Aktuelle Situation

  • Der Ball ist rund, und das Runde muss ins Eckige. Alle Spiele müssen erst gespielt werden, dann ist Feierabend. Das Ding ist gelaufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Genug geschwafelt, heute Abend Teil 1 der Story

  • Nach dem das Umfeld/ Fans von Dresden den Sieg in Meppen fest eingeplant haben bin ich gespannt wie das Spiel enden wird. Ich hoffe sehr, dass Meppen noch auf Platz 17 schielt und dieser Platz am Ende wegen Lizenzentzug einer sympathischen Mannschaft reichen wird um in der Liga zu bleiben. Sorry, aber das Verhalten gestern von Duisburg war so mies das Kama ruhig zuschlagen könnte 😝

  • Schade, dass der Spieltag nicht zeitgleich und für Meppen der Abstieg noch nicht besiegelt war.

    Wenn Meppen sich so in das Spiel reinknallt wie der MSV gestern, der auch nur um die Ehre spielte, dann wird Dresden ganz schön ins Schwitzen kommen. Vor allem dann, wenn Meppen das 1:0 gelingen würde. Ich hab´s schon einmal erwähnt. In einem Spiel Aufstiegskandidat gegen Team ohne erreichbares Ziel, muss der Favorit unbedingt in Führung gehen, um bei dem Gegner gar nicht erst eine erwachende Motivation aufkeimen zu lassen.

    Bei Rückständen brechen bei dem "Goldenen Ananas Team" oft alle Dämme.

  • Meppen will mit aller Macht 17. werden, das wird ein ganz heißer Tanz für Dresden werden. Ich sag nur, wer zuletzt lacht lacht am besten.

    Grüße nach Dresden, Wiesbaden und Osnabrück , fühlt euch nicht zu sicher.

  • wir müssen uns bis Samstag Nachmittag gedulden, danach ist alles schwarz auf weis. Freue mich auf die letzte Party dieser Saison im Ludwigspark. Danach geht's vor ausgebauten Kuhweiden weiter, wenn die Stadt Wort hält ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • ....

    Jeder weiß was zu tun ist .

    Ja, warten. Auf Wunder. Wunder Teil 1 gestern in Meppen. Weiter geht's!

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Sorry, aber der Sieg von Meppen war kein Wunder, das war die Normalform der letzten Wochen. ;)


    Ich hoffe auf Dortmund 2, die waren in letzter Zeit auch gut drauf.

    Wir hätten's ja nicht mal gebraucht...... ;(

    Aber sonst ja. Meppen ist die Mannschaft der Stunde über die letzten Wochen. Seit wir dort angetreten sind........

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Osnabrück hat seit 6 spielen nicht verloren, davon ein Unentschieden. Gesetz des Mottos jede Serie reißt einmal, wäre es ja Samstag der beste Zeitpunkt.


    Wenn's hart auf hart kommt, gerade nochmal gesehen, hat der FCS die bessere Tordifferenz im Vergleich zu Dresden, Osnabrück und Wiesbaden. Stand jetzt mit +4 auf Osnabrück und Dresden, sowie +5 auf Wiesbaden

  • vorläufiges Saisonfazit: Dresden und FCS= sehr wahrscheinlich die Verlierer der Saison!


    FCS fehlte 1 Tor zum Aufstieg, Dresden reduzierte sich selbst, kurz danach bekamen sie die Gegentore.


    Dieses Jahr ist die 3. Liga am schwächsten seit Jahren. Sieht man am Direktaufstieg eines Neulings, mit zwischenzeitlich 17 Pkt. Vorsprung.


    Diese Chance wird es so schnell nicht mehr geben; denn Ingolstadt, 1860, Dresden und Waldhof werden aufrüsten.


    Da kommt der FCS, mit seinen wahrscheinlich neuen "Restrampenspielern" nicht mit :!:

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Bloss nicht zuviel Optimismus. Woanders ist das Gras schliesslich bekanntermassen immer gruener. Egal wieviel Sand man reinwirft.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • FUBBES.

  • Wir haben einfach keine Chance sieht man dieses Jahr deutlich , die anderen sind einfach alle schlauer als wir , ich denke wir können abmelden.

    Jesses nääääääää was e Fubbes !

  • Sind die nicht am "Daueraufrüsten"...... :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Experte hat gesprochen :!: :!: :!:

    Am besten Abmelden , hat ja eh keinen Sinn mehr.

    Ich hoffe du bist am Samstag nicht im Stadion, wir wollen alle die Mannschaft unterstützen, mit deiner Einstellung kannst du am Samstag auf keinen Fall helfen. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!