Aktuelle Situation

  • Also ich bin dafür das wir die Relegation gegen Bielefeld im selben Modus spielen wie 85zig.

    Zuerst zuhause mit nem ordentlichen Torpolster um dann locker auf der Alm aufzuspielen..... :/


    Für wann ist eigentlich die Aufstiegsparty geplant? Noch gar nix gelesen :whistling:

    Fragen über Fragen..... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Also ich bin dafür das wir die Relegation gegen Bielefeld im selben Modus spielen wie 85zig.

    Zuerst zuhause mit nem ordentlichen Torpolster um dann locker auf der Alm aufzuspielen..... :/


    Für wann ist eigentlich die Aufstiegsparty geplant? Noch gar nix gelesen :whistling:

    Fragen über Fragen..... :P

    Samstag 15:30

  • Ruhig bleiben. Erstmal steigen wir am Samstag direkt auf und dann schauen wir mal wo Uwe dann auf der Trainerbank Platz nimmt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also ich bin dafür das wir die Relegation gegen Bielefeld im selben Modus spielen wie 85zig.

    Zuerst zuhause mit nem ordentlichen Torpolster um dann locker auf der Alm aufzuspielen..... :/


    Für wann ist eigentlich die Aufstiegsparty geplant? Noch gar nix gelesen :whistling:

    Fragen über Fragen..... :P

    Und wir reaktivieren Sascha Jusufi .... der kommt rein für einen Freistoß

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Kann hier eigentlich noch jemand Telegramme aufgeben?

    Ich hätte hier 2 Adressen: Danke.


    VFL OSNABRÜCK GMBH & CO. KGAA

    Adresse:

    Stadion Bremer Brücke

    Hannes-Haferkamp-Platz 1

    49084 Osnabrück


    und


    SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH

    Geschäftsstelle Berliner Straße 9

    65189 Wiesbaden


    Text: Viel Glück in der Relegation :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Dienst wurde doch Anfang des Jahres glaube ich eingestellt? Oder Anfang letzten Jahres.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Kann hier eigentlich noch jemand Telegramme aufgeben?

    Ich hätte hier 2 Adressen: Danke.


    ....

    Ich bin sicher, dass im FC-Sportfeld ein solches Geräte noch vorhanden ist ...

    Odda beim Hartmut im Bürro

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Wow, ein Telegrammgerät! Hättest du das ein paar Jahre früher erfunden, wärst du reich geworden 😉

    Das leid ännfach dodraan dass de Luggi faschd in Hartmuts Alder iss :P

    Mit denne neimodische Gerääde iss dass halt so e sach...... :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bist Du heute Morgen nach dem Aufstehen mit dem Kopf zu fest an den Türpfosten geknallt :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!