch so ( hatte es im gleichen Moment geschrieben 😂).


    Das sind haarsträubende Abwehrfehler, die nicht in dieser Häufigkeit passieren sollten.

    Das 2. Gegentor hat mich wie so oft an ein Tor in Osnabrück erinnert in der Hinrunde. Als man auch nur neben her gelaufen ist bis das Tor gefallen ist.


    Ist eben eine Krankheit dieser Mannschaft, dass sie nicht drauf gehen. Weis nicht welcher Trainer denen das jemals beigebracht hat aber dem gehört die Lizenz entzogen

  • Die Honks vom Schuldenberg hatten Anfang letzter Saison auch mit solchen Dingen zu kämpfen. Antwerpen hat die dann nach Niederlagen richtig hart rangenommen.extra Laufeinheiten, freie Tage gestrichen etc. Das hats gebracht. Ebenso Dresden bis vor ein paar Wochen. Ebenfalls mit Erfolg.

    Bei unserem Trainerteam kann ich mir diese Konsequenz nicht vorstellen. Heute Ruhetag.

  • Die Honks vom Schuldenberg hatten Anfang letzter Saison auch mit solchen Dingen zu kämpfen. Antwerpen hat die dann nach Niederlagen richtig hart rangenommen.extra Laufeinheiten, freie Tage gestrichen etc. Das hats gebracht. Ebenso Dresden bis vor ein paar Wochen. Ebenfalls mit Erfolg.

    Bei unserem Trainerteam kann ich mir diese Konsequenz nicht vorstellen. Heute Ruhetag.

    Ist bei unseren teilweise verweichtlichen Grazien auch nicht möglich.

  • Man habt ihr alle noch Pulver :)

    In der aktuellen Situation kann selbst ich mich nicht mal aufraffen irgendwas positives oder negatives herauszuarbeiten.

    Da hilft auch kein Arzt mehr. Nur noch der Alkohol. Prost Freunde k040.gif

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das 2. Gegentor hat mich wie so oft an ein Tor in Osnabrück erinnert in der Hinrunde. Als man auch nur neben her gelaufen ist bis das Tor gefallen ist.


    Ist eben eine Krankheit dieser Mannschaft, dass sie nicht drauf gehen. Weis nicht welcher Trainer denen das jemals beigebracht hat aber dem gehört die Lizenz entzogen

    Bin im anderen Thread ausführlich darauf eingegangen. Bei vielen älteren FCS Akteuren spielt die Angst, sich erneut zu verletzen, eine Rolle, nicht mit 100% in die Zweikämpfe zu gehen.

  • Bin im anderen Thread ausführlich darauf eingegangen. Bei vielen älteren FCS Akteuren spielt die Angst, sich erneut zu verletzen, eine Rolle, nicht mit 100% in die Zweikämpfe zu gehen.

    Dann muss sich man halt mal umschauen. Die Aussage von Heemsoth in der PK vor dem Spiel in Aue kann ich auch so nicht akzeptieren!

    "Man muss schauen was auf dem Markt und bezahlbar ist"

    Man brauch sich diesbezüglich salopp gesagt nur mal in die Saarbahn zu setzten und zum Nachbarn nach Frankreich zu fahren... :rolleyes:

    Wieviele Franzosen spielen gerade bei uns nochmals? NULL

    Im unmittelbaren Grenzgebiet kann man sicher auf jeden Fall mal umschauen. Vor allem wenn hier ständig die bezahlbare Schiene angesprochen wird. So kann man natürlich auch keine Zuschauer aus Frankreich reaktivieren.


    Im Gegensatz zu früher ist der FCS zum reinsten Heimatverein geworden.

    Vorbei die Zeiten mit Faslic, Spasowski, Jäger, Wynalda, Fuhl und so weiter und so weiter.


    Nicht ein Stück mehr Internationalität mehr zu sehen. Nix.

    Und nochmal. Bezahlbare Spieler gibt es auf der ganzen Welt. Und vor allem auch hier in Europa.

    Wenn der Verein aber meint ne nicht existierende Scoutingabteilung unterhalten zu müssen dann ist das so.

    Die Verantwortung für den Verein trägt auch der Verein.



    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man muss bedenken dass man in Liga 3 international nicht verpflichten darf aber so einen Holländer wie Wehen oder einen Franzosen der das Zeug hat in Liga3 was zu reißen darf man schon gerne mal verpflichten , sollte möglich sein.

    Ich hatte gehofft das der Manager hier was mit bringt , bis her war dies nicht der Fall , leider.

  • Man muss bedenken dass man in Liga 3 international nicht verpflichten darf aber so einen Holländer wie Wehen oder einen Franzosen der das Zeug hat in Liga3 was zu reißen darf man schon gerne mal verpflichten , sollte möglich sein.

    Ich hatte gehofft das der Manager hier was mit bringt , bis her war dies nicht der Fall , leider.

    Manager kaufen und geben gerne Geld für neue gute Spieler aus. Aber solange die Kasse leer ist kann nix mitgebracht oder gekauft werden. Sagt mir meins auch jeden tag ich frage dann, wo ist dann das ganze Geld hin?


    Frage doch auch mal nach beim FCS wo das ganze Geld schon wieder ist 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!