Aktuelle Situation

  • Laut Lupa Forum: Ich weiß manchmal nicht,ob es stimmt oder nicht. Ziehl legt Traineramt nieder,um sich auf den Managerposten zu konzentrieren,Luginger übernimmt vorerst,Trainerfrage soll bis Ende Mörz geklärt sein. Zu Pitino wurde noch nichts gesagt.


    Kann das jemand bestätigen?

  • PK:

    Seit 11 Uhr läuft die Pressekonferenz des Präsidiums. Der FCS hat form- und fristgerecht die Lizensierungsunterlagen für die 2. und 3. Liga eingereicht.


    Präsident Hartmut #Ostermann stellt das komplettierte Präsidium vor. ,,Das Projekt Campus hat nichts mit der Funktion des Vizepräsidenten zu tun“, erklärt der Präsident.


    #Ostermann: Wir haben Völklingen und Corona gut überstanden. Jetzt müssen wir Strukturen und Organisation optimieren.


    #Ostermann: Der Vertrag von Manager Rüdiger #Ziehl läuft vergleichbar mit der Amtszeit des Präsidiums.


    #Ostermann: Wir waren in die Gespräche über den Campus eingebunden. Es gab Ortstermine mit dem Baudezernenten und dem Oberbürgermeister.


    #Ostermann: Es ist völlig normal, dass der Eigentümer einer Immobilie den entsprechenden Antrag stellt. Wir sind über alles informiert.


    #Ostermann: Die Stadt hat zunächst angemerkt, dass sie die fehlenden 25 Meter zur städtebaulichen Entwicklung braucht. Man sollte sich die Gegebenheiten vor Ort ansehen. Da gehört viel Vorstellungskraft dazu.


    #Ostermann: Es ist ein laufendes Verfahren und wir bleiben zuversichtlich.


    #Ostermann: Ich habe bei einem Termin vor Ort dem Oberbürgermeister gegenüber erklärt, dass wir dieses Projekt mittragen. Es ist eine Grundsatzerklärung.


    #Pitino: Ich würde mir wünschen, dass wir über Sport sprechen und nicht über Politik.


    #Pitino: Die Maxisport GmbH ist keine Partei. Aron #Zimmer hat schon mit der Firma zusammengearbeitet. Claus #Kuhn von Saarnews ebenso.


    #Pitino: Sollte die Genehmigung vorliegen, brauchen wir etwa ein Quartal um den Rasenplatz fertigzustellen.


    #Ostermann: Ich habe in meinem Berufsleben 200 Bauprojekte begleitet und noch nie danach gefragt, in welcher Partei der Verhandlungspartner ist.


    #Ostermann: Pitino hat vor Jahren einen Fehler begangen. Ich finde nicht, dass ihn das vom öffentlichen Leben ausschließen sollte.


    #Ostermann: Wir sind der grösste Verein des Landes, haben aber keinen Platz. Wir verhandeln seit Jahren mit der Stadt über eine Erbpacht. Leider bisher ohne Erfolg. Wir würden gerne viele Dinge da oben verändern.


    #Weller: Wir platzen da oben aus allen Nähten. Wir haben mit unseren Mannschaften schon im ganzen Stadtgebiet gespielt. Der Campus ist eine historische Chance.


    #Ostermann: Wir haben in den drei Jahren in der 3. Liga bisher immer oben mitgespielt. Es gibt Vereine, die versuchen seit Jahren mit viel größeren Mitteln aufzusteigen.

  • Ultimativ zum Hannsel gemacht .

    Bekommt Luigi einen neuen Vertrag oder darf er nur bei erfolg bleiben ?

    Die Elf muss denken ihr Schwein pfeift .

    Warum hat man nicht früher gesagt dass man informiert ist , auf der MV z.B.?


    Ticker auf Twitter FCS

  • Laut Lupa Forum: Ich weiß manchmal nicht,ob es stimmt oder nicht. Ziehl legt Traineramt nieder,um sich auf den Managerposten zu konzentrieren,Luginger übernimmt vorerst,Trainerfrage soll bis Ende Mörz geklärt sein. Zu Pitino wurde noch nichts gesagt.


    Kann das jemand bestätigen?

    Würde auf jeden Fall passen, Ziehl kann einfach nicht mehr. So kommt es einem auf jeden Fall vor.

  • Dieser blöde Campus geht mir auf den Zeiger. Der bindet jede Menge Energie und Zeit, die man während einer Saison für die Lösung aktueller sportlicher Belange benötigt. Die Trainingsbedingungen der SVE sind auch nicht nobel. Die trainieren mal in Großbliederstroff, dann in Heinitz, dann in St. Ingbert .....und ziehen sich in Containern um. Dann geht´s ungeduscht nach Spiesen und erst dort unter die Brause.


    Man sollte lieber mal wochenends auf Spionagetour gehen und auf anderen Fußballplätzen (France, Lux, Österreich...) scouten anstatt sich auf die Empfehlungen der diversen Spielervermittler zu beschränken :!:

  • Gut das wir schon reichlich durch gemacht haben mit unserem FCS , müssen ihn wohl bis zur nächsten Wahl ertragen, oder es erfolgt ordentlich Wiedergutmachung

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!