Aktuelle Situation

  • Ich spreche aus meiner Sicht und davon welche Spieler ich austauschen würde. Unabhängig der Vertragssituation, welche ich mir jetzt nicht angesehen habe. Es sind für mich einfach alles Spieler die aus meiner Sicht weg müssten.


    Man kann Spieler auch im Vertrag abgeben. Vielleicht gibt's ja Interessenten für Verletzungsanfallige Spieler. Oder meinst du der FCS hat da das Alleinstellungsmerkmal 🤔

    Kann man auch Forenmitglieder, die weg müssen, einfach mal austauschen? Egal, ob diese Vertrag haben oder nicht. Wenn ja, wärst Du ganz oben auf meiner Liste.

  • Ich spreche aus meiner Sicht und davon welche Spieler ich austauschen würde. Unabhängig der Vertragssituation, welche ich mir jetzt nicht angesehen habe. Es sind für mich einfach alles Spieler die aus meiner Sicht weg müssten.


    Man kann Spieler auch im Vertrag abgeben. Vielleicht gibt's ja Interessenten für Verletzungsanfallige Spieler. Oder meinst du der FCS hat da das Alleinstellungsmerkmal 🤔

    Nur mal angemerkt: Manu Zeitz wurde von einigen im Forum zu Beginn der Saison auch schon zum alten Eisen beordert (zu langsam blablabla) und jetzt? Auch er war m.M.n. in den letzten Wochen ein Garant dafür, dass man noch die ganze Zeit oben mitspielen konnte. Z.B. dadurch, dass er der Abwehr wieder enorme Stabilität verliehen hat. Desgleichen Boné Uaferro ... Aber Du hast Deine Meinung, ich meine.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Nur mal angemerkt: Manu Zeitz wurde von einigen im Forum zu Beginn der Saison auch schon zum alten Eisen beordert (zu langsam blablabla) und jetzt? Auch er war m.M.n. in den letzten Wochen ein Garant dafür, dass man noch die ganze Zeit oben mitspielen konnte. Z.B. dadurch, dass er der Abwehr wieder enorme Stabilität verliehen hat. Desgleichen Boné Uaferro ... Aber Du hast Deine Meinung, ich meine.

    Zeitz wird aber auch nicht jünger

  • Wir können so viel schreiben wie wir wollen, am wichtigsten wird es sein, das die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen, egal was jetzt kommenden Samstag noch passiert.

    Richtig - ich habe noch Hoffnung

    Erst wenn die Saison wirklich zu Ende ist

    Und wirklich weniger als Platz 3 rausgekommen sein sollte dann ärgern

    Und Schaum abwischen aber ich denke alle anderen Vereine sind nervös

    Denn sie haben noch nichts gewonnen können aber Alles noch verlieren


    Freut euch also alle auf ein geiles letztes Heimspiel, denn da kann noch was gehen :thumbup:

    und wenn dann Jemand trotz Karte nicht hingeht, soll er sich schwarz ärgern

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Thomas, träumen darf man😉 Und ja, manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt.

    In diesem Sinne, am Samstag nochmal einen Dreier im Park bejubeln.

  • Na ok wenn Dresden morgen nur einen Punkt holt, wird es lustig am letzten Spieltag für uns. Es könnte dann funktionieren, die letzten werden die ersten sein. Hoffentlich kommt noch mal Spannung auf. Liegt morgen an Dresdnern

  • Na ok wenn Dresden morgen nur einen Punkt holt, wird es lustig am letzten Spieltag für uns. Es könnte dann funktionieren, die letzten werden die ersten sein. Hoffentlich kommt noch mal Spannung auf. Liegt morgen an Dresdnern

    Wenn morgen Dresden unentschieden spielt, darf keiner der Mannschaften - also Osnabrück, Dresden oder Wiesbaden am letzen Spieltag gewinnen.


    Ist in etwa so wahrscheinlich, wie die Möglichkeit, das es am letzen Spieltag schneit und eines der Spiele wetterungsbedingt ausfällt.

  • Wenn morgen Dresden unentschieden spielt, darf keines der Mannschaften - also Osnabrück, Dresden oder Wiesbaden am letzen Spieltag gewinnen.


    Ist in etwa so wahrscheinlich, wie die Möglichkeit, das es am letzen Spieltag schneit und eines der Spiele wetterungsbedingt ausfällt.

    Genauso unwahrscheinlich dass Du hier mal mit deinen blöden Kommentaren nicht nervst - die restlichen Aufzählungen spar ich mir, würde sonst gesperrt 8o

  • In dieser Liga ist alles drin, siehe heute FCS. So ein Spiel mir den Voraussetzungen muss man gewinnen, ja aber hat man nicht. Jetzt morgen mal Dresden abwarten was da rauskommt

    Ein 0:2 oder 0:3 Auswärtssieg. Die werden morgen heiß wie Frittenfett sein. Für Meppen geht's um nix mehr. Dresden macht da morgen kurzen Prozess und wird sich die Chance nicht nehmen lassen

  • In dieser Liga ist alles drin, siehe heute FCS. So ein Spiel mir den Voraussetzungen muss man gewinnen, ja aber hat man nicht. Jetzt morgen mal Dresden abwarten was da rauskommt

    Schade, dass der Spieltag nicht zeitgleich und für Meppen der Abstieg noch nicht besiegelt war.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!