Aktuelle Situation

  • Man muss bedenken dass man in Liga 3 international nicht verpflichten darf aber so einen Holländer wie Wehen oder einen Franzosen der das Zeug hat in Liga3 was zu reißen darf man schon gerne mal verpflichten , sollte möglich sein.

    Ich hatte gehofft das der Manager hier was mit bringt , bis her war dies nicht der Fall , leider.

    Europa geht auf jeden Fall. Für den Rest haben wir unsere Zwett. Geht alles. Aber wenn man gar nix tut eben nix.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • oha , Spannung !

    Die sportliche Zukunft des FCS ? Hä - damit hätte man früher in der Winterpause kommen müssen,

    jetzt da man auf dem Transfer-Markt nichts mehr reissen kann

    Vermutlich wird unser Patron etwas erzählen, vom traurigen Fehlstart und er mit den Fans fühlt - also kommt das offizielle BLA-BLA


    und Proficampus =O - nach rund 2 Monaten Presse-Berichten und Dementi der Stadt rafft sich das Präsidium auf

    und es kommen ALLE !! hat bei den Präsidiums-Mitgliedern die Vernunft angeklopft und wider Erwarten Einlass erhalten - Wunder geschehen


    oder der neue Pseudo-VP wird vorgestellt, als Mann der Zukunft - und ich dachte, den hätte man bereits mit Rüdiger Ziehl


    also wenn sich unser Patron in sportliche Bereiche einmischt =O || =O || ;( geht das meistens in eine seltsame Richtung


    ich ahne Schlimmes und das ist noch untertrieben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Alles sehr ermüdend. Morgen wird's garantiert nicht besser. Die Zeit der Bomben sind hier schon lange vorbei

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Auf dem Markt war genug. Man muss es nur suchen. Die SVE hat ne Perle gefunden. Aber dafür braucht es Scouting. Wo ist eigentlich Luginger wenn man scouten könnte? Ach ja richtig... neben unserer Trainerbank 🙈

  • Der schaut sich immer die Spieler der Gegner an gegen die wir gerade spielen, Prinzip Bayern die Mitfavoriten Schwächen in dem man die besten Spieler wegverpflichtet, einziger Haken ihm fehlt die Kohle. Dann kommen eben die von Garnitur 2 und 3 oder Rentnerplayer und Einarmige mit Gehproblemen sorry das war gemein. Aber so schauts aus.

  • 1,5 h bis zur PK , was wird es wohl geben heute ?

    Bei den letzten großen PKs hatte Ich persönlich immer relativ große Erwartungen und wurde bitter enttäuscht. Ich erwarte nichts besonderes,es wird meiner Meinung nach eher eine Erklärung zum Proficampus und der Einstellung von Pitino als Vize geben. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Personelle Entscheidungen wie zb eine Verlängerung des Vertrags mit Luginger oder irgendwas in Sachen Trainer wird es wahrscheinlich nicht geben denke Ich.

  • Richtig das wird wieder ein selbstverständlicher Erklärungsversuch vom Proficampus und den damit verbundenen Missverständnissen. Auch Salvo Pitino wird vermutlich als Opfer der Kampagne hingestellt werden. Dann ein wenig bla bls bla, man wäre in guten Gesprächen mit der Stadt die sehr behilflich sei.....schleimen gehört zum Handwerk. Eventuell unseren zu Unrecht Angeklagten wieder in den Schoss der Gemeinschaft zurückholen, oder auch Auflösung in beiderseitigen Einverständnis. Zu sonstigen Personalfragen dürfte er sich wohl nicht äußern sonst übergeht er Ziehl erneut, aber wenn Fragen gestattet sind werden die ihn da wieder überrumpeln und in die Bredouillie bringen.

  • In 1 h sind wir schlauer , vielleicht oder aber genau so unwissend wie vorher .

    Aber der Zeitpunkt ist schon ein nicht ganz so schöner für eine PK , ich erhoffe mir schon die entsprechenden Nachfragen.


    - Trainer , Manager , Transfers , Campus usw. es gibt genügend Stoff !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!