Aktuelle Situation

  • Allein die Vorstellung wenn in der kommenden Saison die SVE ihre top Spiele im ausverkauften Ludwigspark austrägt und wir dürfen gegen Meppen kicken. Grundsätzlich verursacht wegen dubioser Entscheidungen, wir hatten den Aufstieg fest in der Hand und dann kamen mit Lügen und Theater die Unruhen im inneren, so verlor die Mannschaft ihr vertrauen. Nun hängt der Trainer Manager am Faden, was muß noch passieren 🤔

    come on

    Ein Spieler spielt doch nicht durchschnittlicherer oder schlecht

    nur weil unser Präsidium sich als unfähig erweist


    Solange ein Profi sein Gehalt und auch seine Leistungsprämien zeitlich korrekt erhält, soll und muss er zufrieden sein

    denn mit Vereinspolitik haben es die Profis nicht so - Sie sind Ich-AG´s und haben in erster Linie IHRE Karriere im Kopf

    und wenn es eine Aufstiegsprämie gibt - da sollte das genügen mehr als nur zu glimmen sondern zu brennen

    siehe unsere DFB-Pokal-Spiele, da hat man gebrannt und hat sich die Siegprämien VERDIENT

    und das ist die Krux: manche Spieler - auch wenn Sie Saarländer sind - sind eben nur so gut wie der Tabellenplatz am Ende der Saison

    und wenn die Mannschaft eben nur 5er wird - warum sollte es dafür eine Prämie geben ?


    und das unser Patron von Vereins-Entwicklung und Fussball im Besonderen keine Ahnung hat, ist uns allen schon bewusst

    Allein seine Naivität bzgl. Profi-Campus und damit Piti-NO zu beauftragen ist schon ein weiterer negativer Höhepunkt

    seiner Vereinsführung - für HO und seinem Steuerberater Weller zählen nur die Steuer-Geld-Rückflüsse


    Aber wir Fans drehen uns selbst im Kreis: wir haben es eben nicht in der Hand HO / Victor´s aus dem Verein rauszuwählen

    ich sehe jedenfalls keine realistische Chance, dass dies in absehbare Zeit erfolgen kann

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich stimme dir zu Thomas.Lippert260663 , trotzdem sollten kritische und unzufriedene Mitglieder jederzeit ihre Kritik und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ob es was bringt? Ganz schwer zu beurteilen, weil wir alle nicht wissen welche Rückschlüsse einzelne Personen daraus ziehen und wie sie dann gegenüber Ostermann/Weller auftreten und argumentieren.

    Einfach zu sagen "Es ist so und man ändert eh nix" ist nie ein guter Ratgeber und für einen Verein schon gar nicht.

  • Allein die Vorstellung wenn in der kommenden Saison die SVE ihre top Spiele im ausverkauften Ludwigspark austrägt und wir dürfen gegen Meppen kicken. Grundsätzlich verursacht wegen dubioser Entscheidungen, wir hatten den Aufstieg fest in der Hand und dann kamen mit Lügen und Theater die Unruhen im inneren, so verlor die Mannschaft ihr vertrauen. Nun hängt der Trainer Manager am Faden, was muß noch passieren 🤔

    Elversberg wird nicht im Ludwigspark spielen müssen. Das ausweichstadion ist für jede Mannschaft im Profiverein notwendig. Heißt aber nicht das man es nutzen wird oder muss. Das Stadion wird ja jetzt auch umgebaut, während dem Betrieb

  • Ach so, dann ist ja bei uns alles so wie es bleiben wird. Meine Meinung dazu, nicht wenige werden sich immer mehr abwenden und weil der Weg zu sve in Zukunft näher sein wird als zu den roten geht's halt dort hin zumal unter Umständen mehr Topspiele bei uns sind🤔

  • Ach so, dann ist ja bei uns alles so wie es bleiben wird. Meine Meinung dazu, nicht wenige werden sich immer mehr abwenden und weil der Weg zu sve in Zukunft näher sein wird als zu den roten geht's halt dort hin zumal unter Umständen mehr Topspiele bei uns sind🤔

    ist doch nachvollziehbar: der normale Eventi-Fan, geht eben eher dorthin wo ein Top-Team antritt

    d.h. im Saarland man ist kein Fan des Dorfvereins, aber will gerne Schalke - Stuttgart oder Hamburg sehen

    oder sein Team aus Rheinland-Pfalz , da bin ich Realist, es ist halt so


    kann mit sowas leben - da bin ich tolerant - ist ja nur für eine Saison

    spätestens dann gibt es ja den Ligen-Tausch :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Man hat es schon fast einmal geschafft, Ostermann aus dem Verein zu drängen, aber dann schaffte er es in letzter Sekunde, Ferner dazu zu bringen, hier den Posten des Vizepräsidenten zu übernehmen, der dann auch noch Mann, Lottner und Fischer als neue Macher präsentierte. Beim Umfeld fehlt es grundsätzlich an der Konsequenz, sich mit aller Macht von Ostermann lösen zu wollen. Sieht man auch aktuell wieder. Die Sache mit der MGV verläuft wieder im Sande, weil niemand im Aufsichtsrat zurückgetreten ist. Verstehe ohnehin nicht, warum erst jemand zurücktreten muss, um eine außerordentliche MGV einzuberufen? Die kleben alle an ihren Posten, ähnlich wie die Letzte Generation auf der Straße.

  • Ein Amateurverein hat einem Profiverein den Rang Abgelaufen, und warum?

    Weil ein Amateurverein von Profis geleitet wird,

    der Profiverein von Amateuren, so einfach ist das.

    Wenn ein Verein von Profis geleitet wird und damit Erfolge verzeichnet, seriös und steht's mit Entwicklungswillen auftritt, ist er auch kein Amateurverein. Genauso verhält es sich eben anders herum.


    Die geleistete Arbeit inkl. Erfolg bzw. Misserfolg macht für mich die Auszeichnung Profi oder Amateurverein aus. Und nicht die Herkunft, Einwohnerzahl oder sonstiges. Das hat damit für mich rein gar nichts zu tun.

  • Wenn ein Verein von Profis geleitet wird und damit Erfolge verzeichnet, seriös und steht' mit Entwicklungswillen auftritt, ist er kein Amateurverein (mehr). Genauso verhält es sich eben anders herum.


    Die geleistete Arbeit inkl. Erfolg bzw. Misserfolg macht für mich die Auszeichnung Profi oder Amateurverein aus. Und nicht die Herkunft, Einwohnerzahl oder sonstiges. Das hat damit für mich rein gar nichts zu tun.

    Sind wir dich eigentlich endlich los hier im Forum wenn die Elven aufsteigen? Dein Lieblingsverein spielt ja dann nicht mehr in unserer Liga. Wäre schon sinnvoll dann deine Zeit hier nicht mehr zu verschwenden

  • Sind wir dich eigentlich endlich los hier im Forum wenn die Elven aufsteigen? Dein Lieblingsverein spielt ja dann nicht mehr in unserer Liga. Wäre schon sinnvoll dann deine Zeit hier nicht mehr zu verschwenden

    Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich werde im Forum bleiben, auch wenn das Saarland ab nächstes Jahr 2 Ligafussball bietet.

  • Tja, der Abstiegszug ist für uns jetzt wohl abgefahren ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.magazin-forum.de/de/die-heisse-phase-beginnt#article

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!